Pfeffinger Schmuck- Logo - Bewertungen

Pfeffinger Schmuck

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Pfeffinger Schmuck erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schwerer Ring (11 g) in gewohnter Pfeffinger Spitzenqualität! Bin begeistert. Gott sei Dank passt der Ring auch! Aber nur 1 Stern, da die Bezahlung von Rechnung auf Vorkasse geändert wurde. Kein Vertrauen zu Stammkunden? Was ist, wenn das Schmuckstück nicht passt? Bei meinen letzten beiden Bestellungen der Premiumkollektion war Zahlung auf Rechnung möglich. Auch werden jetzt die Ringe erst nach Bezahlung angefertigt und die Lieferung dauert über ein Monat. Bitte dies in der Homepage vermerken. Schade, dass auch die Bewertungen nicht mehr zu lesen sind. Vielleicht kann dieses neue Konzept überarbeitet werden, da man bei HSE Pfeffinger Brillantschmuck ohne Probleme auf Rechnung bestellen kann.
UK
Ulrike K.
Klagenfurt

02.02.2024
Bei diesem 3er Set hat der Ringkopf die ideale Größe. Im Vgl. dazu sind Anhänger und Clipstecker leider etwas zu klein. Der Ohrschmuck kippt sogar leicht nach hinten und wirkt dadurch kürzer als er eigentlich ist. Wenn dieser mindestens die Maße des Ringkopfes hätte, würde der Omegaverschluss auch nicht zu groß u. zu eckig wirken. Auch der Anhänger müsste von der Größe her natürlich noch angepasst werden, dann wäre das Set perfekt. Schade!!! Ich behalte den Schmuck trotzdem, weil er eine gewisse Noblesse und Eleganz ausstrahlt, zu vielen Outfits passt und mir einfach gefällt!

Bewertungen für Pfeffinger Schmuck

Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt
20.06.2023

Alles in bester Ordnung

Alles lief problemlos, die Abwicklung war ohne Beanstandungen.
19.06.2023
Selbst Sonderwünsche werden schnell und unbürokratisch gelöst
NA
MP
Martina P.
17.06.2023

Toller Schmuck

Liebevolle Designs, toller Service, Qualität top.
Astrid S.
Königsbrunn
10.06.2023
Die Kette ist wunderschön! Alles super!
10.06.2023

Sehr guter Service tolle schmuc

Sehr guter Service tolle Schmuckstücke
22.05.2023
Tolle Qualität und sehr guter Service.
MZ
Markus Z.
Neulussheim
18.05.2023

wie immer sehr zufrieden

wie immer, toller Schmuck, toller Service, schnelle unkomplizierte Lieferung
17.05.2023
Suber schöner Schmuck nur mit vergoldeten Schmuck bin ich nicht so zufrieden weil anläuft ,aber Silber suber und sehr schön
PS
Petra S.
Weiden
17.05.2023

Super Service

Mir gefällt der Schmuck und wenn was kaputt geht kann es ohne Probleme repariert werden.
16.05.2023
traumhaft schöner Anhänger. Immer wieder von diesen tollen Tiermotiven begeistert.
09.05.2023
Wunderschöner Schmuck, tolle Qualität, Topdesign
08.05.2023

Toller Service! Absolut kundenorientiert.

Besonders gut hat mir gefallen, dass unkompliziert Extrawünsche erfüllt werden.