SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

SKL Glöckle
Bewertungen:

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SKL Glöckle

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(102)
(41)
(50)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Sterne gegeben weil ich euch noch nicht richtig kenne und noch nie was gewonnen habe, deshalb bin ich etwas zurück haltend. Liebe Grüße Frau Martini Christine
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Naja eigentlich wollte ich keinen Stern geben da ich immer noch keine Antwort bekam auf meine Unterlagen???
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre Spielunterlagen wurden per E-Mail und auch per Post an Sie versendet. Manchmal kann es einige Tage dauern, bis die Losunterlagen ankommen. Bitte melden Sie sich zur weiteren Klärung telefonisch bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr). Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder über unser Kontaktformular: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht zu viel Werbung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei GMX einen Gutschein gewonnen. Kann nur eingelöst werden wenn die Bankverbindung hinterlegt wird, so dass automatisch der nächste Betrag abgebucht wird. Mit Speck fängt man Mäuse.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
vor 9 Tagen
Guten Tag, Sie können Ihre Spielteilnahme jederzeit zum Monatsende beenden. Dazu genügt ein Anruf oder eine Nachricht über unser Kontaktformular. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß Nichts. Außer das ich ein Zertifikat Habe. Wann ist Ziehung, wann muss ich was prüfen, wo sehe ich ob etwas passiert ist, wie lange läuft das.zettifikat, wann fängt der Zeitraum an. Ich weiß einfach nichts außer das der erste Monat kostenlos ist. Viele Grüße Marian zachow
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
29.04.2024
Einen schönen guten Tag! Als Glöckle-Mitspieler bekommen Sie Ihre Spielunterlagen automatisch rechtzeitig vor Ziehungsbeginn zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen (sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Service: 0800 88081821). Den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online einsehen: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/ Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
SH
Swiatoslaw H.
Göttingen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher suprr
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
19.04.2024
Guten Tag, das freut uns sehr! Vielen Dank für das positive Feedback! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
UR
ursula r.
münchen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so gut, da ich von skl keine Infos bekomme.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
17.04.2024
Guten Tag, Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht ausführlicheres Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
CI
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kommt man da wieder raus.. Mist
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
15.04.2024
Guten Tag, wenn Sie Ihre Lose kündigen möchten, dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 880 81 82 1 (kostenfreie Service-Hotline, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa von 9 bis 13 Uhr) an. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine große Erfahrung, hab erst angefangen. Das Registrieren war einfach. Alles andere muß man Abwarten.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
08.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Spielteilnahme und drücken die Daumen, dass es schon bald mit dem ersten Gewinn klappt. Toi, toi, toi! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Erfahrungen
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
08.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Spielteilnahme und drücken die Daumen, dass es schon bald mit dem ersten Gewinn klappt. Toi, toi, toi! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
03.04.2024
Guten Tag, besten Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
03.04.2024
Guten Tag, besten Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
BB
Bernd B.
Hamburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
WH
W H.
Rosenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
02.04.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt