Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken.
Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
+1* für:
extrem schnelle kostenlose Lieferung.
-5 * für:
1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735
Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch"
muffiger ekelerregender Geschmack.
UNGENIESSBAR
In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln.
-10 * für Service:
Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort:
tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat.
Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten!
Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige.
Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden.
Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen...
Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös;
Und fühle mich um 19,90€ betrogen
Ist das schlechteste Gewürz welches ich je gekauft habe.
Ich habe noch nie schlechteres Gewürz gekauft wie von Gewürzland.Bei Recklamation beim Verkäufer wurde ich dermaßen abgefertigt.Meine Recklamation wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und einfachaufgelegt. Ich kann nur sagen lasst die Finger von so einem Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
vor 5 Tagen
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Gewürz und unserem Kundenservice so enttäuschend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Reklamation nicht angemessen bearbeitet wurde.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erreicht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir Ihre Reklamation angemessen bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Wir möchten die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marina von Gewürzland
Keine gute Ware. Anfragen zu Versandkosten wurden nicht beantwortet. Nicht wieder.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
18.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung auf TrustedShops. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider können wir ohne weitere Details oder Kommentare nicht genau nachvollziehen, was zu deiner Bewertung geführt hat. Falls du konkrete Anliegen hast oder uns mehr über deine Erfahrung mitteilen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Rückmeldung würde uns helfen, unseren Service besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah von Gewürzland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.