lap-works.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
lap-works.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Das ThinkPad welches ich bestellt habe und war nicht mehr verfügbar. Daher hat Lapworks mir ohne Aufpreis ein besseres Notebook mit 400 statt 250nits geschickt. Der Kundenservice sucht seines gleichen. Ich wurde zurückgerufen, zeitnah! Und es würde sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Der Laptop ist makellos und wie bestellt. Top Laden, top Service und top Produkt. Ich empfehle Lapworks mit bestem Gewissen weiter.

14.10.2023
Batteriewarnung im BIOS. Schlecht gereinigt. Druckstellen der Tastatur an Rahmen und Bildschirm. Ungenügender/schlechter Kundenservice. In der Summe mangelhaft. Gerät geht zurück.

Bewertungen für lap-works.de

JL
J. L.
Super höflich Konverstion. Der Laptop ist sehr schnell geliefert worden. Alles wie bestellt.
Andrea S.
Eichigt
Gute qualität
Sehr neuwertig 👍
Super Laptop, super Preis 👍

1A Qualität, Sehr schnelle Lieferung

Montags bezahlt, Dienstag war der Laptop ausgeliefert. Top Qualität. Immer wieder sehr gerne.

Toller Laptop

Hat alles super geklappt und es war ein schneller Versand. Der Laptop sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei.
15.11.2023

gut

schnell, kompetent, Ware wie beschrieben ( gebrauchte Laptops).
15.11.2023
ThinkPad T490 kam in hervorragendem Zustand an. Keine Spur von Benutzung außen, an Tastatur oder Bildschirm; 37 Zyklen auf der Batterie mit mehr als 95% Restkapazität. Das kann natürlich nicht bei jedem Exemplar die Regel sein, ich jedenfalls bin sehr glücklich.

Gutes Angebot/Gute Ware

Gutes Angebot, gute Ware, schnelle Abwicklung (der Rechner wurde bereits am Tag nach der Bestellung zugestellt).
11.11.2023
Schnelle Lieferung und Kundenservice sehr gut
VM
V M.
Pfungstadt
04.11.2023

Tolle Lenovo Laptops....

Ich Habe die letzten Jahre 2 Laptops von Lapworks gekauft.... Habe mich gut beraten gefühlt, und alles hat prima geklappt......
WT
02.11.2023
sofort Geld zurück und zwar schnell, wg. keiner Liefermöglichkeit, vielleicht klappt es doch noch
SL

Erwartungen erfüllt

Der Laptop wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und entspricht der Beschreibung.
UU
U. U.
Zentrum
02.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand.

Lenovo T490 Refurbished

Habe einen gebrauchten Laptop (Lenovo T490) gekauft. Sehr schnelle Lieferung. Die Beschreibung entspricht genau dem Gerät, das ich erhalten habe. Das Gerät funktioniert, wurde sehr sauber gereinigt und der Akku hat auch eine sehr gute Laufzeit. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
30.10.2023
QB