Unkomplizierter und kundenorientiert geht es nicht. Nach Online-Einkauf am Abend erfolgte sofort am nächsten Vormittag ein Rückruf mit der Terminvereinbarung zur Lieferung. Auf denTerminwunsch wurde problemlos eingegangen, die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Die Geräte wurden zügig sachgerecht angeschlossen, so dass der sofortigen Nutzung nichts im Wege stand. Die Arbeitsplätze wurden sauber hinterlassen. Besser geht es nicht!
Die online Bestellung war unkompliziert und problemlos. Für einen Internetanbieter ist der Preis überdurchschnittlich, der Kauf erfolgte lediglich wegen Verfügbarkeit des Artikels.
Eigentlich sollte ich zwecks Anlieferung umgehend kontaktiert werden. Dies erfolgte jedoch erst noch erneuter Rückfrage.
Die Auslieferung erfolgte dann absprachegemäß und pünktlich.
Die Auslieferungsfahrer waren dann die die Krönung im Abschluss der Bestellung. Auf meinen Hinweis, dass das Gerät in den Keller muss (Versand bis zum Verwendungsort war gebucht) und es sich anbieten würde, die Verpackung gleich vor dem Transport in den Keller zu entfernen, wurde sofort entgegnet, dass Service nicht gebucht sei. Ich habe erklärt, dass ich keinen Service benötige, lediglich die Verpackung an den Verkäufer zurückgeben möchte und dies in den gesetzlichen Richtlinien der Verpackungsordnung geregelt sei, wurde dies weiterhin verweigert und man hat mir angeboten, dass ich mich an anderer Stelle beschweren möchte. Auch eine Altgeräte Entsorgung sei in dem Auftrag nicht vermerkt.
Als ich dann den sofortigen Widerruf des Kaufes ausgesprochen hab, wurde das Altgerät mitgenommen, die Verpackungsrücknahme weiterhin abgelehnt.
Nach Rücksprache mit einem Vertreter der Fa. Holzleitner, dass diese Vorgehensweise unzulässig ist und nicht für den Service des Hauses spricht, wurde meinen Ausführungen nur entgegnet, das machen wir immer so.
Also Vorsicht bei der Auslieferung. Die Auslieferungsfahrer und der Service nach Kauf sind bei Holzleitner nur mangelhaft.
Lieferung soll 24.9.sein. Ich erhielt eine Mail, dass die Firma sich mit mir in Verbindung setzen wird zur Vereinbarung eines Liefertermins. Ich habe dann die Telefonnummer meiner Mutter mitgeteilt da das Gerät an sie
geschickt werden soll und ich im Ausland bin.
Sie hat mehrmals versucht die Firma zu erreichen und hat bis jetzt nichts gehört.
holzleitner.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Pünktche Lieferung schwache Service
Pünktche Lieferung, leider wurde das Grossgerät trotz meiner Bitte weder ausgepackt noch die Umverpackung mitgenommen.
holzleitner.de Kunde
Bewertung melden
05.06.2023
Kontakt bis zur Lieferung
Nach Bestellung hat der Lieferant Kontakt aufgenommen und bis zur Lieferung gehalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.