Zielinsky Universal-Stein- Logo - Bewertungen

Zielinsky Universal-Stein

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.701 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Der in einer vorhergehenden Bewertung angemerkte weiße Film nach dem Abtrocknen von Spülbecken oder Eimer, stimmt so. Das ist allerdings dem Aluminiumoxid als Schleifmittel geschuldet. Ich bin, bis auf den weißen Film (immer gründlich abspülen) zufrieden mit dem Ergebnis. Ich poliere alte Messer, mit der Paste und einem Korken, auf und verwende ihn zur Kalkentfernung. Die Duschwand sieht, gerade im Bodenbereich wieder sehr gut aus.

29.08.2023
Das war das erste Mal, dass ich einer Instagram Werbung Glauben geschenkt habe - und das letzte Mal. Ich habe sämtliche Dinge damit zu reinigen versucht: Armaturen im Bad, die Duschwand, Holztüren, ... einzig und allein die Backofentür hat danach gestrahlt. Die bekomme ich aber auch mit einem 3€ Reiniger aus der Drogerie mindestens genauso sauber. Alle behandelten Oberflächen hatten statt einer überzeugenden Sauberkeit danach einen sandigen Film und waren nahezu genauso dreckig wie vorher. Und ich rede hier nicht von grobem, hartnäckigen Schmutz, viel mehr von gängigen Verschmutzungen, die als vierköpfige Familie nunmal unausweichlich sind. Laut sämtlicher Werbungen und Dafürsprachen von InfluencerInnen ein absoluter Gamechanger, meiner Meinung nach wären die 28€ besser in ProWin-Produkte investiert gewesen, die wirklich das halten, was sie versprechen. Ich wurde eines Besseren belehrt!

Bewertungen für Zielinsky Universal-Stein

10.07.2024

Seit 20 Jahren mein treuer Begleiter

Hallo ihr Lieben, erstmals herzlichen Dank für die extra Schwämme und die kostenlosen ybambustücher. In meiner Bestellung waren auch Geschenke dabei n der tollen kleiner Größe, da mich meine Mädels um meine glänzende spüle beneiden. Vor ca. 20 Jahren habe ich euch auf der Interboot in friedrichshafen entdeckt und immer wieder nachgekauft. Natürlich verwende ich diesen Zauberstein für div. Reinigungen. Danke dass es euch immer noch auf dem Markt gibt. Weiter so. LG Maria lopez
12.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Es freut mich zu hören, dass unsere Produkte dir in den letzten 20 Jahren gute Dienste geleistet haben. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen und dir die besten Reinigungslösungen anbieten. Deine Spüle sieht wieder wie neu aus! Das freut uns!

Sehr gut!

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden! Ich benutze es schon seit Jahren, man kann es so vielfältig anwenden. Einfach toll! :-) Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Rund-um-Verpackung im Paket: Lauter Kunststoff-Flocken. Hier gibt es bestimmt noch eine bessere, nachhaltigere Möglichkeit. Dennoch: 5 Sterne für die Zielinsky-Produkte!
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Vielen Dank, dass du seit vielen Jahren ein treuer Kunde bist. Wir freuen uns, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und auf vielfältige Weise eingesetzt werden kann. Schau hier vorbei: https://universalstein.com/pages/verpackungen - dort findest du Information zu deinen Bedenken bzgl. Kunststoff-Flocken. Wir sind schon sehr nachhaltig in dem Bereich!
04.07.2024
Ware bestellt, am nächsten Tag hatte ich sie bei mir. Extrem schnelle Lieferung. Von dem Produkt bin ich überzeugt, gerade wenn es um Edelstahlflächen geht, ist der Stein inkl. der Tücher ein Mehrwert für den Haushalt. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
05.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserer schnellen Lieferung beeindruckt warst und dass sich unser Produkt in deinem Haushalt als wertvolle Ergänzung erwiesen hat, vor allem für Edelstahloberflächen. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel.

Absolute Empfehlung

Seit Jahren nutze ich den umweltfreundlichen Putzstein in allen Bereichen des Hauses. Selbst die von einem "Fachmann" aufgegebene angelaufene Dachreling meines Mercedes (Kunststoff) sieht Dank des Putzsteins wieder aus wie neu. Probiert ihn einfach aus.
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Ah super! Danke dir für deine Bewertung :) ja genau - der Universal-Stein ist vielfältig einsetzbar! Richtig gut, dass deine Dachreling damit wieder sauber ist!
09.07.2024

Alleskönner

Beispielhaft: entfernt ohne Kratzer z.b. Bleistiftstriche von Kunststoff-Fensterrahmen, was ich damals mit keinem anderen Mittel geschafft hatte. Ich bin seit über 30 Jahren mit dem "Stein " sehr zufrieden
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser "Stein" seit über 30 Jahren eine zuverlässige Lösung für dich ist. Wir sind dankbar für deine anhaltende Unterstützung.
08.07.2024

Duschwanne und Waschbecken sind wirklich sehr schön sauber geworden. Der "Abperleffekt" ist genial. Keine neuen Kalkflecken. Bleibt abzuwarten, wie lange der Stein hält, aber bei Bedarf sicher wieder.
Unschlagbar in seiner Reinigungskraft. Nehme jetzt wieder eine Dose mit nach Melbourne zu unserer Tochter. Auch dort und in ihrem Freundeskreis gehört der Stein schon zu den beliebten Putzmitteln!
Ich benutze den Stein seit vielen Jahren für fast alles was zu reinigen ist und bin immer noch beeindruckt über das Ergebnis, perfekt!!! Bei uns gibt es keine weiteren stärkeren Putzmittel mehr.
Deine Bewertung ist einzigartig. Vielen herzlichen Dank dafür

Super Produkt

Ich wüsste nicht, was man daran verbessern könnte. Ich bin absolut begeistert, deshalb ist das schon meine 2. Bestellung. Diesmal auch mit dem Tuch. Das kannte ich bisher noch nicht.
13.07.2024
Een fantastisch product dat wij al jaren gebruiken om op gladde oppervlakken de aanslag te verwijderen, zonder dat er schade of krassen ontstaan.
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt schon seit Jahren ein fester Bestandteil deiner Reinigungsroutine ist. Unsere oberste Priorität ist es, sichere und effektive Lösungen für alle Oberflächen anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung und Treue zu schätzen. Viel Spaß beim Putzen!

Zufrieden

Habe zuerst die Fenster mit den Uniseral-Stein geputzt und war angenehm überrascht. Zu weiteren Putzergebnissen kann ich noch nichts sagen.
05.07.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es freut uns zu hören, dass du von dem Universal-Stein angenehm überrascht warst. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können.
FL
Friederike L.
Weiskirchen
Ich habe den Stein schon viele Jahre und mit dem richtigen Schwamm ist das reinigen verschiedener Flächen und Gegenstände super einfach
Antwort von Zielinsky Universal-Stein
Danke für deine tolle Bewertung!

seit ca. 35 Jahren nutze ich den Universalstein

Ich nutze den Stein schon seit gut 35 Jahren. Leider bekommt man ihn nicht mehr auf dem Krämermarkt in Grünberg.
04.07.2024
Mein Ceranfeld und die weißen Kunsstofffenster sind nun blitzblank.. .ich bin absolut begeistert 🙂
05.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Ceranfeld und deine weißen Kunststofffenster jetzt blitzsauber sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir sind dankbar für deine freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
03.07.2024

Jahrelange beste Erfahrungen

Benutze seit Jahren den Stein und es gibt zum säubern im Haushalt nichts besseres. Eberhard Kügler

Grüner stein

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, und die Produkte sind seit Jahren unschlagbar.
KS
27.06.2024
Es putzt prima. Die weißen Turnschuhe meines Sohnes sehen wieder weiß aus. Ich bin begeistert.
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Zielinsky Universal-Stein die weißen Turnschuhe deines Sohnes wieder in ihrer ursprünglichen Farbe herstellen konnte. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft effektive Reinigungslösungen anbieten können. Hab einen schönen Tag!
ES
Elisabeth S.
Durmersheim
04.07.2024
Der Stein ist toll, ich hatte schon einen seit Jahren und habe ihn immer weiter empfohlen
05.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden Qualitätsprodukte anzubieten.
02.07.2024
Putze auch meine Küche damit Die Schränke werden super sauber und glänzen sehr schön
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, Ihre Küche sauber und glänzend zu halten. Unser Team legt großen Wert auf Sauberkeit und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei all Ihren Reinigungsaufgaben zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Zielinsky
03.07.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Das Produkt ist super! Besser als erwartet.
05.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unser Produkt deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!