lap-works.de- Logo - Bewertungen

lap-works.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Das ThinkPad welches ich bestellt habe und war nicht mehr verfügbar. Daher hat Lapworks mir ohne Aufpreis ein besseres Notebook mit 400 statt 250nits geschickt. Der Kundenservice sucht seines gleichen. Ich wurde zurückgerufen, zeitnah! Und es würde sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Der Laptop ist makellos und wie bestellt. Top Laden, top Service und top Produkt. Ich empfehle Lapworks mit bestem Gewissen weiter.

14.10.2023
Batteriewarnung im BIOS. Schlecht gereinigt. Druckstellen der Tastatur an Rahmen und Bildschirm. Ungenügender/schlechter Kundenservice. In der Summe mangelhaft. Gerät geht zurück.

Bewertungen für lap-works.de

AE
Antonius E.
Steinheim

AEG, Auspacken Einschalten Geht

Das Thinkcentre M720q ist kompaktes Gerät mit guter Leistung für Allerweltsaufgaben. Schneller Versand, gute Verpackung. Ich war natürlich neugierig und habe das Gerät geöffnet (was sehr einfach ist). Innen sehr sauber, auch der Lüfter. Die Leistungsaufnahme habe ich gemessen. Aus: Ca. 0,9W, Windows Leerlauf (ruhender Desktop) ca. 9 Watt. Ein Tipp zur Leistungsaufnahme bei Aus: Wenn man im Bios (Aufruf über F1) im Menü Power den Menüpunkt “Enhancement Power Saving Mode“ auf enabled stellt, sinkt die Aufnahme in Stellung Aus auf unter 0,1W. Ein Start via Netzwerk (Magic Packet) geht dann allerdings nicht mehr – muss man selber abwägen. Wen es interessiert: im CinebenchR23 kommt das Thinkcentre M720q auf 4390 Punkte.
RB
Rosi B.
Schieder-Schwalenberg
Schnelle Lieferung in sehr sicherer Verpackung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Mit dem Kauf von refurbished-Geräten kann ich einen (wenn auch nur ganz kleinen) Beitrag zur Ressourcen- und Umweltschonung leisten. Danke, dass es diese Firma gibt.
Hatte mir ein Lenovo Thinkpad gekauft. Akku defekt. Anruf bei Lap-Works Herrn Heinrich, Problem beschrieben, am anderen Tag war ein Ersatzakku da. Super Gespräch, super Service! Kann ich nur weiter empfehlen.

Kümmert sich um die Kunden

Aufgrund verspäteter interner Komponenten-Lieferung, Versand länger als erwartet. Support hat sich entschuldigt und legt Fokus auf Kundenzufriedenheit. Selten erlebt dass man sich so sehr darum bemüht. Top.
12.07.2024
Gute Geräte zu fairen Preisen, ein gut erreichbarer Service, der weiterhilft bei Rückfragen. Ich schätze die persönliche Ansprechbarkeit und qualizizierte Antworten.
Völlig problemloser Einkauf, Zustand "sehr gut" bestellt, Zustand "perfekt" erhalten, der Akku hatte gerade mal 31 Ladezyklen, top!
11.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung und netter Kundenservice. Produkt ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.
vor 1 Tag
Ware wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
27.06.2024
Lieferung wie beschrieben, netter Kontakt wegen Retour, PC funktioniert sehr gut👍
HR
Heinz R.
Böblingen
Bestellung ging schnell und einfach, Qualität super, Zufriedenheit groß
Gutes Gerät. Geliefert wie beschrieben. Preis-Leistung stimmt.
11.07.2024
Schneller Versand. Refurbed Laptop sehr gut aufgearbeitet.
Laptop wie beschrieben. Alles Perfekt. Jederzeit wieder !
09.07.2024

Alles bestens geklappt
HH
Harry H.
Rödermark

das klappt alles richtig gut, zu empfehlen

das klappt alles ric
Alles super.