SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

SKL Glöckle
Bewertungen:

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.118 Bewertungen insgesamt  

4,05
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SKL Glöckle

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 23 Stunden
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei GMX einen Gutschein gewonnen. Kann nur eingelöst werden wenn die Bankverbindung hinterlegt wird, so dass automatisch der nächste Betrag abgebucht wird. Mit Speck fängt man Mäuse.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 3 Tagen
Guten Tag, Sie können Ihre Spielteilnahme jederzeit zum Monatsende beenden. Dazu genügt ein Anruf oder eine Nachricht über unser Kontaktformular. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß Nichts. Außer das ich ein Zertifikat Habe. Wann ist Ziehung, wann muss ich was prüfen, wo sehe ich ob etwas passiert ist, wie lange läuft das.zettifikat, wann fängt der Zeitraum an. Ich weiß einfach nichts außer das der erste Monat kostenlos ist. Viele Grüße Marian zachow
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
29.04.2024
Einen schönen guten Tag! Als Glöckle-Mitspieler bekommen Sie Ihre Spielunterlagen automatisch rechtzeitig vor Ziehungsbeginn zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen (sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Service: 0800 88081821). Den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online einsehen: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/ Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
CI
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kommt man da wieder raus.. Mist
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
15.04.2024
Guten Tag, wenn Sie Ihre Lose kündigen möchten, dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 880 81 82 1 (kostenfreie Service-Hotline, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa von 9 bis 13 Uhr) an. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
WH
W H.
Rosenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
02.04.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehmals in 3 Monaten gewonnen keine Auszahlung erhalten.

Mehmals in 3 Monaten gewonnen, laut Gewinncheck Gesamt ca. 3000 € In 3 Monaten noch keinen Zahlungseingang der Gewinne verzeichnen können
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.03.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.03.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.03.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HR
Heike R.
Bobenthal
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir ist nicht klar, ab wann der kostenlose Probemonat beginnt und ab wann Ziehungen mit gezogenen Losen mir mitgeteilt werden mfg Heike Rosam
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im März wurde das Los bezahlt. Nach erfolgreicher Bezahlung und Altersprüfung (Spielteilnahme erst ab 18) nimmt Ihr Los automatisch an allen Ziehungen teil. Jeden Tag stehen 19.111 Gewinne beim TRAUM-JOKER auf dem Spielplan. Den Spielplan finden Sie hier: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HW
Horst W.
Ritterhude
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Erfahrung, da erst jetzt bei SKL eingestiegen bin.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
27.02.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
UH
Ursula H.
Wetzlar
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte diese Werbung nicht
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
21.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Kundenservice wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
14.02.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
06.02.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme überhaupt keine Nachricht, wann und wie die erste Ziehung beginnt. Was soll das
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
29.01.2024
Einen schönen guten Tag! Als Glöckle-Mitspieler bekommen Sie Ihre Spielunterlagen automatisch rechtzeitig vor Ziehungsbeginn zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen (sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Service: 0800 88081821). Außerdem können Sie den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online einsehen: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
26.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
26.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt