artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

SB
Stefan B.
Regensburg
28.07.2023
Schnelle Produktion und Lieferung. Der Spiegel war sehr gut verpackt als er ankam. Nach dem Auspacken und Anschließen war er exakt wie auf der Webseite präsentiert.
SK
22.07.2023
22.07.2023
21.07.2023

Geliefert wie versprochen

Spiegel sieht genau so aus wie auf den Bildern. Funktionen wie gewünscht und bestellt. Schnelle Lieferung.
19.07.2023

LED Badspiegel 120 x 60cm

Optik und Qualität wie beschrieben allerdings sind wir von den Musikboxen enttäuscht. Wir haben einen besseren Klang erwartet.
19.07.2023
Sofort eine Antwort auf email Die Schnelligkeit der Lieferung
16.07.2023

Achtung wer hier bestellt.

Sehr schlechter Service, Telefonnummer ungültig, Kontakt nur sehr schlecht über WhatsApp und dann gibt es auch nur spartanische unfreundliche Antworten. Die Preise entsprechen leider auch nicht den Spiegeln. Ich würde nicht mehr hier bestellen, denn wenn fragen auftauchen ist man bei solch hochpreisigen Spiegeln aufgeschmissen.
17.07.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entspricht, aber unserem Gespräch auf WA zufolge haben wir festgestellt, dass Sie den Spiegel wie bestellt erhalten haben, genau wie auf unserer Website beschrieben. Auch unsere Antworten waren aktuell und dauerten nie länger als 24 Stunden. Wenn Sie weitere Fragen oder Zweifel haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
15.07.2023
Vom optischen und der Qualität her scheint alles in Ordnung zu sein. Wir haben jedoch ein Holzhaus und die befestigungsmöglichkeit mit den betondübeln war für uns nicht machbar. Wenn es eine Halterung gegeben hätte, welche man an die wand schraubt und den Spiegel dort aufhängen hätte können, wäre es optimal gewesen. Das mit den Haken ist eher semi gut.
CR
Cyril R.
Pressbaum
14.07.2023

Badezimmerspiegel mit Bluetooth und Temperaturanzeige plus Vergrößerung Spiegel

Der Außen Sensor der Temperaturanzeige funktioniert leider nicht korrekt und der Vergrößerung Spiegel ist auch nicht sonderlich toll von der Vergrößerung, aber das Licht und Bluetooth Verbindung von den Lautsprechern ist perfekt
17.07.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen an einen Kosmetikspiegel entspricht, auf der Website teile ich Ihnen mit, dass er eine 3-fache Vergrößerung hat. Was die Station betrifft, so sehen wir, dass Sie ein Problem gemeldet haben und wir Ihnen eine Lösung angeboten haben, aber wir haben nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Wir sind für Ihre Antwort dankbar, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
13.07.2023

Hersteller gewährt kein Widerrufsrecht

Auch bei nicht personalisierten Produkten verweigert der Hersteller das Widerrufsrecht und damit die Retour.
14.07.2023
Guten Morgen, Jeder unserer Spiegel ist aufgrund der Tätigkeit unseres Unternehmens (Bestellungen, die von Grund auf individuell gefertigt werden) vom Recht zum Rücktritt vom Vertrag ausgeschlossen, worüber wir auf unserer Website deutlich informieren und dieser Hinweis auch zweimal während des Bestellvorgangs angezeigt wird selbst. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORM-TEAM.
11.07.2023
Toller Spiegel. Sieht super aus. Die Bedienung ist kinderleicht. Gerne wieder.
10.07.2023
Billigste Qualität
11.07.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern sehr, dass wir von Ihnen jedoch keine Meldungen über Probleme mit dem erhaltenen Artikel erhalten haben. Können wir uns bitte direkt unter hello@artforma.com kontaktieren, um das Problem mit dem Spiegel zu klären? MfG. ARTFORM-TEAM
09.07.2023
Bei Reklamtion nicht sehr kooperativ.
11.07.2023
Guten Morgen, Nachdem wir die Situation überprüft haben, stellen wir fest, dass unsere Kundendienstabteilung auf alle Ihre Nachrichten geantwortet hat und es auch geschafft hat, eine Lösung für das Problem zu finden. An diesem Punkt warten wir nur noch auf Ihre Antwortnachricht. Wir sind für Ihre Antwort dankbar, um die Beschwerde gemeinsam lösen zu können. MfG. ARTFORM-TEAM
05.07.2023
06.07.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, haben aber keine Einzelheiten erhalten. Können wir uns bitte direkt kontaktieren, um das Problem gemeinsam zu lösen? Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
05.07.2023
Tolles Produkt. Schnell geliefert.
04.07.2023
Zügige Lieferung und gute Verpackung, so dass der Artikel sicher geschützt war.
SK
03.07.2023
Alles super geklappt und sicher verpackt, zügige Lieferung

Produktqualität ausbaufähig

Bearbeitung und Lieferung tadellos. Die gelieferte Produktqualität kann mit jener auf der Website gezeigten leider nicht mithalten.
AB
Achim B.