AC SOLAR- Logo - Bewertungen

AC SOLAR

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
alles OK... Ware bekommen, Kommunikation gut und schnell. Versand über GEL Spediteur mies... AC Solar sollte sich einen anderen Spediteur suchen.

04.10.2023
Kontakt nach Auftrag Erteilung misserabel

Bewertungen für AC SOLAR

08.04.2024
Ging alles schnell, PV Modul morgens gefunden, bestellt und nachmittags dort abgeholt. Als ich ankam war der Laden zu, aber die Besitzerin kam direkt vorbei und übergab mir die Ware. Nichts zu bemängeln.
DS
15.04.2024

Perfekt 👌🏻

Wie die letzten beiden Mal, einfach perfekt, sehr freundlich und schnell!!
08.04.2024
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
31.03.2024

Gute Einspeisung

Die Paneele verspricht eine gute und hohe Einspeisung. Schnelle Lieferung. Es wäre sehr schön, wenn die Steckverbindungen irgendwann mal kleiner werden und bündig mit der Paneele abschließen. Auf einem Dach eines Bulli/Wohnmobile sieht dies nicht so schön aus, wenn man nicht durch das Dach bohren möchte. Ansonsten alles Top!
OB
Ottmar B.
Langendorf
23.03.2024
Ware alles bestens. Lieferung war ein paar Tage später. Bin zufrieden mit allem.
16.02.2024
promte und schnelle Lieferung
09.02.2024
Antwort von AC SOLAR
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Bestellung im Dezember und eine Bestellung im Januar bei mir persönlich in Sprockhövel abgeholt. Wir haben uns nett unterhalten, alles lief einwandfrei und bis heute hat mich keine Serviceanfrage oder Beschwerde erreicht. Ich bitte Sie mich persönlich zu kontaktieren, damit ich Ihre negative Bewertung nachvollziehen kann. Zudem versichere ich Ihnen, dass wir eine kundenfreundliche und unkomplizierte Lösung finden werden.
20.09.2023
HS
Heinz S.
Niederzier
19.06.2023

Top Qualität u. schnelle Lieferung.

Nette Korrespondenz mit Frau Dyringer. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware wie angeboten sowie einwandfreie Qualität. Jederzeit wieder.
17.11.2023

vom ersten Kontakt an freundlich und Kompetente Beratung zum Produkt

vom ersten Kontakt an, eine freundliche und kompetente Beratung, kümmert sich und ruft aus zurück, wenn Fragen noch offen waren, Lieferung Klasse keine Woche vergangen, war die Ware schon da, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, vielen Dank weiter so
HK
Henry K.
24.08.2023
Die Ware ist sehr gut und preiswert. Alles funktioniert wie erwartet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch der Kontakt zum Support (hatte im vorhinein ein paar Fragen) hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!
27.06.2023
Ich habe die Anlage am 20.6.23 Bestellt und am 27.6.23 zum vereinbarten Termin bekommen .Der Lieferant war freundlich und hat beim Abladen bis zur Garage geholfen.Alles Super!!
CW
c w.
wagner@blaue-heizung.de
13.08.2023
Schnell und einfache Bestellung. Lieferung schneller als angekündigt. Ware stabil und gut verarbeitet. Alles im Preis/ Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen!!
KH
31.08.2023
Fragen wurden im Vorfeld rasch geklärt. Bestellung mit Zubehör ging problemlos, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin zuverlässig. Montage erfolgt etwas später.
30.08.2023
Alles wie bestellt dabei. Top. Leider war die Montageanleitung sehr dürftig. Das können andere Mitbewerber besser.
EP
Eric P.
Wuppertal
05.10.2023

Sehr gute Beratung

Sehr gute (und vor allen Dingen ausdauernde und geduldige) Beratung. Kann ich nur empfehlen