lizenzflink.de

Zertifiziert seit: 26.04.2024
lizenzflink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lizenzflink.de

29.04.2024
Von Anfang bis Ende eine beeindruckende Erfahrung! Der Bestellprozess war einfach und benutzerfreundlich, und der Kundensupport hat mich besonders beeindruckt. Sie waren nicht nur schnell in der Kommunikation, sondern auch äußerst kompetent und bereit, bei jeder Anfrage zu helfen. Die Lieferung kam sogar früher als versprochen, was heutzutage selten ist. Ich kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und exzellenten Kundenservice legt. Ein großes Lob an das Team! 🌟👏
29.04.2024
Ich bin äußerst beeindruckt von der Professionalität und Effizienz dieses Unternehmens. Der Kundenservice war überaus freundlich und hilfsbereit, beantwortete alle meine Fragen geduldig und umfassend. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, und alles kam in einwandfreiem Zustand an. Es ist wirklich erfrischend, solch hervorragenden Service zu erleben. Ich empfehle sie wärmstens weiter! 🌟👍
29.04.2024

Toller Service und blitzschneller…

Toller Service und blitzschneller Versand! 😊 Absolut empfehlenswert! Fantastische Erfahrung - super schnelle Lieferung und top Kundenservice! 👍 Großartiger Support, schnelle Antwortzeiten und unkomplizierter Versand. 🌟
27.04.2024
Schnell, unkompliziert und hilfsbereit. Große Auswahl an Hilfethemen, ging alles super easy zu installieren.
27.04.2024
Keine Probleme, Lizenz bekommen, Software installiert und sofort losgelegt.
Großartiger Support, schnelle Antwortzeiten und unkomplizierter Versand. 🌟
29.04.2024
Toller Service und blitzschneller Versand! 😊 Absolut empfehlenswert!
27.04.2024
Keine Probleme, Lizenz war sofort nach dem kauf da.
Alles bestens gelaufen 😉
30.04.2024