gloeckle.de- Logo - Bewertungen

gloeckle.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.193 Bewertungen insgesamt

Gut

12.10.2023
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

15.08.2023
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter

Bewertungen für gloeckle.de

SL
09.07.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Glöckle zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
03.07.2024

Schlechter Kundenservice

Kundenservice unter aller Kanone, via Mail wird tagelang nicht geantwortet und via Telefon wird man nahezu genötigt weiterzuspielen und Lose zu kaufen. Das ganze bezahlt man monatlich mit 3,45 Euro! Finger weg von Glöckle!
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein ausführliches Feedback über unser Kontaktformular schreiben: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Wir freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass wir Ihr Anliegen im direkten Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße Ihr Glöckle Team
SG
Sylvia G.
72477 Schwenningen
09.07.2024
hatte ein Los, konnte mich aber nicht in "mein Konto" einloggen. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice brachten auch nix. Es heiß es gäbe einen technischen Fehler. Für mich heißt das einfach nur Abzocke !
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Ihrer Spielteilnahme gab. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundendienst meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
05.07.2024
Null Sterne. Ich habe das billig nutzlose Abo gekündigt und noch nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Ich werde es weder weiternutzen noch empfehlen.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Kündigung am 04.07. erhalten und die Kündigungsbestätigung wurde am 07.07. per E-Mail an Sie versendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, es lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
29.06.2024
Kann Schwer gekündigt werden
02.07.2024
Guten Tag, Sie können Ihre Spielteilnahme jederzeit zum Monatsende beenden. Dazu genügt ein Anruf oder eine Nachricht über unser Kontaktformular: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Antwort von gloeckle.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind und möchten das schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein ausführliches Feedback über unser Kontaktformular schreiben: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Wir freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge! Viele Grüße Ihr Glöckle Team
07.07.2024
28.05.2024
Schlecht
31.05.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.gloeckle.de/kundenservice/, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
21.05.2024
Ich habe drei Sterne gegeben weil ich euch noch nicht richtig kenne und noch nie was gewonnen habe, deshalb bin ich etwas zurück haltend. Liebe Grüße Frau Martini Christine
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
09.05.2024
13.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder über unser Kontaktformular: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
28.04.2024
Ich weiß Nichts. Außer das ich ein Zertifikat Habe. Wann ist Ziehung, wann muss ich was prüfen, wo sehe ich ob etwas passiert ist, wie lange läuft das.zettifikat, wann fängt der Zeitraum an. Ich weiß einfach nichts außer das der erste Monat kostenlos ist. Viele Grüße Marian zachow
29.04.2024
Einen schönen guten Tag! Als Glöckle-Mitspieler bekommen Sie Ihre Spielunterlagen automatisch rechtzeitig vor Ziehungsbeginn zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen (sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Service: 0800 88081821). Den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online einsehen: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/ Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
09.05.2024
Bei GMX einen Gutschein gewonnen. Kann nur eingelöst werden wenn die Bankverbindung hinterlegt wird, so dass automatisch der nächste Betrag abgebucht wird. Mit Speck fängt man Mäuse.
13.05.2024
Guten Tag, Sie können Ihre Spielteilnahme jederzeit zum Monatsende beenden. Dazu genügt ein Anruf oder eine Nachricht über unser Kontaktformular. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
NS
Norbert S.
Neumünster
22.05.2024
Hab noch gar keine Rückmeldung bekommen
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 07.05. verarbeitet und per Mail bestätigt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Unser Kundenservice-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen weiteren Fragen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über unser Kontaktformular: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße Ihr Glöckle Team
14.05.2024
15.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
UR
ursula r.
münchen
16.04.2024
Nicht so gut, da ich von skl keine Infos bekomme.
17.04.2024
Guten Tag, Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht ausführlicheres Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
31.03.2024

Mehmals in 3 Monaten gewonnen keine Auszahlung erhalten.

Mehmals in 3 Monaten gewonnen, laut Gewinncheck Gesamt ca. 3000 € In 3 Monaten noch keinen Zahlungseingang der Gewinne verzeichnen können
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt