artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Leider kam der erste Spiegel defekt an, eine Lichtdiode hing runter. Es wurde schnell und ohne Probleme der defekte Spiegel ausgetauscht und ein neuer geliefert. Bin sehr gut zufrieden mit dem Spiegel, auch die Bluetooth-Funktion und Qualität ist gut. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich auf meine Mails ,eine Antwort bekommen.

09.01.2024
Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

10.02.2024

Schwaches Licht, sonst alles okay

Leider ist das Licht des Spiegels (Batteriebetrieben) so schwach dass es keinen Unterschied macht ob es an oder aus ist und somit eigentlich unbrauchbar ist. Ich weiß nicht ob die Strombetriebenen Spiegel besser sind. Da ich das Licht nicht unbedingt brauche und davon absehen wollte ohn zurückzuschicken, habe ich ihn dann behalten, da der Spiegel an sich sonst sehr schön ist, Versand und Verpackung war auch einwandfrei (die Bewertung bezieht sich also nur auf den Spiegel)
Antwort von artforma.de
13.02.2024
Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich hat die batteriebetriebene Version des Spiegels eine geringere Beleuchtungsintensität im Vergleich zur Standardversion mit Netzteil. Alle Informationen zur Beleuchtungsstärke finden Sie jedoch auf unserer Website in den technischen Daten. Wir schätzen Ihren Input und werden ihn bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM

Sehr zufrieden.

Auf der Website von Artforma bin ich endlich nach einem Spiegel für mein Badezimmer fündig geworden, der genau meinen Erwartungen entspricht. Die Auswahl des Farbton‘s für das Holz war für mich auf der Website erst nicht genau ersichtlich. Da unser Badezimmer in Eichen Holzoptik gestaltet ist, habe ich mich für Oak entschieden. Die Darstellung im Internet der Eichenholz Farbe war letztendlich etwas heller dargestellt als das gelieferte Endprodukt. Dennoch gefällt mir die Farbe und Verarbeitung sehr. Der Spiegel macht einen hochwertigen Eindruck. Die Montage war dank einer guten Anleitung sehr zufrieden stellend. Der Spiegel kam gut verpackt und gesichert bei mir an. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
05.02.2024

Termingerecht und mit Support

Der bestellte Bad-Spiegel wurde termingerecht geliefert, die Anbindung an das W-Lan-Netz aber erst nach Kontaktaufnahme mit ARTFORMA und einer neuen Installationsanleitung inkl. neuer App möglich. Die Unterstützung von Artforma war vorbildlich und zeitnah.

LED Spiegel

Lieferung und Qualität des Spiegels sehr gut.Beschreibung hätte besser sein können.Mit Netzwerk verbinden(Wetterstation) nicht so gut,da man nicht am Spiegel einstellen kann.(hätte ein Hinweis beim bestellen auf Internetseite sein können,dann hätte ich es ohne Wetterstation bestellt,da sie mir jetzt nichts nützt.

Gute Idee, bissl billige Ausführung

Die Idee mit dem Spiegel ist super. Allerdings ist die Ausführung leider etwas billig. Ganz Dünner Spiegel mit einfach aufgeklebten Kabelschacht, LED Band und grottenschlechte Lautsprecher. Aber die Idee ist super deshalb 3 Sterne
Antwort von artforma.de
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die AmbinetLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail zusätzliche Informationen zu den Bluetooth-Lautsprechern zukommen lassen, um besser auf Ihr Feedback eingehen zu können? Dies wird uns helfen, das Problem weiter zu untersuchen und eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie weitere Details oder Fragen haben, können Sie sich gerne unter hello@artforma.eu an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
SK
Siggi K.
Hetzerath
29.01.2024
Gute Ware für kleines Geld. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, Material und die Verpackung war super! Hier konnte nichts schief gehen, verpackt wie ein Rembrandt :-).
04.02.2024

Toller Spiegel

Geliefert wie, sehr gut verpackt. Perfekte Anleitung und passende Schrauben und Dübel anbei. Der Spiegel sieht einfach toll im Bad aus. Jederzeit wieder

Sehr professionell

Die von mir bestellte Ware wurde pünktlich und ordnungsgemäßig verpackt und versendet. Auch meine Fragen wurden schnell und problemlos bearbeitet.
PK
Peter K.
Eisenach
04.02.2024
Es gefällt uns der Spiegel. Als kleiner Kretikpunkt, wäre die nicht so gute Qualität des Tones aus den Bluetooth Lautsprechern zu nennen.
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten, incl. Rückmeldung und Abstimmung. Schnelle Lieferung und einfache Montage & Einrichtung.

Wunderschöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr hochwertig und wirklich schön. Schneller Versand! Der Spiegel war sehr gut verpackt. Alles prima!
07.02.2024

Alles bestens, gerne wieder.

Gute Website, Bestellung problemlos, Lieferung dauert etwas, aber das steht in der Betsellung. Produkt tadellos.
29.01.2024

Super Spiegel

Bitte bessere Anleitung für Einbindung in Wlan, musste dafür erst lange im Internet suchen, sonst alles Bestens.
01.02.2024

Alles top

Verpackung war top, Spiegel ist sehr schön und gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.
02.02.2024
Super Spiegel, schönes Licht, die Lautsprecher könnten ne bessere Qualität haben.
07.02.2024

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sehr gut verpackt und super Qualität bestens. Gerne wieder.
09.02.2024
Produkte sicher verpackt mit guter Qualität und fristgerechter Lieferung
05.02.2024
Schnell geliefert, gut verpackt und der Spiegel sieht sehr gut aus.
08.02.2024
Super einfache Bestellung und wunderschöner Spiegel! Gerne wieder!
FF
Design, Preis, perfekte Verpackung, zuverlässige Lieferung