artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

31.05.2023
schnelle Lieferung! Zustand der Ware top!
30.05.2023
Unkomplizierte Onlinebestellung
30.05.2023
Top Spiegel! Alles gut!
28.05.2023
28.05.2023
Keine Rücksendung, angeblich individuell für jeden Kunden, Spiegel kaputt geliefert, aber hab es erst gesehen als wir es aufgehängt hatten und den Kantenschutz weg getan haben, es hieß dann sobald es aufgehängt wird gibt es keine Entschädigung… außerdem für den Preis, ist der Spiegel echt unqualitativ, sehr sehr dünn. Aber desto trotz haben sie mir 10% Rabatt angeboten für einen neuen Spiegel :D
Antwort von artforma.de
29.05.2023
Guten Morgen, Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass Sie nach dem Aufhängen des Spiegels Schäden am Spiegel gemeldet haben. Auf der Rückseite des Spiegels, auf den Aufhängern und auf der ersten Seite der Anleitung geben wir Hinweise, einen beschädigten Spiegel nicht an die Wand zu hängen, da Reklamationen aufgrund mechanischer Beschädigungen nach dem Aufhängen des Spiegels nicht anerkannt werden. Aus kommerziellen Gründen haben wir natürlich einen Rabatt gewährt. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORMA-TEAM
25.05.2023
25.05.2023

Toller Spiegel und gute Verarbeitung

Der Spiegel ist gut verpackt angekommen und die Verarbeitung ist hochwertig. Würde dort bei Gelegenheit wieder bestellen.
24.05.2023
23.05.2023

Sehr gute Qualität

Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Der Spiegel war sehr sicher verpackt. Der Spiegel macht einen richtig hochwertigen Eindruck und sieht richtig schick aus.
23.05.2023
22.05.2023
Es war alles perfekt
21.05.2023

Schöne individuelle & moderne Spiegel

Unkomplizierte Beauftragung und schnelle Produktionszeit; Lieferung erfolgte mit verschiedener Spiegel über verschiedene Transportdienstleistung (Risikominimierung), Tracking-Nr. wurden übermittelt, so dass einfache Lieferungsverfolgung als Kunde möglich war. Sehr gute Installationsanleitung, es war auch unkompliziert unsere Spiegel an die Wand anzubringen. Wir waren rundum zufrieden und können daher Artforma guten Gewissens weiterempfehlen.
21.05.2023
prompte Lieferung, ordentlich verpackt
20.05.2023
Service, Versand, Preis Leistung und Verpackung
16.05.2023
15.05.2023

Spiegel mit Beleuchtung und Wetterstation

Wir haben einen 130x80 Spiegel mit AmbienteBeleuchtung und beleuchteten Kosmetikspiegel und Spiegelheizung und wechselbar Licht von kalt zu warm und Wetterstation (über Wlan) konfiguriert und erhalten. Der Spiegel ist schön. Die Funktionen sind wie beschrieben AUßER die Wetterstation..deren Design ist maßlos enttäuschend. Zudem finde ich schade, daß bei der Auswahl des wechselbaren Lichts (kaltweiß bis warmweiß) keine an und Ausschaltung des Lichtes über den Schalter möglich ist. Nur über den Schalter am Spiegel.
Antwort von artforma.de
17.05.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Wetterstation nicht Ihren Erwartungen entspricht, aber wir legen großen Wert auf die genaue Präsentation unseres Produkts auf der Website und so sehen unsere Wetterstationen aus. Wenn es um Licht geht, ist es natürlich möglich, es mit einem Wandschalter einzuschalten, aber in diesem Fall sollten Sie sich nicht für den Touch-Schalter aus unserer Auktion entscheiden. Mit freundlichen Grüße, ARTFORMA - TEAM
13.05.2023
perfekt geklappt
13.05.2023
Produkt sehr gut, Preis Leistung sehr gut. Lieferung mit UPS eine Katastrophe!!!! Wir waren immer daheim, Paket wurde 3x nicht zugestellt, dann an Artforma zurüchgeschickt. Beim nächsten Lieferversuch wurde das Paket gleich an eine Abholstelle gebracht. Wir haben das jedesmal Artforma rückgemeldet. Schade, denn die Produkte sind toll und die Lieferzeit ist gut.
12.05.2023

Unikat, wie bestellt

Alles wie bestellt, super schnell und wunderschön :)
12.05.2023
Toller Spiegel schnelle Lieferung, alles wunderbar.