artforma.de
Bewertungen:

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.033 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artforma.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(11)
(39)
Zurücksetzen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut aber nicht der bester Preis, Preis könnte verbessert werden. Nach befestigte Zustand wacklid, Musste ich unterlegen.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
03.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten, die uns genau dabei helfen könnten, welche Probleme Sie möglicherweise hatten. Daher bitten wir um direkte Kontaktaufnahme und das Senden von Fotos der Halterungen an unsere E-Mail-Adresse: hello@artforma.com, damit wir die Situation genau überprüfen können. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die mit unserem Produkt verbunden sein könnten. Wir zählen auf Ihre Zusammenarbeit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schranktüren gerade montieren und vorab justieren. Keine Verbindung mit App möglich, Kundenservice kann nur bedingt helfen. Nicht alle Schranktypen sind in Anleitung erfasst.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandene Situation und das Problem mit den Scharnieren in unserem Schrank. Leider konnten wir keine Informationen dazu von Ihnen per E-Mail erhalten, und wir würden gerne helfen, diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hello@artforma.com, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank im Voraus und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Martyna Ruta - ARTFORMA
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Finde es traurig das es Standard Modelle sind die am Maßanfertigung deklariert werden …
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Stornierung möglich Habe jetzt zwei Spiegel zuhause
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Spiegels ist gut, allerdings hat uns die Befestigung an der Wand viele Nerven gekostet, da leider die Kabel direkt aus der Rückwand kommen und damit einen Abstand zur Wand verursachen. In Bezug auf die Befestigung mit den beigelegten Haken, hat man keine Chance nachzuregulieren, falls die Haken nicht perfekt horizontal angebracht sind. Bei den Kosten von ca. 800€ muss aus unserer Sicht auch die Befestigung gut durchdacht sein. Sonst sind wir aber mit der Qualität sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
22.03.2024
Guten Tag Nicolas, es tut uns sehr leid, dass unser Spiegel Ihre Erwartungen bezüglich der Befestigung an der Wand nicht erfüllt hat. Um dieses Problem zu lösen und Informationen zu sammeln, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns direkt an Sie gewandt und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Einzelheiten mitteilen könnten. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. ARTFORMA TEAM
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin total enttäuscht. Ich habe die richtige Masse des Spiegels eingegeben. Es gab keine Hinweise zur der Positionierung der Anzeigen. Ich wollte den Spiegel umtauschen um einen Spiegel ohne Anzeigen zu erhalten. Es gab kein entgegenkommen und obendrauf noch eine sehr unfreundlich Antwort mit einer Aussage :"...machen Die mit dem Spiegel was sie wollen ...". Auf eine weitere Anfrage von mir wurden mir für den nächsten Kauf lediglich ein Rabatt von 15 % gegeben. Diesen habe ich jedoch nicht eingelöst.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
06.03.2024
Guten Tag, nach Überprüfung stellen wir fest, dass Sie eines unserer Spiegel mit Make-up-Spiegel und Uhr bestellt haben. Auf unserer Website zeigen wir die Orte, an denen sich diese Zusätze befinden, und haben auch Informationen veröffentlicht, dass eine Rückgabe des bestellten Spiegels aufgrund der Personalisierung nicht möglich ist. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen einen Rabattcode für eine neue Bestellung angeboten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. ARTFORMA TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Spiegel gekauft, der leider beschädigt aus der unbeschädigten Verpackung kam. Die Reklamation wurde immer auf eine Plattform verwiesen, die aber nicht funktioniert, auf jeden Fall bei mir. Daraufhin eine Mail geschrieben und Fotos von allen Seiten, wie in der Plattform gefordert , mitgeschickt. Antwort die Schadenanzeige über die Plattform einreichen. Ich bin inzwischen ratlos. Geld weg, Spiegel defekt, kein Ansprechpartner. Am Telefon kommt immer gleich der Anrufbeantworter.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
21.03.2024
Guten Tag, wir sehen, dass Sie bisher keine Reklamation über unser Panel gemeldet haben, obwohl unser Kundendienst auf jede Ihrer Nachrichten innerhalb von weniger als 24 Stunden geantwortet hat. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und Ihr Problem lösen werden, sobald wir eine Reklamation über das Panel erhalten, zu dem Sie per E-Mail den Link erhalten haben. Wir danken Ihnen im Voraus und ermutigen Sie, im Falle eines Problems eine Reklamation einzureichen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von ARTFORMA.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt Kundenservice!!!

Leider kam der Spiegel mit einer gebrochenen Ecke an. Der Kundenservice zeigte kein Interesse an einer fairen Lösung und bot lediglich an, einen neuen Spiegel mit 10% Rabatt zu bestellen. Das empfinde ich als ziemlich unverschämt. Jetzt habe ich für einen Spiegel bezahlt und habe keinen intakten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.03.2024
Guten Morgen Fabien, Wie Sie in Ihrer Stellungnahme erwähnt haben, haben wir auf der Rückseite des Spiegels eine sorgfältig ausgearbeitete Anleitung und deutlich sichtbare Aufkleber angebracht, die Hinweise enthalten, einen beschädigten Spiegel nicht aufzuhängen und den Zustand des Spiegels sorgfältig zu prüfen, bevor Sie ihn aufhängen. Wir können keine Reklamationen akzeptieren, nachdem der Spiegel aufgehängt wurde. Diese Informationen werden jedoch nicht ausgeblendet und sind auf der Rückseite des Spiegels und auf Seite 1 unserer Anleitung deutlich sichtbar. Darüber hinaus bot unser Kundenservice natürlich als kommerzielle Geste einen Rabatt auf einen neuen Spiegel an. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
PP
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beschreibung der Artikel, es verleitet zum Fehlkauf. Eine Rückgabe nicht möglich, dass es sich auf personalisiertes Artikel handelt, es würde verwiesen auf Fotos die nicht aussagekräftig sind. Shop handelt meiner Meinung nach auf der Grenze der Legalität.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
18.03.2024
Guten Morgen, Peter. Leider ist Ihre Meinung nicht wahr. Sie haben sich für das Modell A221 entschieden, das auf unserer Website deutlich als halbrunder Spiegel mit einer Abschrägung auf der linken Seite dargestellt ist. Wenn Sie einen Spiegel mit einer Abschrägung auf der rechten Seite wünschen, können wir ein solches Modell auch etwas tiefer haben und es ist D221, was wir auf den Fotos deutlich erkennen. Beste grüße. ARTFORMA-TEAM
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das, was gekommen ist, entsprach nicht dem gekauften Artikel - es waren 2 gebrauchte Rahmen!
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
18.03.2024
Hallo Arne, vielen Dank für Ihre Kommentarübermittlung. Wir möchten betonen, dass wir keine Meldungen über den Erhalt eines falschen Produkts erhalten haben und unser Angebot Spiegel umfasst, nicht Rahmen. Darüber hinaus sehen wir, dass Sie die AmbinetLine-Version gewählt haben, die einen Spiegel ohne Rahmen umfasst, offen. Wenn es zu einem Fehler oder Missverständnis gekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation so schnell und effektiv wie möglich lösen können: hello@artforma.com. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA TEAM
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückgabe von original-verpackten, nicht genutztem Zubehör
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
18.03.2024
Hallo Arne, Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentars. Wir möchten außerdem betonen, dass wir kein Geheimnis daraus machen, dass aufgrund der Individualisierung unserer Produkte keine Rücksendungen möglich sind. Diese Informationen werden während des Bestellvorgangs zweimal wiederholt, um Transparenz zu gewährleisten und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ecke erbrochen
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
27.02.2024
Guten Morgen Regina, Vielen Dank für Ihre Meinung, aber wir haben diesbezüglich keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, sodass wir uns ordnungsgemäß darum kümmern können. Können wir Sie zunächst bitten, uns direkt unter hello@artforma.com zu kontaktieren? Vielen Dank im Voraus. ARTFORMA-TEAM
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
07.03.2024
Guten Morgen, Danke für deine Meinung. Wir stellen jedoch fest, dass die Qualität des Spiegels nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegen uns jedoch zu diesem Thema nicht näher vor. Könnten Sie es bitte direkt melden an: hello@artforma.com. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwaches Licht, sonst alles okay

Leider ist das Licht des Spiegels (Batteriebetrieben) so schwach dass es keinen Unterschied macht ob es an oder aus ist und somit eigentlich unbrauchbar ist. Ich weiß nicht ob die Strombetriebenen Spiegel besser sind. Da ich das Licht nicht unbedingt brauche und davon absehen wollte ohn zurückzuschicken, habe ich ihn dann behalten, da der Spiegel an sich sonst sehr schön ist, Versand und Verpackung war auch einwandfrei (die Bewertung bezieht sich also nur auf den Spiegel)
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
13.02.2024
Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich hat die batteriebetriebene Version des Spiegels eine geringere Beleuchtungsintensität im Vergleich zur Standardversion mit Netzteil. Alle Informationen zur Beleuchtungsstärke finden Sie jedoch auf unserer Website in den technischen Daten. Wir schätzen Ihren Input und werden ihn bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Idee, bissl billige Ausführung

Die Idee mit dem Spiegel ist super. Allerdings ist die Ausführung leider etwas billig. Ganz Dünner Spiegel mit einfach aufgeklebten Kabelschacht, LED Band und grottenschlechte Lautsprecher. Aber die Idee ist super deshalb 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.02.2024
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die AmbinetLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail zusätzliche Informationen zu den Bluetooth-Lautsprechern zukommen lassen, um besser auf Ihr Feedback eingehen zu können? Dies wird uns helfen, das Problem weiter zu untersuchen und eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie weitere Details oder Fragen haben, können Sie sich gerne unter hello@artforma.eu an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder....

Nie wieder würde ich bei Artforma bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich, es gibt keine Lösungsvorschläge. Man wird mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Der Schaden war bei der Montage durch die Schutzfolie verdeckt. Die Schutzfolie lässt man ja aber logischerweise bei der Montage drauf. Die Seite für Schadensmeldungen stürzt ständig ab. Und dann bekommt man trotzdem eine E- Mail. Warum dann so kompliziert. Da wir so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wird auch niemand in unserer Familie und Bekanntenkreis nochmal bei Artforma bestellen. Man zahlt einiges an Geld und bekommt dann ein so schlechten Service. Das kann man nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
23.02.2024
Guten Morgen Sabrina, Wie Sie in Ihrer Stellungnahme erwähnt haben, haben wir auf der Rückseite des Spiegels eine sorgfältig ausgearbeitete Anleitung und deutlich sichtbare Aufkleber angebracht, die Hinweise enthalten, einen beschädigten Spiegel nicht aufzuhängen und den Zustand des Spiegels sorgfältig zu prüfen, bevor Sie ihn aufhängen. Wir können keine Reklamationen akzeptieren, nachdem der Spiegel aufgehängt wurde. Diese Informationen werden jedoch nicht ausgeblendet und sind auf der Rückseite des Spiegels und auf Seite 1 unserer Anleitung deutlich sichtbar. Darüber hinaus bot unser Kundenservice natürlich als kommerzielle Geste einen Rabatt auf einen neuen Spiegel an. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unseriöser Anbieter! Bestellter Spiegel, sah anders aus, als auf dem Photo. Keine Rücksendung oder Austausch möglich! Da ist der Kunde nichts mehr Wert. Werde dort nichts mehr bestellen und es jedem abraten, dort was zu kaufen. Es war keine Sonderanfertigung.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.02.2024
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber leider konnten wir in unserem System keine Aufzeichnung Ihrer Beschwerde über den Erhalt eines falschen Artikels finden. Wir sehen, dass Sie mitgeteilt haben, dass Sie den Spiegel zurückgeben möchten, was aufgrund unserer Richtlinien nicht möglich ist, und wir haben dies bei der Bestellung zweimal mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und freuen uns darauf, dieses Problem zeitnah zu lösen. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Konstruktion des bestellten Spiegels ist in Bezug auf den elektrischen Anschluss verbunden mit der angedachten Anbringung nicht durchdacht. Kontaktaufnahme und Problemlösung mit der Firma war schwierig und nicht zielführend.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.02.2024
Lieber Eike, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die PremiumLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundendienstteam bestrebt ist, alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten bereitzustellen, einschließlich Details zum Aufhängen und Verbergen von Kabeln. Darüber hinaus gibt es auf unserer Website ein Foto von der Rückseite des Spiegels, auf dem der Kabelausgang und die Aufhängung deutlich zu erkennen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Rückwand von Spiegel fällen Teile, das liegt nicht bunt.Ick mit Wand von die Seite sieht man ganze Verkabelung von Spiegel, das gefällt mir nicht
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.02.2024
Lieber Mariusz, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten klarstellen, dass beim PremiumLine-Spiegel die Stromversorgung und Verkabelung des Zubehörs unter der Abdeckung verborgen ist. Wenn Sie die Verkabelung jedoch lieber hinter dem Spiegel verstecken möchten, ohne dass sie sichtbar ist, müssen Sie sie in einem Wandkasten unterbringen, basierend auf dem Bild der Rückseite des PremiumLine-Spiegels auf unserer Website. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM