moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.050 Bewertungen insgesamt

Mein Mann hatte nach einer mehrfachen Zahnimplantation bereits 3 Wochen lang eine schmerzhafte Entzündung an mehreren der Implantate. Als er es mir sagte, pulsierte es bereits an der schmerzhaften Stelle. Er nahm ab Nachmittag 3 Teelöffel Artemisia Annua zu sich. Am nächsten Morgen, als er aufwachte, war die Entzündung verschwunden, der Schmerz vorbei. Seither seit 2 Wochen ohne jegliche Beschwerden. Schnell die Artemisia nachbestellt.

13.05.2024
Die Ware ist qualitativ hervorragend, außerordentlich gut verpackt und die Lieferzeit im Rahmen. Allerdings ist der deutlich gestiegene Preis für nur 30 Kapseln mit 50€ schon eine Hausnummer, die ich mir von meiner Rente nicht mehr regelmäßig leisten kann. Schade, denn ich nehme diese Moringakapseln schon 30 Jahre lang jeden Tag und bin bis heute gesund geblieben. Traurig, dass heutzutage nur noch Geld die Welt regiert.
GS

DG
D.M. G.
St.Wendel
05.06.2024
Obwohl ich zum erstenmal bestellt habe, konnte ich per Rechnung bezahlen. Danke für das Vertrauen. Der bestellte Artikel wurde schon 3 Tage später geliefert. Deshalb bin ich mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Herzlichen Dank.
12.06.2024
Gerne - und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, wenn wir durch Service und Qualität überzeugen können. Ihnen wünschen wir alles Gute!
ER
05.06.2024
Bitte die Verpackung der Kapseln nicht in Karton, sondern in Glas bzw hypoallergenem Kunststoff
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Die von Ihnen bestellten Kapseln kommen standardmäßig in ökologischer Verpackung (Pappdose und aus Holz hergestellter Zellophan-Beutel). Sollten Sie bei einer zukünftigen Bestellung die Pappdose nicht wünschen, können Sie uns das gerne vorab mitteilen.
24.05.2024
Einfache Bestellung, sicher und nachhaltig verpackt und zügige und sichere Zustellung
12.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung. Gute Qualität der Produkte.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und insbesondere, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
SR
Sabine R.
Bayreuth
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Alle Produkte sind so, wie ich es mir vorstelle.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
AL
Andrea L.
Gifhorn
03.06.2024
Netter Kontakt und Beratung. Schnelle Lieferung.
05.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
06.06.2024
Schnell, zuverlässig. Jederzeit wieder.
HG
Heike G.
Langenfeld
Schnelle und zuverlässige Sendung
HD
Heike D.
Friedeburg
12.06.2024
Wie immer super Qualität. Danke.
18.06.2024
Wir danken auch - wir freuen uns über zufriedene Kunden. Alles Gute - und vielen Dank für die positive Rückmeldung!
25.05.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn alles so klappt wie es soll und unsere Kunden zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und alles Gute.
AG
Burglengenfeld
17.06.2024
Schneller Versand 📦
18.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute!
AK
Andrea K.