artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

31.12.2023
Auf Anfragen antworten
Antwort von artforma.de
Liebe Lisa, Ich freue mich über Ihr Feedback und möchte auf die Bedenken eingehen, die Sie in Ihrer letzten Bewertung geäußert haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Anliegen unserer Kunden ernst nehmen und uns um schnelle Hilfe bemühen. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen stellen wir fest, dass wir Ihre E-Mail am 10. Dezember erhalten haben und unser Kundendienstteam am 11. Dezember geantwortet hat. Um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner, da unsere Antwort dort möglicherweise gefiltert wurde. Wir sind bestrebt, alle Ihre Probleme zu lösen und stehen Ihnen gerne weiter zur Seite. Bitte überprüfen Sie unsere Antwort und kontaktieren Sie uns bei Bedarf gerne noch einmal. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
RH
R. H.
25.11.2023
Der Schminkspiegel ist nicht links sondern mitte links und damit über dem Waschbecken und somit nicht nutzbar sondern störend
Antwort von artforma.de
Lieber Rüdiger, Es tut uns leid, dass der Schminkspiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Könnten Sie uns bitte direkt per E-Mail kontaktieren, um etwaige Probleme zu lösen? Bitte senden Sie uns ein Foto des gesamten Spiegels, damit wir das Problem überprüfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Hochachtungsvoll, ARTFORMA-TEAM
08.11.2023
Beleuchtung nicht nach Vorschriften installiert. Kundenservice hat kein Interesse das Problem zu beheben.
08.11.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass Sie eine Beschwerde bezüglich des in Ihrem Kosmetikspiegel verbauten LED-Streifens eingereicht haben. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihnen mitgeteilt haben, dass der LED-Streifen gemäß den geltenden Vorschriften korrekt installiert ist, und zeigen auf unserer Website genau, wie der LED-Schminkspiegel auf der Oberfläche aussieht, sodass die Beschwerde nicht angenommen werden konnte, da Der Spiegel ist voll funktionsfähig. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
Elektronik funktioniert nicht! Kein Umtausch möglich, Kundendienst versteht das Anliegen nicht.
Antwort von artforma.de
Liebe Renate, Nach Überprüfung des gesamten Falles können wir sehen, dass Sie ein Problem mit dem Spiegel gemeldet haben, aber Sie haben nicht erklärt, um welches genaue Problem es sich handelt, und Sie haben uns keine Bilder oder Videos beigefügt, die wir benötigt hätten, um den Anspruch annehmen zu können. Ohne Videos oder Bilder, die das Problem mit dem Spiegel zeigen, können wir keine Reklamation akzeptieren. Natürlich antwortet unser Kundendienst auf jede Ihrer Nachrichten mit dieser Anfrage, aber wir haben noch keine Antwort mit den Informationen, die wir benötigen. Wir möchten das Problem wirklich lösen, sodass wir den Anspruch geltend machen können, sobald Sie uns das erforderliche Problem mit der Bild- oder Videodarstellung zusenden. Das ist auch richtig, unsere Spiegel sind personalisiert und können aufgrund unserer Richtlinien nicht zurückgegeben werden – diese Information ist zweimal sichtbar, während Sie die Bestellung aufgeben. Danke für Ihr Verständnis. Aufrichtig, ARTFORMA-TEAM
19.09.2023
Reklamation. Spiegel kam Beschädigt an und ich habe noch immer nicht mein Geld zurück!!
10.12.2023
Überhaupt nicht zufrieden !
Antwort von artforma.de
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nach der Überprüfung können wir feststellen, dass Sie den von Ihnen bestellten Spiegel zurückgeben wollten, was aufgrund unserer Richtlinien nicht möglich ist. Wir geben diese Informationen bei der Bestellung zweimal an, um sicherzustellen, dass Sie sie sehen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
14.09.2023
Keine Rücksendung möglich
15.09.2023
Guten Morgen, Danke für deine Nachricht. Eine Rückgabe des bestellten Spiegels ist nicht möglich. Wir legen besonderen Wert darauf, unser Produkt von allen Seiten zu präsentieren, damit der Käufer eine fundierte Entscheidung treffen und das Produkt an seine Bedürfnisse anpassen kann. Jede Bestellung in unserem Unternehmen wird als individuelles Projekt, nach den Wünschen des Kunden, vorbereitet. Eine Rückgabe des gekauften Spiegels ist leider nicht möglich, und diese Informationen werden nicht ausgeblendet, sondern im letzten Schritt bei der Bestellung sogar rot hervorgehoben Befehl. Beste Grüße und einen schönen Tag. ARTFORMA-TEAM
10.07.2023
Billigste Qualität
11.07.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern sehr, dass wir von Ihnen jedoch keine Meldungen über Probleme mit dem erhaltenen Artikel erhalten haben. Können wir uns bitte direkt unter hello@artforma.com kontaktieren, um das Problem mit dem Spiegel zu klären? MfG. ARTFORM-TEAM
22.11.2023
Umtausch von original Verpackten Spiegel nicht möglich!
Antwort von artforma.de
Lieber Dennis, Nach der Überprüfung kann ich sehen, dass Sie den Anspruch aufgrund einer kaputten Ecke in Ihrem Spiegel erneut geltend gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass auf der Rückseite des Spiegels und auf der 1. Seite unseres Handbuchs Informationen dazu stehen und dass Sie den kaputten Spiegel nicht an die Wand hängen können. Da Sie unsere Handbücher nicht befolgt haben, wurde die Reklamation abgelehnt. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
05.07.2023
06.07.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, haben aber keine Einzelheiten erhalten. Können wir uns bitte direkt kontaktieren, um das Problem gemeinsam zu lösen? Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
04.06.2023
06.06.2023
Guten Morgen, Nach der Überprüfung sehen wir, dass Sie eine Bestellung stornieren wollten, die bereits in Produktion war. Auf unserer Website erscheint bei der Bestellung zweimal (einmal im letzten Schritt in roter Schrift) der Hinweis, dass nach der Bestellung Änderungen und Stornierungen der Bestellung aufgrund des Profils unserer Tätigkeit nicht möglich sind. Diese Informationen werden nicht geheim gehalten, sie werden sogar hervorgehoben, damit der Kunde bei der Bestellung eine fundierte Entscheidung treffen kann. Aufgrund der Personalisierung unserer Produkte sind diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüße. ARTFORM-TEAM
01.08.2023
02.08.2023
Guten Morgen, Jeder unserer Spiegel ist aufgrund der Tätigkeit unseres Unternehmens (Einzelbestellungen von Grund auf), worüber wir auf unserer Website deutlich informieren und dieser Hinweis auch zweimal im Bestellvorgang selbst angezeigt wird, vom Recht zum Rücktritt vom Vertrag ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA-TEAM