artforma.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.261 Bewertungen insgesamt

Gut

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Nie wieder würde ich bei Artforma bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich, es gibt keine Lösungsvorschläge. Man wird mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Der Schaden war bei der Montage durch die Schutzfolie verdeckt. Die Schutzfolie lässt man ja aber logischerweise bei der Montage drauf. Die Seite für Schadensmeldungen stürzt ständig ab. Und dann bekommt man trotzdem eine E- Mail. Warum dann so kompliziert. Da wir so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wird auch niemand in unserer Familie und Bekanntenkreis nochmal bei Artforma bestellen. Man zahlt einiges an Geld und bekommt dann ein so schlechten Service. Das kann man nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für artforma.de

10.07.2024

Spiegel wie beschrieben, Paketlieferung aus Polen zieht sich...

Die Spiegel sind wie beschrieben, wobei auf der Homepage noch ein paar mehr Maße (die Tiefe z.B.) schön wäre. Die Lieferung war sehr undurchsichtig. Es war nicht erkennbar, dass 2 Pakete mit unterschiedlichen Lieferanten kommen. Und die Lieferzeit war viel länger als die 8-9 Tage bis Versand erkennen lassen. 9 Tage, bis das Paket zur Abholung durch DHL angemeldet wird, dann nochmal 8 Tage bis der erste und weitere 3 Tage für den 2. Spiegel, insgesamt also 19 Tage!
Mir hat schon bei Bestellung die Anordnung gefallen. Auch für eine Frau alle Begriffe sehr gut und verständlich erklärt. Meine Sorge bezüglich der Lieferung war überflüssig. Leute, die Spiegel sind Mega verpackt und beide ohne Schäden angekommen. 👍Lieferung war sogar schneller als auf der Webseite angegeben. Ich habe die halb runde Spiegel bestellt aber noch nicht angebracht weil der Fliesenleger noch nicht fertig ist, sonst hätte ich es hier beigefügt 👍Danke
27.06.2024

Fehlende Kabelaussparung

Bedauerlicherweise ist keine Aussparung für das Kabel vorhanden, sodass eine flache Anbringung an der Wand nicht möglich ist, da das Kabel im Weg ist. Ansonsten ist der Spiegel von hervorragender Qualität und das Licht ist perfekt.

Sehr zufrieden mit dem Spiegel

Der Spiegel entspricht voll den Beschreibungen und unseren Erwartungen. Er war sehr sicher verpackt. Eine höhenverstellbare Aufhängung, um ihn exakt in die Waagerechte bringen zu können, wäre noch eine sinnvolle Verbesserung.
30.06.2024

asymmetrischen Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung

sicher verpackt,zuverlässige Lieferung,relativ einfache Montage( Schablone des Spiegels mit Bohrlöcher wäre perfekt). Philips-Beleuchtung erhellt das Bad. Weitere Beleuchtung kaum nötig.
04.07.2024

Schöner Spiegel mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Super Auswahl und Designmöglichkeiten für den Spiegel. Lieferung top organisiert und Verpackung ebenfalls perfekt gepolstert. Qualität des Spiegels ebenfalls too, Wetterstation ist leider bei Außentemperatur, Wetter usw. Abhängig von den Informationen die aus dem Internet abgefragt werden und oft nicht stimmen. Hier wäre noch ein Sender für außen eine super Verbesserung.
CC
Claus C.
Ihre sehr gut gestaltete Web-Site ermöglicht es, alle individuellen Wünsche zu erfüllen. Im Hinblick auf das fehlende Umtauschrecht finde ich es gut, dass Sie rückmelden, ob ein individueller Wunsch realisierbar ist. Im Übrigen war der Spiegel sicher verpackt, die Lieferung erfolgte prompt bei gutem Preis- Leistungs- Verhältnis
03.07.2024

Sichere Lieferung und einfache Montage mit einem kleinen aber!

Der Spiegel wurde sicher verpackt und kam unbeschädigt bei uns an. Das montieren an der Wand hat auch ohne Probleme funktioniert, Dübel und Schrauben waren sogar dabei. Das einzige Manko ist das die Beleuchtung nur als Deko oder Toiletten Licht in der Nacht ausreicht. Trotzdem sind wir zufrieden.
07.07.2024
Der ganze Vorgang entsprach der angekündigten Information im Vorfeld der Bestellung. Der große Spiegel kam binnen weniger Tage sehr gut verpackt an und wurde umgehend montiert. Danke, ich würde jederzeit dort wieder kaufen

Top Qualität und Service

Wir haben 2 Spiegel bestellt und beide sind zeitnah angekommen. Qualität gut und wir sind zufrieden. Wir hatten eine Frage, die wurde uns sofort vorab beantwortet. Vertrauenswürdig und super Service.
Toller Spiegel, sehr gut verpackt, Befestigungsmaterial perfekt, kleines Manko: wird der Strom am Wandschalter angeschaltet muss beim Einschalten auch der Spiegelschalter betätigt werden
Schöner Spiegel, leider gibt es keine Vertiefung auf der Rückseite in der die Kabel Platz finden, wie sonst üblich. Daher lässt dich der Spiegel nicht bündig an der Wand befestigen.
27.06.2024

Spiegel in Zukunft nur noch von artforma

Sehr gute Transportverpackung. Sehr gute Qualität des Produkts. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Dieser Shop ist absolut zu empfehlen

Sehr gut verpackt, tolle Beschreibung alles wie erwartet, funktioniert und sieht chic und edel aus
05.07.2024
Sehr gute Verpackung. Qualität Spiegel wie online versprochen. Versandzeiten wie angegeben.
Die Anlieferung war eine Katastrophe, habe fast drei Tage auf eine Anlieferung gewartet
Antwort von artforma.de
Guten Morgen, Laut den Informationen auf unserer Website dauert der Produktionsprozess je nach ausgewähltem Modell 5-10 Werktage, anschließend hat der Kurier 5 Werktage für die Lieferung ins Ausland. Wir sehen, dass Ihr Paket 3 Tage nach dem Versand zugestellt wurde, was schneller als erwartet ist. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM

Bin sehr zufrieden

Lieferzeit Top, Verpackung Top, leicht zu montieren und der Spiegel macht auch Spaß!!
03.07.2024
Toller Spiegel für guten Preis. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware.
Produkt so wie wir es uns vorgestellt haben. Service und Lieferung Tip top
KH
Klaus H.
Drolshagen
10.07.2024
Einfache Konfiguration und Bestellung, schnelle Lieferung.