Zielinsky Universal-Stein- Logo - Bewertungen

Zielinsky Universal-Stein

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.964 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Nutze den Universalstein von Zielinsky seid Jahrzehnten. Mit voller Überzeugung, sehr empfehlenswert ‼️‼️

01.09.2024
Vom Universalstein bin ich schon seit vielen Jahren begeistert und nutze ihn im ganzen Haushalt. Nun habe ich mir die Bambustücher dazu gekauft. Vom Nutzen her sind sie toll. Aber ich wollte endlich weg von den ganzen "Plastiktüchern". Ich war im Glauben, sie wären zu 100 % aus Bambus. Es sind aber nur 18 %, der Rest ist wieder Polyamid und Polyester. Schade, dass es nicht bei der Produktbeschreibung deklariert ist.

Bewertungen für Zielinsky Universal-Stein

24.08.2024

Sehr zufrieden

Bis jetzt auf weißen Oberflächen im Haus verwendet und sehr zufrieden. Ob Kinderkunstwerke an der Wand (Putz), Waschbecken, Badewanne, Esstablet vom Baby, Schuhe. Außerdem Wasserhahn (Edelstahl) Fenster(Rahmen und Scheiben)
26.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Du begeistert bist!

Klare Kaufempfehlung!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Reinigungsmittel begeistern mich total. Auch hartnäckige Flecken lassen sich mit den Reinigungsprodukten relativ problemlos entfernen. Toll, wenn es dabei auch noch der Umwelt gut tut. PS: Der Hinweis "Hey, ich bin ein Schwamm" ist beim Auspacken sehr nützlich gewesen. ;-)
03.09.2024
Schön, dass Dich der Universal-Stein so begeistert. Vielen Dank für die tolle Bewertung. PS: Du wärst nicht die erste, die unsere Schwämme für Verpackungsmaterial hält 😊
01.09.2024
schnelle Lieferung, macht super sauber , hab mir jetzt das Schwammtuch dazu bestellt weil ich doch auf dunklen Fliesen sehr lange nachspülen muss um die Rückstände weg zu bekommen hoffe das es nun besser und schneller geht
02.09.2024
Du wirst vom Schwammtuch begeistert sein! Es nimmt nebelfeucht den gesamten Schaum auf. Achte immer darauf, genügend Schaum zu erzeugen. Manchmal nimmt man auch zu viel vom Universal-Stein auf und macht zu wenig Schaum. Danke für Deine tolle Bewertung.

Einer für alles

Tolle Produkte, toller Service, schneller Versand und sehr faire Preise. Dank des Universalsteins konnte ich meine Reinigungsmittel drastisch reduzieren und er ist sehr effektiv und ergiebig. Ich bin begeistert.
03.09.2024
Es freut uns sehr, dass Du so begeistert bist und den Universal-Stein im gesamten Haushalt nutzt. Vielen Dank für die super Bewertung!
04.09.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Das Mittel ist super. Sehr angenehm zur Haut und sehr effektive Reinigung. Finde es super und würde es jederzeit wieder kaufen.
06.09.2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist.
29.08.2024
Leichte Anwendung, tolle Reinigung. Armaturen im Bad hatten direkt einen Schutzfilm und das Wasser perlt ab. Sogar ein Kratzer in den Wandfliesen ist raus poliert.
02.09.2024
Schön, dass die Reinigung so gut klappt und Du so begeistert bist. Danke für die tolle Bewertung.
Very good quality. I use it for 5 years because I haven’t found better cleaner than this. And the most important thing that it is environment-friendly.
AW
Achim W.
Strullendorf
Dieses Reinigungsmittel hat mich bis heute überzeugt. Habe es auf einer Messe entdeckt und seit ca. 25 Jahren bis heute regelmäßig bestellt.
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die jahrelange Treue!
Alte Weinflecken auf der weißen Wand sind rausgegangen. Richtig verfettete Stellen in der Küche gingen sauber.
AP
Anke P.
Wiefelstede

Schnell und zuverlässig

Am Tag der Bestellung wurde der Versand schonbestätigt, am nächsten war Tag hatte ich das Produkt in Händen.
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Und dann wurde der Universal-Stein direkt ausprobiert 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung!
22.08.2024
Bestes Allrounder Putzmittel was ich je hatte! Nie wieder kommt was anderes infrage. Danke dafür!
22.08.2024
Vielen Dank für Deine Begeisterung und das tolle Feedback mit Bewertung!
SW
02.09.2024
Der Stein bekommt einfach fast jeden Fleck weg und ist so einfach in der Handhabung. Einfach Klasse
03.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Du so begeistert bist.
29.08.2024
Von Schuhe bis Backofen , einfach ein Game changer und dann noch ohne starke schädliche Chemie !
Danke für das tolle Feedback und die Begeisterung von unserem Universal-Stein
CM
C M.
Wildenau
06.09.2024
Wir reinigen gern mit dem Universalstein, weil er umweltfreundlich und wirksam zugleich ist.
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Du begeistert bist.
HW
Helmut W.
Sehr gutes Produkt Einfache Bestellung Sehr schnelle Lieferung In sicherer Verpackung
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Schön, dass Du rundum zufrieden bist. Danke für die tolle Bewertung!
04.09.2024
Sehr gute Reinigungskraft und ein toller Glanz. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
04.09.2024
Das freut uns sehr!! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mann kann dein Stein wirklich für alles verwenden. Ein fach ein kleines Wunder Mittel.
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Es freut uns, dass Du so begeistert bist. Danke für die tolle Bewertung!
LK
Lutz K.
25.08.2024
Hallo, ich bin begeistert von dem Produkt und habe es schon seit über 30 Jahren.
26.08.2024
Vielen lieben Dank für Deine Begeisterung und Deine Treue! Und natürlich für die tolle Bewertung!
Ein Putzmittel - sparsam verwendbar - mit hoher Wirksamkeit - klasse!
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Es freut uns, das Du begeistert bist. Danke für die tolle Bewertung!
Alles bestens. Schnelle Lieferung alles dabei, sogar schwamm gratis
26.08.2024
Es freut und, dass Du zufrieden bist. Wir geben täglich unser Bestes, um die Bestellung schnell zu versenden. Danke für die tolle Bewertung!