holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.716 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

23.11.2023
Wir haben am 09.11.2023 einen Kühlschrank bestellt. Die angegebene Liferzeit betrug maximal 7 Tage. Nach 2 Wochen haben wir unsere Lieferung immer noch nicht bekommen. Trotz Anfragen sowohl telefonisch als auch per Mail an die Fa. Holzleitner, bekommen wir keine Rückmeldung.
RM
Rainer M.

Bewertungen für holzleitner.de

Gute Preise und erstklassiger Service

Von der Bestellung auf der Website, bis zur Auslieferung mit Anschluß, einfach, kompetent, freundlich. Der Preis für die Waschmaschine geht in Ordnung. Der Service (Absprache der Auslieferung, Lieferung bis in den Waschkeller, Anschluß der Waschmaschine, Mitnahme der alten Maschine und der Verpackung) war top. Dazu muss ich sagen, dass die Maschine auf einem 1m hohem Podest steht neben den Maschinen der Nachbarn. Die Lieferfahrer/Monteure haben die Maschine mit großer Sorgfalt dort aufgestellt. Respekt. Zur Motivation der Monteure: Die Waschmaschine eines Nachbarn fing an mit dem Schleuderprogramm. Da diese Maschine nicht waagerecht aufgestellt wurde, fing sie an zu "tanzen". Da korrigierte der Monteur den Stand mit seinem Werkzeug innerhalb kürzester Zeit. Davor ziehe ich meinen Hut. Vielen Dank soll ich von den Nachbarn ausrichten.
SE
Sabine E.
Nottuln
Super shop. Nach der Bestellung hatte ich noch zweimal Fragen zu meiner Registrierung und meinem Kundenkonto. Jede meiner Anfragen wurde super schnell beantwortet. Das Team ist überaus engagiert. Wegen der technischen Frage zum Kundenkonto wurde sogar die IT-Abteilung eingebunden. Wirklich herausragender Kundenservice von holzeitner. Würde jederzeit wieder bei diesem Shop bestellen. Nur der beauftragte Spediteur hat noch Verbesserungspotential bei Koordination und Kommunikation - aber das darf man nicht holzleitner anlasten
07.07.2024
Meiner persönlichen Erfahrung nach, sehr zu empfehlen. Der Umgang mit den Serviceteam, schnelle Reaktion, einfache Kommunikation, sowohl der Kauf und die Lieferung haben gut geklappt. Gerne wieder. Herzlichen Dank Stephan

Insgesamt ok

Ware sehr gut. Gute Kommunikation, Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. 1 Stern Abzug, da nur der gesamte Tag für die Lieferung genannt wird und selbst auf Nachfrage nicht zumindest ein Zeitfenster - vormittags, nachmittags - genannt wird. Als Berufstätiger muss man dann entweder 1 Tag Urlaub nehmen oder jemanden fragen einen ganzen Tag auf die Lieferung zu warten.

Tolle Beratung

Ich habe dort eine Kühl-Gefierkombination gekauft. In dem Prospekt waren manche Details nicht genau erkennbar. Die telefonische Beratung war ausgezeichnet und meine offenen Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mein nächstes Elektrogerät wieder dort kaufen!!
HL
01.07.2024

Guter Service und Lieferung

Wir haben im Online Shop bestellt. Bestellungbestätigung kam prompt, ebenso der Liefertermin. Danach schien es etwas zu haken, Zentrale und die letztendlich zuständige Niederlassung mussten einiges klären. Letztendlich erfolgte die Lieferung aber pünktlich wie zugesagt. Das Personal war wie immer freundlich und kompetent.
Die gesamte Kommunikation zum Artikel und zur Lieferung, wie auch der Preis sind hervorragend. Die Anlieferung erfolgt über die Spedition Rhenus und weiteren Partner Deus. Das letztere war nicht bekannt und führte zu Missverständnisse. Aber nun ist alles gut. Mit Freundlichen Grüßen, Hans Grimm
04.07.2024

Miele-Staubsauger

Wir hatten einen Miele-Staubsauger bestellt, es war der günstigste Preis von allen gefundenen Angeboten, incl. Lieferung. Lieferzusage waren 4 Tage (übers Wochenende). Nach 2 Tagen war bereits die Lieferung, einfach perfekt.
13.07.2024
Eine tolle schopp! Einfache zu bestellen und bezahlen , gute Preise schneller Lieferung. Gute Kundenservice, klären die schnell und einfach auf Einfach Daumen hoch 👍🏻 👍🏻👍🏻 Ich werde immer wider gerne dort bestellen
RS
Rolf S.
Remscheid

Alles ging sehr schnell

Kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Da Ihre Mitarbeiter sehr kräftig sind, war das Aufstellen im Keller kein Problem. Leider keine Gelegenheit, Fragen zur Maschine und der Bedienung zu stellen.
Michael K.
Bad Berleburg
Schnelle Lieferung! Spedition hat den Eisschrank bis in meine Wohnung geliefert ,und den Verpackungsmüll wieder mitgenommen! Nochmals: die Fa. Holzleitner ist sehr zu empfehlen !!! Super Preisleistung!
01.07.2024
Waschmaschine günstiger als anderswo bestellt, Email erhalten, Termin zur Lieferung ausgesucht, gegen Mittag war sie da und ist nun schon im Einsatz. Super unkompliziert und Kundenfreundlich. Perfekt.
Morgens online bestellt, bin innerhalb von 3Std für Liefertermin zurückgerufen worden, geliefert wie bestellt, freundliche Fahrer, gutes Gerät, kann ich zu 100% weiterempfehlen!
02.07.2024
Super tolle Kommunikation und nette kompetente Servicemitarbeiter, mit denen man auf kurzem Weg Dinge klären kann, wo sonst nur Warteschleifen sind.
Reibungslose Abwicklung, schnelle telefonische Klärung, Anlieferung zeitgenau wie avisiert. Verpackung und Altgerät wurden problemlos mitgenommen.
Hatte Telefonkontakt waren super freundlich und hilfsbereit habe einen Tischgefrierschrank gekauft hat alles super geklappt Spedition war super.
CB

Gefrierschrank Liebherr

Der Versand und die Lieferung haben wunderbar geklappt, ohne Probleme. Gerne wieder. Das Gerät muss allerdings erst noch durchgetestet werden.
HG

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Als ehemaliger zufriedener Kunde wurde ich wieder bestätigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Holzleitner unschlagbar, 6 Sterne !!!!!!

Hilfsbereit und kundenfreundlich

Hilfsbereit, freundlicher Kundenservice, bei einem nicht mehr verfügbaren Artikel wurde mir ohne Weiteres eine gute Alternative angeboten
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Die Zustellung erfolgte pünktlich, wie angekündigt. Kann ich nur empfehlen.