artforma.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
artforma.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artforma.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für artforma.de

02.02.2022
Die Auswahl bei Artforma ist toll. Wir hatten so die Möglichkeit uns den Spiegel unserer Wahl auch noch mit den Extras unserer Wahl zu konfigurieren. Die Bestellung war einfach und übersichtlich, Bezahlung ebenfalls. Der genannte Liefertermin wurde eingehalten und wir wurden rechtzeitig über alles informiert. Letztendlich dann das Ergebnis bringt uns eben gesamt zu den: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Spiegel ist genauso wie wir ihn uns gewünscht haben. Und das Badezimmer gewinnt damit an Wertigkeit!

05.11.2021
Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Ich habe einen Spiegel um 400 Euro bestellt. Leider ist mir die Beleuchtung nicht ausreichend daher wollte ich den Spiegel umtauschen. Ich soll den Spiegel auf eigene Kosten nach Deutschland zurück senden. Das würde mich bei UPS als Privatperson über 200 Euro kosten. Viele andere Speditionen haben mich auch abgelehnt da ich eine Privatperson bin und das Paket 38 Kilo hat. Ich habe 2 Wochen lang Versucht jemanden unter der Firmennummer zu erreichen .. leider erfolglos. Auch per E-Mail hatten man kein Verständnis für mein Problem. Ich hätte mir, nach dem ich mein Problem mindestens 4 mal per E-Mail geschildert habe, von dem Unternehmen etwas mehr Verständnis erhofft, das man mir ein Rücksendeetikett schickt damit ich den Spiegel zurückschicken kann. Ich hätte natürlich auch die Kosten dafür getragen ... leider unmöglich. Jetzt sind die 2 Wochen Rücksendefrist ausgelaufen und ich werde auf den 400 Euro sitzenbleiben. Finde ich echt eine Frechheit.

Bewertungen für artforma.de

14.09.2022
I was a bit sceptic the moment I ordered the mirror (180x100cm with light and other options). The price is very good for the quality delivered, delivery time was not long considering the options and size I chose (produced and dispatched from Poland). Do consider the optional delivery options on the website when you live in apartment buildings, as the standard (free) delivery option only brings the mirror to the main entrance of the building. Artforma mirrors are definitely recommended.
Das war bereits unsere zweite Bestellung und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung aus Polen erfolgte superschnell und auch die Verpackung ist Top. Sollten wir weitere Spiegel benötigen, so wird nur hier gekauft!!!!!
15.09.2022
Die Qualität der Spiegel ist super! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Der Spiegel war in der Verpackung gut abgesichert. Nach Beginn des Versandes konnte man alles genau verfolgen.
von Do P.
Schnelle Lieferung , toll verpackt . Sofortige Antwort auf meine Antwort - Top !!!! Vielen Dank
Gute Verpackung, Aufkleber bitte nicht mehr direkt auf den Spiegel sondern auf die Schutzfolie
Coole Internetseite zum zusammenstellen eines Spiegels. Super Ware und sehr gut verpackt.
Keine Beschreibung auf Deutsch. Keine Montageanleitung für den Premiumspiegel vorhanden.
18.09.2022
Hat alles prima geklappt Ware kam auch schneller als erwartet, Qualität ist gut
- Tolle, sichere Verpackung. - Wärmere Lichtfarbe wäre schön ca. 2700 Kelvin
06.09.2022
Sehr schlechte Kommunikation Telefonisch nicht erreichbar
Antwort von artforma.de
07.09.2022
Guten Morgen, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation, wir haben den Ausfall der Telefonleitung, aber wir werden natürlich versuchen, Sie telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen. Wärst du so nett und würdest das überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA
Prompte Reaktion, schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung
10.09.2022