polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für polarcell.de

von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!

Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

Ich habe die gleiche Batterie jedoch ohne Antenne. Sehr gut aber für mich nicht eindetzbar. Dedhalb jetzt die Bestellung
Alles super - wie auch schon bei meinen früheren Einkäufen dort !
von Uli M.
Schnell, freundlich marktgerecht
geliefert wie bestellt zum avisierten Termin
schnell & gut
Alles gut.
Schnell, gut, genau wie beschrieben. Immer wieder
Super schneller versand, Produkt ohne Probleme.
Vielen Dank für die ra sche Zusendung.
von HJ K.
Der Akku wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und passte sehr gut. Das Handy kann wieder benutzt werden und ist somit kein Elektroschrott. Bei etwa 2 Telefonaten und 5 Nachrichten am Tag hält der Akku länger als 24h ohne aufladen. Bin sehr zufrieden damit.