holzleitner.de

Vertretungsberechtigter
Dirk Bönnen

Bewertungen für holzleitner.de

4.51 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

74 %
16 %
3 Sterne
0 %
6 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit holzleitner.de

Gut

Verifizierte Bewertung|
Alles zumeine Zufriedenheit abgelaufen, außer dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe und der Versand 3 Tage länger gedauert hat als angekündigt.

Verifizierte Bewertung|
Absolut TOP Kontaktaufnahme, Lieferabsprache und Gerät wie bestellt. Selbst der Preis (Internetkauf) stimmte.

vor 3 Wochen
Alles perfekt. Montag besprochen, Dienstag war die neue Waschmaschine da.

Verifizierte Bewertung|
Sehr günstiger Preis und problemlose Bestellabwicklung. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass die beauftragte Spedition immer nur an zwei Tagen in der Woche liefern konnte.

Schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Obwohl der Artikel als sofort lieferbar im Shop angeboten wurde, erhielten wir direkt nach Bestellung eine Mail wegen Lieferverzögerung. Danach gab es keine Statusmails mehr vom Verkäufer. Einen Tag vor Anlieferung meldet sich die Spedition spät abends mit Mobiltelefon. Es erscheinen zwei junge Leute, die die Waschmaschine per Hand transportieren. Verpackung nicht mitgenommen obwohl bezahlt

Verifizierte Bewertung|
- Lieferzeit 10 statt 3 Tage - Ware ohne Beanstandung - Kundenservice und Lieferung Montage sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Mitarbeiter der Firma HOLZLEITNER sehr kompetent u. freundlich. Auch die Abwicklung des Artikel-Schadens optimal geregelt.

Verifizierte Bewertung|
Bestellte Ware war schnell da, Einbau kein langer Aufwand, freundliche Mitarbeiter

immer wieder

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Verifizierte Bewertung|
Am 05.09.2019 kaufte ich online (sofortige Zahlung: paypal)eine Bauknecht-Waschmaschine Toplader. Laut Homepage auf Lager, Lieferung innerhalb 1-3 Werktagen. Als ich nach 4 Tagen keine Nachricht bekam (Auf meiner Kundenseite: Bestellung noch nicht bearbeitet) rief ich in Filiale an: Gerät muss bestellt werden. Nach 5 Tagen endlich Anruf: nächster Tag Lieferung. Warte jetzt 5 Tage auf die Rechnung.

Tip Top

Verifizierte Bewertung|
VORSICHT Warte nun seit einer Woche das sich etwas tut mit meiner Waschmaschine (vorrätig). Freitag bestellt, Montag hätte die Spedition die Ware abholen sollen. Ware nicht vorhanden. Seither ist nichts passiert. 2x holzleitner angerufen und 2x die Spedition. Stillstand und bla bla am Telefon. Beschwerdemails nicht beantwortet, die haben mich auf facebook gesperrt, sehr bequem und inkompetent.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und unerwartet umfangreicher Service

schnelle Lieferung, guter Service

alle sok