gloeckle.de- Logo - Bewertungen

gloeckle.de
Bewertungen:

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.313 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
HALLO! ICH spiele jetzt das 2 Mal mit.Habe zwar noch nichts gewonnen aber ich fand es gut das Sie nachgefragt haben.Ich weiss nämlich nicht wann das Spiel anfängt. Ich will hoffen das ich auch mal Glück hier habe. Ich drücke alle die Daumen LG

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unter aller Kanone, via Mail wird tagelang nicht geantwortet und via Telefon wird man nahezu genötigt weiterzuspielen und Lose zu kaufen. Das ganze bezahlt man monatlich mit 3,45 Euro! Finger weg von Glöckle!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gloeckle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(18)
(47)
Zurücksetzen
RK
Ralf K.
Soehrewald
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte sehr lange!
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Sie haben Ihre Losunterlagen per E-Mail direkt nach Bestelleingang erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße Ihr Glöckle Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
08.10.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
MK
Michael K.
Fichtenberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
VW
Volker W.
Bielefeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.gloeckle.de/kundenservice/, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
FM
Fritz M.
Korschenbroich
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
08.10.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
08.10.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
30.09.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.gloeckle.de/kundenservice/, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kundennummer wurde mir mitgeteilt. Wenn Ich kündigen will, schicke Ich Nachricht an Kundencenter, keine Antwort. Es ist alles Betrûgerei. Musste meine Bankverbindung bei der Bank kündigen, damit man mir kein Geld abhebt.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne meine Losnummer nicht,die Zeitpunkte der Ziehungen usw.
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
11.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Spielunterlagen haben wir Ihnen am 29.09. per E-Mail zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen. (Sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice: https://www.gloeckle.de/kundenservice/). Außerdem können Sie den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online über unsere Website einsehen. Unser Kundenservice wird Ihnen noch im Laufe des Tages ein Informationsblatt zum NKL EXTRA-JOKER per E-Mail zuschicken. Hier finden Sie auch noch weitere Informationen zum Spiel. Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Komme in meine e Mail Registrierung nicht rein !
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
08.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Sachverhalt intern geprüft und Ihnen bereits am 02.10. per E-Mail geschrieben. Sie sollten mittlerweile vollen Zugriff auf Ihr Kunden-Konto haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte noch einmal. Wir wünschen Ihnen viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HS
Horst S.
Büdelsdorf
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
hab ja nichts gewonnen
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
08.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
08.10.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.gloeckle.de/kundenservice/, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
WW
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei Registrierungen wurden inzwischen beseitigt. Leider keine direkte Trennung von SKL und NKLÖ
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein ausführliches Feedback über unser Kontaktformular schreiben: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Wir freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge! Viele Grüße Ihr Glöckle Team
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
30.09.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
DE
Dietger E.
Düsseldorf
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Kerstin M.
Bergisch Gladbach
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich widerrufe die Teilnahme an den Gewinnspielen, das Schreiben ist bereits in der Post. Die Gewinnaussichten erscheinen mir sehr gering, einen 100 € Reisegutschein erhalte ich überall!
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
09.09.2024
Guten Tag, schade, dass Sie nicht den erhofften Gewinn erzielen konnten und Ihr Mitspiel deshalb beendet haben. Anzahl und Höhe der Gewinne sind bei der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle zwar staatlich garantiert und werden auf jedem Fall ausgeschüttet – aber ob es Ihr Los trifft oder nicht, ist vor allem eins: Glückssache. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihrem Glück noch einmal eine Chance geben möchten und wir Sie in Zukunft wieder als Mitspieler begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Glück! Ihr Glöckle Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Grund ihrer Angaben habe ich noch nichts Gewonnen
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
17.09.2024
Guten Tag, schade, dass Sie noch nicht den erhofften Gewinn erzielen konnten. Anzahl und Höhe der Gewinne sind bei der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle zwar staatlich garantiert und werden auf jedem Fall ausgeschüttet – aber ob es Ihr Los trifft oder nicht, ist vor allem eins: Glückssache! Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es bald mit einem Gewinn klappt. Ihr Glöckle Team
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
17.09.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.gloeckle.de/kundenservice/, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gloeckle.de
11.09.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Spielteilnahme Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt