Gewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com
Erfahrungen:

13.618 Bewertungen insgesamt   1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie das breite und besondere Sortiment, das seltene Gewürze und Mischungen umfasst. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr hoch und geschmackvoll beschrieben, und die Verpackung gilt meist als praktisch. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Bezahlmöglichkeiten werden vielfach positiv hervorgehoben. Die Kommunikation wird von vielen als einfach und angenehm empfunden. Kritisch sehen einige Kunden den Versanddienstleister, insbesondere GLS, und äußern vereinzelt Unzufriedenheit mit bestimmten Produkten. Es gibt mehrfach Hinweise auf irreführende oder zu geringe Mengenangaben bei den Verpackungen sowie Kritik an den Kunststoffbehältern. Manche Kunden empfinden die Produkte als etwas teuer und bemängeln eingeschränkte Bezahloptionen sowie Probleme mit Klarna oder Paypal. Negative Erfahrungen wurden zudem mit dem Kundenservice, insbesondere beim Mahnwesen und bei Reklamationen, geschildert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com

(83)
(14)
(36)
(113)
(901)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zustellung hat doch etwas länger gedauert. Leider bin ich etwas irritiert. Meine Bestellung erfolgte für je ein Insider Style Glas 200 ml. Doch je nach Gewürzmischung enthielt die Verpackung unterschiedliche Mengen. FETA Original Spice - 75 g Ofengemüse Gewürz -70 g Schafskäse Gewürz - 60 g Die Verpackung war auch nicht aus Glas, sondern aus PVC. Die Angaben sind doch etwas irreführend. Eine konkrete Inhaltsangabe konnte ich nirgendwo finden. Bei Angabe 200 ml nimmt man als Laie auch 200 g an. Ein Irrtum?
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Liederung aber ich bin sehr enttäuscht vom Lieferant GLS. Ich war zu Hause und habe auch das Zustellerauto GLS vor meiner Haustür gesehen. Leider ist der Fahrer weder noch ausgestiegen, hat nicht geklingelt und auch keinen Zettel im Briefkasten geworfen. Er ist einfach wieder ohne auszusteigen losgefahren und hat das Paket an einer Paketstation abgegeben. Ich finde das eine sauerei. Man sollte überlegen ob man den Zusteller wechselt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Gewürzland Verpackung und Transport

Die Gewürze und die Verpackung sind Top. Das wären auch alle Sterne Wert. Leider war der Versand nicht das was ich erwartet hatte. Mein Paket wurde nicht so abgeliefert wie ich mir es gewünscht hätte. Trotz Abstellgenehmigung vor der Haustür, wurde das Paket einfach über das Einfahrtstor abgelegt. Dadurch wurde beim Öffnen des Tores die Verpackung angedrückt und damit auch die Gewürzdosen. Das schmälert zwar nicht die Qualität der Gewürze aber sehr wohl mein Kaufserlebnis.Auch wenn ein anderes Transportunternehmen teurer wäre bin ich bereit dafür zu zahlen, wenn mein Paket unbeschadet bei mir ankommt. Ich habe leider kein Foto gemacht da ich mit dem Inhalt, nämlich der Gewürze zufrieden bin.
U U
ulrike u.
21 Bewertungen
|
innsbruck
 Verifiziert

Geschmackn

Produktverpackung und Lieferung passen. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Bis dahin alles OK. Ich habe 7 amerikanische Gewürze gekauft da ich die Vielfalt der USA schätze. Leider haben 6 Gewürzmischungen nahezu identische Zutaten. Ich habe noch nicht alle getestet ,darum kann ich noch nicht sagen wie unterschiedlich letztlich die Gerichte schmecken werden, besonders beim grillen.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Es war meine erste Bestellung bei Gewürzland.Ich bin begeistert von der Qualität der verschiedenen Sorten die ich auspropieren werde.Das Kaffeegewürz ist jetzt schon der Renner. Werde auf alle Fälle wieder bestellen. Guter Service und schnelle Lieferung(vonSo.undMi schon da,aus Österreich) Klare Kaufempfehlung!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Deckel von der Dose war nicht ganz dicht, von dem her war auch etwas von der Aktivkohle im Pakerl verstreut. Liegt sicherlich auch daran wie mit dem Pakerl umgegangen wird bei der Auslieferung aber trotzdem war es nicht angenehm. Ausserdem hätte ich ein Dose mit 200g Inhalt erwartet. Leicht irreführend die Produktbeschreibung. Erst steht was von 200ml Dose da, also erwartet man in gewisser Weise 200g des Produkts. Das dann weiter unten steht Inhalt 30g habe ich erst gesehen als ich die Lieferung erhalten habe u. mich wunderte dass es so wenig ist(u.dann nochmal nachgelesen habe). Vl als erstes die Inhaltsmenge angeben u. dann erwähnen das es in einer 200ml Dose geliefert wird. Empfinde ich als übersichtlicher.

Antwort von Gewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com

Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sind eine kleine Manufaktur und ein Familienbetrieb und geben täglich unser Bestes für unsere Kunden. Bitte melde dich gerne direkt bei uns, damit wir den Vorgang klären können. Wenn sich alles zu deiner Zufriedenheit lösen lässt, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du deine Bewertung noch auf 5 Sterne anpassen könntest. Damit unterstützt du uns und sicherst Arbeitsplätze. 😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zum ersten Mal bestellt - Bin enttäuscht - Lieferung und Ware nicht okay

Die Ware wurde zwar sehr schnell versandt, aber der Versanddienstleister mag ich gar nicht, denn die Ware wurde wie immer an einen Paketshop geliefert, obwohl ich zu Hause war. Wenn ich gewusst hätte, dass Gewürzland diesen Versanddienstleister nutzt, hätte ich erst gar nicht bestellt. - Die Ware ist enttäuschend - das Gewürz schmeckt nicht nach Chilli sondern nach Paprika. Auch die Konsistenz des Pulvers lässt einen hohen Anteil an "billigem" Paprika Pulver vermuten. Eine Geschmacksschärfe kann ich kaum ausmachen und ich bin kein extremer Scharfesser. Auf der Verpackung werden unklare Angaben gemacht, woher die getrockneren Chilli (Frankreich?) kommen, wo sie verarbeitet werden (Frankreich?) und wo das Produkt abgefüllt wird (Frankreich oder Österreich?). Achtung Allergiker: Es gibt keinen Hinweis auf Allergene. Insgesamt bin ich mit dem "Feinschmecker Chili" nicht zufrieden. Der Händler hat auf seiner Homepage keine vernünftigen Möglichkeiten, sich mit einem konkreten Problem an den ihn zu wenden. Ich habe es ja versucht. Vermutlich weiß er warum. Ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Auf Mengenangabe unter dem Preis achten!

Bestellung und Lieferung gingen schnell von der Hand. Mit den Gewürzen ist alles okay. Aber man sollte definitiv auf diese nur klein und farblich angehauchte Mengenangabe unter dem Preis achten, welche man gerne übersieht und man sich somit durch die Angabe "Insider Glas Style 200 ml" schnell in die Irre führen lässt und man irgendwie davon ausgeht, voll gefüllte 200ml-Gläser bzw hier Becher zu bekommen 🤷‍♂️☹️ So war ich zunächst erschrocken und doch irgendwie enttäuscht 🤪 Wegen der Versandkosten nach Österreich, habe ich von einer Rücksendung abgesehen.

Antwort von Gewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com

Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis. Die Mengenangabe ist bei unseren Produkten direkt unter dem Preis angegeben und entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Wir nehmen deinen Hinweis aber ernst und prüfen, wie wir die Darstellung noch klarer gestalten können. Wir schreiben dir zusätzlich eine E-Mail, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe bei Bestellung nach dem Kauf irgendwas bei der Bezahlung falsch gemacht und abgebrochen. Danach kam eine email mit IBAN und ich konnte problemlos online bezahlen. Paket kam rasch, Gewürze TOP!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Brotgewürzmischung ist soweit gut aber für mich, der es etwas intensiver mag, noch zu fad ohne dass man nachwürzt. Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden. Eines steht fest, jedes selbstgebackenes Brot schmeckt besser als gekauftes.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Auswahl an Gewürzen. N bissl teuer. Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt. Lieferdienst grottenschlecht, stellt Paket nicht zu obwohl man zu Hause ist. Paket muß dann im Paketshop abgeholt werden, kein Zettel im Briefkasten, es wurde nicht geklingelt, aber typisch für GLS. Shop kann definitiv empfohlen werden, Lieferdienst nicht.
F S
Felicia S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind ausgezeichnet und dass hat mich sehr gefreut. Leider die Zustellung hat mit eurem Lieferanten nicht funktioniert. An den Tag habe ich vergeblich gewartet bis um 10 Uhr als ein E Mail gesendet wurde dass der Zusteller mich nicht getroffen hätte. Der hatte uns gar nicht an die Adresse angefahren und keine Benachrichtigung hinterlegt sondern das Paket in den Shop abgegeben. Das wäre der einzige Grund mir zu überlegen ob ich wieder normal etwas zu bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die angebotenen Produkte wurden versandt. Schade das keine Zahlung nach Erhalt möglich ist. Käufe auf Basis von Klarna und anderen Zwischenhandlern sind eher hinderlich.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Seriöser Shop mit hochwertigen Produkten, akurat beschrieben und dargestellt, zuverlässiger zügiger Versand. Gerne wieder. Über Rücksendung/Rückabwicklung kann ich dank der durchweg guten Erfahrung nichts sagen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekter Service, 1a Ware

Lieferung war perfekt, trotz Rücksendung durch GLS bei beschädigtem Paket prompt Ersatzlieferung erhalten. Ware war wie in Wien kennengelernt 1a. Sehr gern wieder 💪
C R
Conny R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe das große Sortiment. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag da. Die Pumpkin Spice Mischung war dieses Mal etwas grobkörniger, aber genauso lecker. Ich empfehle den Shop immer gern weiter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam entsprechend schnell an. Die Ware war einwandfrei verpackt. Die Qualität der Ware ist ebenfalls sehr gut. Alles in allem, 10/10!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Plastikbehälter sind mittelmäßig; ich bevorzuge Glas oder Papier.…

Ich finde die Qualität der Plastiktöpfe nicht besonders gut. Und um die Aufkleber zu entfernen, muss ich Terpentinersatz verwenden. Das halte ich auch nicht für eine gute Idee. Wenn ich kleinere Mengen bestellen möchte, müssen sie in diesen Behältern geliefert werden. Warum können sie nicht in Papier verpackt werden?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ware gut, Lieferung geht so.

Die Lieferzeit ist etwas länger als beim großen Fluss, aber noch in Ordnung. Das Paket kam stark beschädigt an, war teilweise aufgeplatzt, so dass der Inhalt herausfallen konnte. Der Inhalt war aber komplett und unbeschädigt. Die Ware ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde wieder kaufen.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder. Die Gewürze geben durch ihren genialen wow Effekt beim kochen einfach nur den passenden Geschmack. Bestelle immer wieder aufs neue da es preislich auch super ist.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.