artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

gute Qualität in kurzer Zeit geliefert
05.06.2023
Gerne wieder 👍🏻
04.06.2023
Bestellung s Optionen können ab der Zeitpunkt der Bestellung nicht storniert werden. Eine Ware mit Wert von 1400 € zB und der Kunde hat null Rechte die Bestellung noch weiter zu optimieren, auch wenn er drauf zahlen muss. Das ist nicht Kunde freundlich
06.06.2023
Guten Morgen, Nach der Überprüfung sehen wir, dass Sie eine Bestellung stornieren wollten, die bereits in Produktion war. Auf unserer Website erscheint bei der Bestellung zweimal (einmal im letzten Schritt in roter Schrift) der Hinweis, dass nach der Bestellung Änderungen und Stornierungen der Bestellung aufgrund des Profils unserer Tätigkeit nicht möglich sind. Diese Informationen werden nicht geheim gehalten, sie werden sogar hervorgehoben, damit der Kunde bei der Bestellung eine fundierte Entscheidung treffen kann. Aufgrund der Personalisierung unserer Produkte sind diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
06.06.2023
Guten Morgen, Nach der Überprüfung sehen wir, dass Sie eine Bestellung stornieren wollten, die bereits in Produktion war. Auf unserer Website erscheint bei der Bestellung zweimal (einmal im letzten Schritt in roter Schrift) der Hinweis, dass nach der Bestellung Änderungen und Stornierungen der Bestellung aufgrund des Profils unserer Tätigkeit nicht möglich sind. Diese Informationen werden nicht geheim gehalten, sie werden sogar hervorgehoben, damit der Kunde bei der Bestellung eine fundierte Entscheidung treffen kann. Aufgrund der Personalisierung unserer Produkte sind diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüße. ARTFORM-TEAM
03.06.2023
Kann nichts negatives schreiben. Versand ging schnell, alles heil und funktioniert. So, wie man sich das wünscht.
02.06.2023
Top Qualität.
02.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung und einwandfreier Artikel.
31.05.2023

Beim 2ten Lieferanlauf hat´s geklappt

Trotz richtiger Adresse wurde die Lieferung bei der ersten Zustellung wegen falscher Adresse wieder an Artforma zurückgesendet. Eine nette Dame vom Kundenservice hat sich deshalb gemeldet und es wurde nochmals eine andere Spedition beauftragt bei der es dann mit der gleichen Adresse ohne Probleme geklappt hat.
31.05.2023
schnelle Lieferung! Zustand der Ware top!
30.05.2023
Unkomplizierte Onlinebestellung
30.05.2023
Top Spiegel! Alles gut!
28.05.2023
28.05.2023
Keine Rücksendung, angeblich individuell für jeden Kunden, Spiegel kaputt geliefert, aber hab es erst gesehen als wir es aufgehängt hatten und den Kantenschutz weg getan haben, es hieß dann sobald es aufgehängt wird gibt es keine Entschädigung… außerdem für den Preis, ist der Spiegel echt unqualitativ, sehr sehr dünn. Aber desto trotz haben sie mir 10% Rabatt angeboten für einen neuen Spiegel :D
29.05.2023
Guten Morgen, Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass Sie nach dem Aufhängen des Spiegels Schäden am Spiegel gemeldet haben. Auf der Rückseite des Spiegels, auf den Aufhängern und auf der ersten Seite der Anleitung geben wir Hinweise, einen beschädigten Spiegel nicht an die Wand zu hängen, da Reklamationen aufgrund mechanischer Beschädigungen nach dem Aufhängen des Spiegels nicht anerkannt werden. Aus kommerziellen Gründen haben wir natürlich einen Rabatt gewährt. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORMA-TEAM