artforma.de
Bewertungen:

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.101 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artforma.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Wir haben festgestellt, dass der Spiegel, den Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen nicht entspricht. Allerdings haben wir bisher keine Meldungen über Probleme von Ihnen erhalten. Können wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären und das Problem gemeinsam zu lösen? Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA TEAM
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
30.04.2024
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entspricht, wir haben jedoch keine Meldungen darüber erhalten. Wir würden diesen Sachverhalt gerne direkt mit Ihnen klären und haben Ihnen deshalb eine E-Mail geschickt. Für Ihre Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar. Beste grüße. ARTFORMA-TEAM
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
30.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Spiegel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, jedoch haben wir kein Problem gemeldet bekommen. Wir möchten gerne das Problem überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: hello@artforma.com. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA TEAM
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut aber nicht der bester Preis, Preis könnte verbessert werden. Nach befestigte Zustand wacklid, Musste ich unterlegen.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
03.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten, die uns genau dabei helfen könnten, welche Probleme Sie möglicherweise hatten. Daher bitten wir um direkte Kontaktaufnahme und das Senden von Fotos der Halterungen an unsere E-Mail-Adresse: hello@artforma.com, damit wir die Situation genau überprüfen können. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die mit unserem Produkt verbunden sein könnten. Wir zählen auf Ihre Zusammenarbeit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Spiegels ist gut, allerdings hat uns die Befestigung an der Wand viele Nerven gekostet, da leider die Kabel direkt aus der Rückwand kommen und damit einen Abstand zur Wand verursachen. In Bezug auf die Befestigung mit den beigelegten Haken, hat man keine Chance nachzuregulieren, falls die Haken nicht perfekt horizontal angebracht sind. Bei den Kosten von ca. 800€ muss aus unserer Sicht auch die Befestigung gut durchdacht sein. Sonst sind wir aber mit der Qualität sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
22.03.2024
Guten Tag Nicolas, es tut uns sehr leid, dass unser Spiegel Ihre Erwartungen bezüglich der Befestigung an der Wand nicht erfüllt hat. Um dieses Problem zu lösen und Informationen zu sammeln, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns direkt an Sie gewandt und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Einzelheiten mitteilen könnten. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. ARTFORMA TEAM
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ecke erbrochen
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
27.02.2024
Guten Morgen Regina, Vielen Dank für Ihre Meinung, aber wir haben diesbezüglich keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, sodass wir uns ordnungsgemäß darum kümmern können. Können wir Sie zunächst bitten, uns direkt unter hello@artforma.com zu kontaktieren? Vielen Dank im Voraus. ARTFORMA-TEAM
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Konstruktion des bestellten Spiegels ist in Bezug auf den elektrischen Anschluss verbunden mit der angedachten Anbringung nicht durchdacht. Kontaktaufnahme und Problemlösung mit der Firma war schwierig und nicht zielführend.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.02.2024
Lieber Eike, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die PremiumLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundendienstteam bestrebt ist, alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten bereitzustellen, einschließlich Details zum Aufhängen und Verbergen von Kabeln. Darüber hinaus gibt es auf unserer Website ein Foto von der Rückseite des Spiegels, auf dem der Kabelausgang und die Aufhängung deutlich zu erkennen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Idee, bissl billige Ausführung

Die Idee mit dem Spiegel ist super. Allerdings ist die Ausführung leider etwas billig. Ganz Dünner Spiegel mit einfach aufgeklebten Kabelschacht, LED Band und grottenschlechte Lautsprecher. Aber die Idee ist super deshalb 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
19.02.2024
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die AmbinetLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail zusätzliche Informationen zu den Bluetooth-Lautsprechern zukommen lassen, um besser auf Ihr Feedback eingehen zu können? Dies wird uns helfen, das Problem weiter zu untersuchen und eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie weitere Details oder Fragen haben, können Sie sich gerne unter hello@artforma.eu an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwaches Licht, sonst alles okay

Leider ist das Licht des Spiegels (Batteriebetrieben) so schwach dass es keinen Unterschied macht ob es an oder aus ist und somit eigentlich unbrauchbar ist. Ich weiß nicht ob die Strombetriebenen Spiegel besser sind. Da ich das Licht nicht unbedingt brauche und davon absehen wollte ohn zurückzuschicken, habe ich ihn dann behalten, da der Spiegel an sich sonst sehr schön ist, Versand und Verpackung war auch einwandfrei (die Bewertung bezieht sich also nur auf den Spiegel)
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
13.02.2024
Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich hat die batteriebetriebene Version des Spiegels eine geringere Beleuchtungsintensität im Vergleich zur Standardversion mit Netzteil. Alle Informationen zur Beleuchtungsstärke finden Sie jedoch auf unserer Website in den technischen Daten. Wir schätzen Ihren Input und werden ihn bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spiegel mit Bluetoothlautsprecher

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
15.01.2024
Lieber Stefan, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unzufriedenheit mit der Qualität unseres Lautsprechers. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass wir keine vorherigen Berichte über die Qualität der Lautsprecher erhalten haben. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, diese Angelegenheit weiter zu untersuchen und Ihre spezifischen Bedenken genauer zu verstehen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt ein positives Erlebnis haben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Informationen sammeln und auf eine zufriedenstellende Lösung hinarbeiten können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, auf Ihre Bedenken einzugehen. ARTFORMA-TEAM
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei der Bestellung!

Vielleicht zuerst mal das positive - der Spiegel ist an sich ordentlich und stellt was dar, dass passt schon... Jedoch hat das Ganze in meinem Fall einen "faden Beigeschmack": Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass ich ein im Internet gekauften Artikel als Privatkunde innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kann... Achtung, dass ist hier nicht möglich! Bei den Spiegeln handelt es sich um "individuell angefertigte Maßarbeiten" - da geht das leider nicht! Im Workflow des Bestellvorgangs habe ich den Hinweis dann, nachdem ich mit dem englischsprachigen Support telefoniert hatte, auch tatsächlich gefunden... Gut, im Nachhinein ist man immer schlauer, dass nächste Mal dann besser lesen! Verbesserungsvorschlag: Vielleicht den besagten Hinweis etwas prominenter darstellen!
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
03.01.2024
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und nehmen die Meinung unserer Kunden ernst. Wir weisen darauf hin, dass die Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag im Rahmen des Bestellvorgangs zweimal erfolgt. Darüber hinaus wird es im letzten Schritt durch rote Banner hervorgehoben, um sicherzustellen, dass Kunden diese wichtigen Informationen kennen, bevor sie ihre Bestellung abschließen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Prozesse auf der Grundlage des Kundenfeedbacks zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bedienungsanleitung für die Wetterstation auch nicht im Internet. Wetterstation fest verbaut, Resetknopf nicht erreichbar.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
02.01.2024
Lieber Anton. Ich möchte mich aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie mit dem Spiegel hatten. Um Ihnen die bestmögliche Hilfe zu bieten, könnten Sie uns bitte nähere Angaben zu den spezifischen Problemen machen, auf die Sie gestoßen sind? Derzeit liegen uns keine Aufzeichnungen über eine formelle Beschwerde oder ein von Ihnen gemeldetes Problem vor. Ihre Erkenntnisse werden uns helfen, die Situation besser zu verstehen und auf eine Lösung hinzuarbeiten. Bitte teilen Sie uns gerne weitere Informationen mit. Wir werden unser Möglichstes tun, um ein positives Ergebnis zu gewährleisten. Danke für dein Verständnis und die Kooperation. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meinen direkten Widerruf keine Reaktion erhalten. Rücknahme nach Zusendung der Ware nicht akzeptiert. Spiegel sind ganz schick. Deshalb 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
02.01.2024
Lieber Florian, Ich freue mich über Ihr Feedback und möchte auf die Bedenken eingehen, die Sie in Ihrer letzten Bewertung geäußert haben. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihnen innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Sie wollten die Änderung Ihrer Bestellung vornehmen, was aufgrund unserer Richtlinien und Informationen, die wir auf unserer Website bereitstellen, nicht möglich ist. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Vergrößerungsspiegel ist zu hoch platziert und damit nicht benutzbar. Hier wäre eine Abfrage nach der geplanten Höhe sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
02.01.2024
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und ich freue mich über Ihr Feedback. Bei unseren Spiegeln befindet sich der Schminkspiegel in der Standardposition und befindet sich immer in der Mitte der Höhe minus 8 cm nach unten. Es gibt keine Möglichkeit, diese Position zu ändern. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spiegel ist Optisch gesehen sehr schön. Die schräge kante kann ich nur weiter empfehlen. Die hebt das Ganze nochmal hervor Die Uhr ist nur schön, wenn sie dimmbar oder zum ein und ausschalten der Helligkeit. Das zieht viel zuviel strom und ist zu hell im bad. Der schminkspiegel ist klein und optisch nicht so schön. Wäre cool wenn man ihn verbergen könnte. Sonst 3 von 5 sternen. Da ist noch luft nach oben. Mfg Michal
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
02.01.2024
Herr Michael, Es tut uns sehr leid, dass der Spiegel in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch unser Produkt verursacht wurden. Wir möchten betonen, dass uns jede Kundenmeinung äußerst wichtig ist und Ihre Meinung keine Ausnahme darstellt. Wir versichern Ihnen, dass alle Hinweise und Anregungen an die zuständige Umsetzungsabteilung weitergeleitet werden, die für die Verbesserung unserer Produkte zuständig ist. Wenn Sie bereit wären, zusätzliche Details zu den aufgetretenen Problemen mitzuteilen, wäre dies für uns äußerst wertvoll. Wir sind hier, um unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, ARTFORMA-TEAM
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bilder im Internet weichen von der Qualität in echt ab
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
18.12.2023
Lieber Mario, Ich entschuldige mich aufrichtig für die Enttäuschung, die Sie bei Ihrem letzten Spiegelkauf erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten auf Ihre Bedenken eingehen. Ich verstehe, dass es von entscheidender Bedeutung ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, dass wir uns mit weiteren Details oder spezifischen Aspekten befassen, teilen Sie uns diese bitte direkt per E-Mail mit. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UJ
Udo J.
Rheinberg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, anstatt horizontal wurde vertikal geliefert. Wegen langer Lieferzeit habe ich ihn trotzdem genommen und umfunktioniert.
Bewertung melden
Antwort von artforma.de
12.12.2023
Lieber Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nach der Überprüfung können wir sehen, dass Sie die Größe gewählt haben: Breite 70 cm und Höhe 100 cm, also einen vertikalen Spiegel, und dass Sie diesen Spiegel erhalten haben. Wenn Sie weitere Zweifel an der Bestellung haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM