holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
holzleitner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzleitner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für holzleitner.de

Alles gut - Ihr ward zu Beginn meines Ansinnes einen Trockner zu bestellen nur schwer telefonisch zu erreichen (Zentrale und Filiale in Aachen) - aber dafür habe ich Verständnis. Als ich jemanden in der Zentrale bekommen habe war dieser freundlich und hat mir schnell geholfen (der Button "Altgerät mitnehmen konnte nicht angeklickt werden - das habe ich dann entsprechend der Antwort des Mitarbeiters in der Zentrale bei der Terminabsprache angegeben - hat geklappt). Die Jungs vom Lieferservice waren ebenfalls freundlich und kompetent (haben mir noch hilfreiche Tipps zum Aufstellen des Trockners gegeben) - habe ich bereits auch in deren BewertungsEmail geschrieben. Trockner funktioniert zudem perfekt - bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Grüße aus Aachen

Vor der Bestellung fragte ich bei der Hotline nach, ob für die Bestellung eines Staubsaugers wirklich eine Lieferzeit von 60 Tagen besteht. Seitens der Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt, dass es bei Kleingeräten wie einem Staubsauger bei ca. 3-4 Tagen Lieferzeit sein kann. Heute haben wir schon den 09.02.2022 und es ist noch kein Staubsauger in Sichtweite. Bei der Service-Hotline kommt man nicht durch und mit dem Rückruf scheint es auch nicht zu funktionieren. Was wirklich super schnell funktioniert, ist die Abbuchung des Kaufpreises bereits am Bestelltag. SUPER!! Wahrscheinlich wird es die erste und letzte Bestellung bei Holzleitner sein!

Bewertungen für holzleitner.de

Die Sendung kam gut verpackt bei mir an. Leider werden keine Versandnachrichten wie bei Amazon üblich automatisiert gesendet. Daher waren einige Telefonate nötig. Dafür 1 Stern Abzug. Die zuständige Sachbearbeiterin am Telefon jedoch war sehr freundlich und telefonische Aussagen vollständig zuverlässig umgesetzt. Eine Änderung der versehentlich falsch ausgestellten Rechnungsadresse wurde innerhalb kürzester Zeit per Mail neu zugesendet.
Als ich Probleme hatte, die Schläuche von dem Staubsauger in den Staubsauger zu bringen, mein Freund meinte dieses Plastik wäre nur Schutzkappen vom Transport.. Da war wohl eine Nase irgendwie drinnen, so dass es nicht rein ging und als ich bei Holzleitner anrief, ist eine Mitarbeiterin extra zu einem Staubsauger gegangen und hat sich das alles noch mal angeguckt und mir erklärt
Kontakt i.O., aber immer erst durch Rückruf nächsten Tag, einmal sogar erst 3 Tage später. Allerdings Freundlich. Auspacken der Ware erfolgt nicht und somit auch keine Mitnahme der Verpackung, ein klares Minus, wenn ich hier an ältere Bürger oder unselbständige denke. Ein weiteres Feedback noch nicht möglich, da noch in Gewährleistungsphase bzw. Widerspruch.
Ich hatte das falsche Gerät bestellt (zu schmal), das auch geliefert wurde. Nach kurzem telefonischen Kontakt (sehr nett, sehr freundlich, sehr kooperativ) wurde mir am nächsten Tag das richtige Gerät geliefert. Besser geht's nicht.
Freitag Abends Kühlschrank online bestellt, Samstag direkt Rückruf zur Abklärung des Termines, Mittwoch Mittag wie abgesprochen geliefert. Alles absolut ohne Probleme, bin hochzufrieden.
Die Lieferung erfolgte durch zwei motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Saubere und fleißige Arbeit. Das nächste Haushaltsgerät wird wieder hier bestellt!
Abwicklung, Transport mit Spediton, Terminabsprachen, unversehrter Artikel - alles problemlos. Besser geht es nicht.
Gestern
Ware ist super! Versand hat leider ein paar Tage länger gedauert, so dass ich es nicht rechtzeitig nutzen konnte.
Gute und aktuelle Internetseite. Verkäufer vor Ort sehr kompetent, kannte alle Details verschiedener Hersteller.
Kundenservice Top !!! Telefonisch erreichbar, nett, Kunden orientiert. Erweckt Vertrauen
Es hat gut geklappt mit der Abwicklung aber die Ware bis sie bei mir war fast 2 Woche.
Es hat alles gut geklappt und ich würde auch wieder bei holzleitner bestellen!
Sehr gute Abwicklung in allen Bereichen(Bestellung/Lieferung/Montage)
aiies bestens ,auch die telefonische Beratung,nochmal vielen dank.
schnelle Lieferung. sehr angenehme Kommunikation, sehr freundlich
Alles bestens Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
Der gute Service und das freundliche Personal. Sehr gut.
Unkomplizierter Einkauf und problemlose Kommunikation.
Sehr guter Service, Lieferung termingerecht.
Bin sehr zufrieden. Alles lief sehr gut.