SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

SKL GlöckleBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
SKL Glöckle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SKL Glöckle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für SKL Glöckle

16.02.2022
Ich bin überaus zufrieden und überzeugt von dem Service und der Leistung die die Firma Glöckle ihren Kunden zur Verfügung stellt. Nette Mitarbeiter gute Beratung und schnelle Umsetzung und Abwicklung von persönlichen Anliegen.

13.12.2021
Die Vertifizierungsemail via Kontoauszugcode konnte aufgrund einer fehlerhaften Seite, die ich per email erhalten habe, nicht bearbeitet werden, da ich den Code auf dieser Seite nicht eingeben konnte ( Nummernfelder sind bei Eingabe gesprungen/ gelöscht wurden) Auf meine Kundendienstanfrage zu diesem Problem erhielt ich keine Antwort so dass ich von einem Fake ausgehe oder einfach von schlechtem Service. Bereue, dass ich den Quatsch gemacht habe und Zeit für nichts verschenkt habe.

Bewertungen für SKL Glöckle

Am Telefon die Beratung Das die Leute mal Antwort bekommen auf ihr Fragen eMail das wer super und das wenn sie was gewonnen haben auch teil bekommen
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
10.09.2022
Schnelle einfache Abwicklung und sehr schnelle Zusendung der Unterlagen .Top.
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Schreiben Sie uns gerne auch eine Bewertung bei Google! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
14.09.2022
Immer wieder gerne, hilfsbereit und immer erreichbar
15.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Schreiben Sie uns gerne auch eine Bewertung bei Google! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
19.09.2022
Einfach schnell und nicht so kompliziert
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Bewerten Sie uns gerne auch bei Google! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
von P. G.
Schnelle Zusendung der Unterlagen.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Hat alles wie erwartet geklappt.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
17.09.2022
Schnell und zuverlässig.
15.09.2022
einfach, promt, seriös
16.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Spiel! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Guter Service
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
11.09.2022
11.09.2022
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Bewerten Sie uns gerne auch bei Google! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
13.09.2022
Alles Top