Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben.
Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert.
Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte.
Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand.
Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss.
Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.
Die online Bestellung war unkompliziert und problemlos. Für einen Internetanbieter ist der Preis überdurchschnittlich, der Kauf erfolgte lediglich wegen Verfügbarkeit des Artikels.
Eigentlich sollte ich zwecks Anlieferung umgehend kontaktiert werden. Dies erfolgte jedoch erst noch erneuter Rückfrage.
Die Auslieferung erfolgte dann absprachegemäß und pünktlich.
Die Auslieferungsfahrer waren dann die die Krönung im Abschluss der Bestellung. Auf meinen Hinweis, dass das Gerät in den Keller muss (Versand bis zum Verwendungsort war gebucht) und es sich anbieten würde, die Verpackung gleich vor dem Transport in den Keller zu entfernen, wurde sofort entgegnet, dass Service nicht gebucht sei. Ich habe erklärt, dass ich keinen Service benötige, lediglich die Verpackung an den Verkäufer zurückgeben möchte und dies in den gesetzlichen Richtlinien der Verpackungsordnung geregelt sei, wurde dies weiterhin verweigert und man hat mir angeboten, dass ich mich an anderer Stelle beschweren möchte. Auch eine Altgeräte Entsorgung sei in dem Auftrag nicht vermerkt.
Als ich dann den sofortigen Widerruf des Kaufes ausgesprochen hab, wurde das Altgerät mitgenommen, die Verpackungsrücknahme weiterhin abgelehnt.
Nach Rücksprache mit einem Vertreter der Fa. Holzleitner, dass diese Vorgehensweise unzulässig ist und nicht für den Service des Hauses spricht, wurde meinen Ausführungen nur entgegnet, das machen wir immer so.
Also Vorsicht bei der Auslieferung. Die Auslieferungsfahrer und der Service nach Kauf sind bei Holzleitner nur mangelhaft.
Leider war das ausgewählte und gekaufte Produkt im Webshop dann doch nicht verfügbar.
Der Kundendienst hat sich dann freundlicherweise gemeldet und den Kauf rückabgewickelt.
Schöner wäre natürlich, wenn der Webshop aktuell gewesen wäre.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach anfänglich kurzer Fehlinformation prompte zeitnahe Auslieferung an die Spedition, die wiederum tadellos mit Terminvergabe vorheriger Benennung des Zeitfensters und pünktliche Lieferung mit freundlichen Mitarbeitern den Kauf zur vollen Zufriedenheit beendete. Heutzutage selten . . .!!!
Daumen hoch an das Holzleitner-Team . . .im übrigen auch als i-Tüpfel die Ware auch noch zum echt sehr guten Preis erhalten. Einfach Top…
Vielen Dank!
Vom ersten Moment der Onlinebestellung bis zum Liefer- und Montagetag hab ich mich bei Holzleitner gut beraten und informiert gefühlt. Ob es die netten, flexiblen Monteure des Gerätes waren oder der freundliche Mitarbeiter der Filiale Opladen mit dem der Liefertag vereinbart wurde, alles prima.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, gute Beratung am Telefon mit dem Mitarbeiter in Geldern. Schnelle Lieferung, gute Männer beim Aufbau.
Besser machen: Das Telefon ist oft besetzt. Beim Bezahlvorgang funktionierte es nicht via American Express - Kreditkarte.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Waschmaschiene online gekauft. Zwei kurze und nette Telefonate stimmten den kurzfristigen Liefertermin ab.
Lieferung, in den Keller und Mitnahme der alten WM, war vorbildlich.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Akkusauger von Miele bestellt - Service und Lieferung perfekt, das Gerät sowieso. Wir sind schon lange zufriedene Kunden bei Holzleitner - in der Filiale Langenfeld und jetzt auch Online.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Miele Staubsauger HX1
Nachdem der erste Sauger ein technisches Problem hatte und zurück zur Firma gesandt wurde, kam das Austauschgerät nach kurzer Zeit intakt an. So stelle ich mir Service vor. Gern wieder!
Der Staubsauger ist angekommen , an dem Tag als sie es sagten ! ( Miele )
Kann ich von Miele nicht sagen , noch immer fehlen meine Staubsaugerbeutel ,die ich dort bestellte
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit, schneller und zuverlässiger Service wie beauftragt, Liefertermin angekündigt und eingehalten, guter Eindruck Servicemitarbeiter
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Lieferung
Gute Terminkoordinierung, Pünktliche Lieferung, Im Treppenhaus hochgetragen weil Aufzug nicht ging. Ordentlicher Aufbau des Trockners.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos gelaufen. Artikel wie beschrieben und funktioniert bislang einwandfrei
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.