polarcell.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2020
polarcell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.02.2023
Ich war auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein altes Samsung-Smartphone. Nachdem ich leider zunächst einen Fehlkauf (angeblicher Original-Samsung-Akku) gemacht hatte, bin ich auf Polarcell, eine deutsche Firma, gestoßen. Bereits am nächsten Tag war der Akku im Briefkasten, der Versand erfolgte kurz nach der Bestellung. Mein Erfahrungsbericht zum Ersatzakku nach einer knappen Woche: Mein Smartphone hält wieder deutlich länger, kein Vergleich zum vorherigen Fake-Akku. Hätte ich doch gleich hier eingekauft. Bleibt zu hoffen, dass die Akkukapazität in den nächsten Wochen und Monaten nicht abfällt.

12.03.2023
Der Postweg war etwas langsamer, was eher mit den aktuellen Streiks der Post zu tun haben scheint, der Accu unkompliziert einzubauen, jedoch hält nach erstem Aufladen nicht, was er verspricht!! Keine längere Laufzeit, eher leicht kürzer sogar, daher bezweifel ich auch im Moment ,ob es auch keinen Memoryeffekt gibt, werde ich beobachten,..

Bewertungen für polarcell.de

Zunächst die schnelle Abwicklung, die gute Verpackung und zum Schluss die Qualität des Produktes
07.02.2024
Alles ohne Probleme, so wie es sein soll.
S-
Snowkawa -.
Augsburg
Schnelle Lieferung, Top-Onlineshop
04.02.2024
04.01.2024

Einfach ein klasse Akku von einem absolut seriösen Anbieter

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach perfekt. Der Akku selbst kann mich mehr als überzeugt. Der Akku stellt im Alltagsgebrauch gegenüber dem Original-Akku wesentlich länger Energie zur Verfügung.
18.01.2024
Erstklassiger Service mit prompter, qualifizierter Rückmeldung
VI
Volker I.
Frankenthal
08.01.2024

Perfekt - oder so soll es sein

Rasche problemlose Zusendung.
11.01.2024
10.01.2024
MJ
Martin J.
Ratzeburg
20.12.2023

Einfach zufrieden :)

Bisher habe ich 2 Akkus bei Polarcell bestellt. Beide hielten das Versprechen nach mehr Kapazität, waren nagelneu, wurden schnell und unkompliziert geliefert... Ich kann absolut nichts schlechtes über Polarcell sagen.
20.12.2023
Schnelle Lieferung, Akku passt, im Gegensatz zu billigem "Original" - Akku eines Mitbewerber, den ich zurücksenden musste.
21.12.2023
Schnell und sicher, wie beschrieben und alles passt 👍
AW
Andreas W.
Klingenberg
23.11.2023
Top Service, kann man jeden Empfehlen.
04.12.2023
Alles o.k. Dauertest läuft ;-)
10.12.2023
Ware ok! Akku funktioniert!
21.12.2023
08.12.2023
SF
Stefan F.
Blankenrath
17.11.2023

Benutze seit Jahren NUR diese Akkus.

Habe restlos alle Akkus im Haus (Fernbedienungen, Uhren, Kameras, Lichterketten, etc...) auf Polarcell umgestellt. Das sind ohne Übertreibung die langlebigsten Akkus die ich je hatte.
07.11.2023

Freundlich und kulant *****

Schnelle Lieferung, Ware leider defekt, schnelle und unkomplizierte Rückerstattung