holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de
Bewertungen:

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.459 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzleitner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die online Bestellung war unkompliziert und problemlos. Für einen Internetanbieter ist der Preis überdurchschnittlich, der Kauf erfolgte lediglich wegen Verfügbarkeit des Artikels. Eigentlich sollte ich zwecks Anlieferung umgehend kontaktiert werden. Dies erfolgte jedoch erst noch erneuter Rückfrage. Die Auslieferung erfolgte dann absprachegemäß und pünktlich. Die Auslieferungsfahrer waren dann die die Krönung im Abschluss der Bestellung. Auf meinen Hinweis, dass das Gerät in den Keller muss (Versand bis zum Verwendungsort war gebucht) und es sich anbieten würde, die Verpackung gleich vor dem Transport in den Keller zu entfernen, wurde sofort entgegnet, dass Service nicht gebucht sei. Ich habe erklärt, dass ich keinen Service benötige, lediglich die Verpackung an den Verkäufer zurückgeben möchte und dies in den gesetzlichen Richtlinien der Verpackungsordnung geregelt sei, wurde dies weiterhin verweigert und man hat mir angeboten, dass ich mich an anderer Stelle beschweren möchte. Auch eine Altgeräte Entsorgung sei in dem Auftrag nicht vermerkt. Als ich dann den sofortigen Widerruf des Kaufes ausgesprochen hab, wurde das Altgerät mitgenommen, die Verpackungsrücknahme weiterhin abgelehnt. Nach Rücksprache mit einem Vertreter der Fa. Holzleitner, dass diese Vorgehensweise unzulässig ist und nicht für den Service des Hauses spricht, wurde meinen Ausführungen nur entgegnet, das machen wir immer so. Also Vorsicht bei der Auslieferung. Die Auslieferungsfahrer und der Service nach Kauf sind bei Holzleitner nur mangelhaft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzleitner.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(104)
(32)
(23)
(43)
Zurücksetzen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Gerät. Prima Preis. Leider trübt das unfreundliche und wenig hilfsbereite Verhalten des Auslieferungsfahrers das Gesamtbild. Mit Hinweis auf die doch kostenlose Lieferung verweigerte dieser das Auspacken des Gerätes und die Mitnahme der Verpackung. Klarer Verstoß gegen die Verpackungsverordnung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die 3-5 Tage Lieferung wurden nicht eingehalten! Mußte selbst aktiv werden und nachfragen. Kein echter Kundendienst vorhanden. Man wird auf die jeweilige Filiale verwiesen. Die Abwicklung und Montage vor Ort war dann aber TOP! Da waren Profis am Werk. Vielen Dank.
Bewertung melden
BS
Bastian S.
Dinslaken
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Feedback

Gut: - Reibungsloser Ablauf bei Bestellung und Lieferung - Freundliche Mitarbeiter Verbesserungsvorschlag: - Angabe von kleineren Lieferzeitfenstern
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top gelaufen, nur etwas längere Lieferzeit. Gerne wieder..
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eines der schlechtesten Unternehmen, bei dem ich je in Europa bestellt habe. Am 19. April dieses Jahres erhielt ich einen Miele-Staubsauger, der beim ersten Mal gut funktionierte, bei falscher Anwendung jedoch die Saugleistung so stark nachließ, dass der Staub nicht mehr aufgesaugt werden konnte. Habe dies bei dieser Firma reklamiert, aber auf die ersten 4 Nachrichten kam keine Antwort. Abschließend erfolgte eine Rückmeldung über ein Kontaktformular. Unterm Strich war es für mich schade, dass der Staubsauger nicht funktionierte, ich hätte dies aber innerhalb von 14 Tagen melden müssen, obwohl ich mich rechtlich korrekt auf die Gewährleistungsfrist berufe. Letztlich wurde mir geraten, sich bei Miele zu beschweren. Wirklich zu skandalös, um es in Worte zu fassen. Dass es dieses Unternehmen gibt, ist für mich ein echtes Rätsel – auch angesichts der schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice. Bleiben Sie sehr fern von diesem Unternehmen!!!!!!!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit 4-7Tage wurde nicht eingehalten. Wir warten immer noch, jetziges Lieferdatum ist der 17.4. Die in der Anzeige aufgegührte 5-Jahresgarantie haben wir nicht bekommen. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass wir nicht im eigentlichen Lieferbereich wohnen. Deshalb sollte man dies und die sicherlich damit verbundene sehr lange Lieferzeit von vornherein in der Anzeige klarstellen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 09.04 bestellt. Bekomme eine Nachricht dass der Gefrierschrank ausverkauft sei. Habe mich für die Nachfolger Modell entschieden für den gleichen Preis, warte bis heute noch auf den nachfolgemodell...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung 2.30 Minuten verspätet. Die Jungs haben sich verfahren
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Lieferanten waren nicht gerade gut gelaunt.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider verspätet

Wenn die beworbene 3Tage Lieferung eingehalten worden wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent, die Monteure ebenfalls. Die Lieferung am verspäteten Tag war reibungslos, auch das Aufstellen des Gerätes trotz sehr enger Räumlichkeit.
Bewertung melden
SR
Simone R.
Solingen
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Staubsauger ist angekommen , an dem Tag als sie es sagten ! ( Miele ) Kann ich von Miele nicht sagen , noch immer fehlen meine Staubsaugerbeutel ,die ich dort bestellte
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Lieferung

Gute Terminkoordinierung, Pünktliche Lieferung, Im Treppenhaus hochgetragen weil Aufzug nicht ging. Ordentlicher Aufbau des Trockners.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis sehr gut, da ohne Lieferkosten. Bereits die zweite Bestellung. DANKE!
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Stötten
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, gut verpackte Lieferung. Information könnte besser sein.
Bewertung melden