eisenschmidt.aero- Logo - Bewertungen

eisenschmidt.aero
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.325 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eisenschmidt.aero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Sammelbestellungen für meine Kundschaft werden auseinander gezogen, um Rabatte nicht gewähren zu müssen und um mehrfache Versandkosten geltend machen zu können. Wenn dies jedoch eingefordert wird, wird der ausstehende Teil der Sammelbestellung storniert. Das ist alles andere als professionell. 2. Zudem wurden in der Vergangenheit Teillieferungen von mir auch teilbezahlt. Am Ende erhielt ich immer Mahnungen, weil die Teilzahlungen durch die Buchhaltung nicht zusammengeführt werden konnten. Das gelang immer erst auf meine Intervention. 3. Im Online-Shop werden die Fliegerkarten nicht in Kategorien angeboten. Als Besteller muss sehr sorgfältig geprüft werden (nicht offensichtlich erkennbar), ob es sich um die gefalteten, die gerollten oder folierten Karten handelt. 4. Vor mehreren Jahren wurde ein sehr gut funktionierendes Flugplanungsprogramm vom Markt genommen (Visual Flight Guide), ohne dass ein vergleichbarer Nachfolger bereitgestellt wurde. Stattdessen wird und wutde das überteuerte pilotESsentials promoted, obwohl die volle Funktionalität i.d.R. erst nach Kauf zahlreicher (teurer) Module gegeben. 5. Für ca. 100 € kann man die AIP Deutschland erwerben, die jedoch online kostenlos verfügbar ist (sein muss). Zur Erschwernis der Nicht-Käufer muss somit jede Seite als Einzelbild aufgerufen und abgespeichert werden, bevor die Dateien in Adobe zusammengeführt und mehrseitig ausgedruckt werden können. Hier ist tatsächlich noch sehr viel Raum nach oben.
CG
CuM G.
Bergen Affing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenschmidt.aero

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(3)
(3)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und schneller Versand. Es handelt sich um eine Onlinebestellung von Karten, also ein Druckerzeugnis, das mir die Firma als Zwischenhändler ohne eigenen Beitrag und speziellen Kundenservice einfach weiterverkauft hat.
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
CG
CuM G.
Bergen Affing
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Amateurhafte Kundenorientierung

1. Sammelbestellungen für meine Kundschaft werden auseinander gezogen, um Rabatte nicht gewähren zu müssen und um mehrfache Versandkosten geltend machen zu können. Wenn dies jedoch eingefordert wird, wird der ausstehende Teil der Sammelbestellung storniert. Das ist alles andere als professionell. 2. Zudem wurden in der Vergangenheit Teillieferungen von mir auch teilbezahlt. Am Ende erhielt ich immer Mahnungen, weil die Teilzahlungen durch die Buchhaltung nicht zusammengeführt werden konnten. Das gelang immer erst auf meine Intervention. 3. Im Online-Shop werden die Fliegerkarten nicht in Kategorien angeboten. Als Besteller muss sehr sorgfältig geprüft werden (nicht offensichtlich erkennbar), ob es sich um die gefalteten, die gerollten oder folierten Karten handelt. 4. Vor mehreren Jahren wurde ein sehr gut funktionierendes Flugplanungsprogramm vom Markt genommen (Visual Flight Guide), ohne dass ein vergleichbarer Nachfolger bereitgestellt wurde. Stattdessen wird und wutde das überteuerte pilotESsentials promoted, obwohl die volle Funktionalität i.d.R. erst nach Kauf zahlreicher (teurer) Module gegeben. 5. Für ca. 100 € kann man die AIP Deutschland erwerben, die jedoch online kostenlos verfügbar ist (sein muss). Zur Erschwernis der Nicht-Käufer muss somit jede Seite als Einzelbild aufgerufen und abgespeichert werden, bevor die Dateien in Adobe zusammengeführt und mehrseitig ausgedruckt werden können. Hier ist tatsächlich noch sehr viel Raum nach oben.
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
vor 5 Tagen
Guten Tag Herr Gaudl, ich möchte gerne auf Ihre Hinweise eingehen, da wir hierzu auch auf der Messe vor 2 Wochen Kontakt hatten. Zu Ihrem 1. und 2. Punkt: Diese können wir zusammen führen, da die Probleme genau daraus resultiert sind. Wir haben aus dem Grund, dass eben keine Gesamtrechnung mehr gestellt wird, wenn nur eine erste Teillieferung erfolgt ist, die Möglichkeit herausgenommen, dass alle Karten gleichzeitig bestellt und aber über das Jahr verteilt geliefert werden. Somit werden keine unnötigen Mahnungen (ggf. mit Kosten) verschickt und sorgen somit für Unverständnis bei den bestellenden Kunden. Nur aus diesem Grunde haben wir in diesem Jahr umgestellt auf keine gesamte Vorbestellungsoption, was von unserer Kundschaft als sehr positiv aufgenommen wurde. Zu Punkt 3. Wir bieten alle unsere ICAO Karten in ihren 4 Varianten an (plano/gefalzt; Papier/foliert). Es muss jeweils eine Variante ausgewählt werden, bevor die Karte in den Warenkorb gelegt werden kann. Wie Sie mir auf der Messe veröffentlicht haben, war Ihnen aber die Begrifflichkeit nicht geläufig, weshalb hier eine falsche Variante gewählt wurde. An unserem Messestand konnten wir dieses Problem aber ja sehr schnell lösen, in dem ich Ihnen die richtigen Karten ausgehändigt habe. Zu Punkt 4. Der Visual Flight Guide war ein Programm, dass nur auf einem Windows-Rechner funktionierte und daher überhaupt nicht mehr zeitgemäß war. Da seitens des Entwicklers hier kein Potenzial mehr gesehen wurde, wurde das Produkt nach langer Ankündigung hin eingestellt und eine Alternative in Form einer funktionierenden App mit vielen Features ersetzt. Hier kann kundenfreundlicher Weise auch gewählt werden zwischen einem Jahres- und einem Monatsabonnement (neben vieler kostenfreier Funktionen), was sehr guten Anklang findet. Zu Punkt 5: Eine kostenfreie Version der AIP VFR wird zwar seitens der DFS angeboten, aber wie Sie richtigerweise feststellen, ohne die Annehmlichkeiten wie das Speichern und Drucken einzelner Seiten oder der Ankündigung vorab neuer Amendements. Dafür zahlt Eisenschmidt sehr viel Geld in die Programmierung und somit ergibt sich der jährliche Betrag, der dafür berechnet wird. Aus diesen genannten Gründen ist mir Ihre Bewertung in diesem Portal nicht ganz klar. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Gentil R. Eisenschmidt GmbH
JM
Jürgen M.
Schlüchtern
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher „alles gut“, die Lieferung steht noch aus, Verzug ist/wurde auch avisiert.
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
29.04.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
telefonische Bestellung schnell und einfach
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
29.04.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 falsche Karten erhalten, etwas schludrig gearbeitet, hatte Zusatzarbeit mit Zurückschicken, Etikett ausdrucken, zur Poststelle rennen....Für Sie Zusatzkosten, für mich Zusatzgerenne...
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
29.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. haben Sie jetzt die korrekte Ware erhalten ? Mit freundlichen Grüßen Ihr R.Eisenschmidt Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und zuvorkommend
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
29.04.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Öffnungszeiten, hohe Preise.
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
15.04.2024
Guten Morgen Herr Hellmer, vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Preisen und Öffnungszeiten nicht zufrieden sind. Können Sie uns hierzu ein wenig mehr Informationen geben, sodass wir hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen können? Gerne können Sie uns direkt kontaktieren unter: info@eisenschmidt.aero Vielen Dank und freundliche Grüße Jennifer Gentil von R. Eisenschmidt GmbH
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.04.2024
Guten Morgen Herr Frin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen ahben um uns zu bewerten. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, weshalb Sie uns diese Bewertung gegeben haben. Gerne wüssten wir, natürlich zur Verbesserung, welcher Punkt ausschlaggebend für Ihre Bewertung war und würden uns freuen wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Wir sind stehts daran interessiert uns immer weiter zu verbessern und zu entwickeln. Mit freundliche Grüßen Ihr Eisenschmidt Team ----------------------------------------------------- Nachtrag: Sehr geehrter Herr Frin, vielen Dank für das nette Gespräch soeben. Dass bei Ihrer Bestellung leider etwas schief gelaufen ist, ist wirklich unschön. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns Sie bald persönlich in Egelsbach zu empfangen. Ihr Eisenschmidt Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
11.03.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vernommen, dass Sie uns mit 3 -Sternen bewertet haben, wir möchte deshalb gerne von Ihnen wissen, wie diese Bewertung zustande kam. Mit Ihrer Hilfe bzw. Ihren Anregungen, möchten wir uns verbessern und es schaffen, dass Sie als glücklicher, zufriedener Kunde bei uns einkaufen. Schreiben Sie uns gerne per Mail zurück. Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt Team
SW
Steffen W.
Donaueschingen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
12.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Super gelaufen gern wieder
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
12.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
06.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
FM
Frank M.
Ganderkesee
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Neueinsteiger unübersichtlicher Zugang
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
15.01.2024
Sehr geehrter Herr Grimm, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns genauer erläutern, was für Sie unübersichtlich darstellt? Gerne würden wir dies intern besprechen, damit es zu einer besseren Klarheit kommt. Gerne freuen wir uns auf Ihren Besuch vorort . Wir freuen uns auf Ihre Antwort. mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
20.11.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team