moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Hallo 💕 ihr lieben. Herzlichen Dank für das tolle ausführliche Video zum Osmosebad. Danach habe ich schon so lange gesucht. Jetzt habe ich für die ganze Familie eine Bestellung vom Jungbrunnen und Figura Basenbad aufgegeben. Die Lieferung ging schnell. Gerade rechtzeitig um im Urlaub nun all die kleinen Schokosünden auszubauen. Wir sind alle sehr fasziniert davon und empfehlen es unseren Freunden weiter. Abnehmen geht schnell und easy damit 🙏 vielen Dank für dieses Produkt. Es ist seinen Preis echt wert. Euch viel Erfolg weiterhin 🎓 liebe Grüße Seni

13.05.2024
Die Ware ist qualitativ hervorragend, außerordentlich gut verpackt und die Lieferzeit im Rahmen. Allerdings ist der deutlich gestiegene Preis für nur 30 Kapseln mit 50€ schon eine Hausnummer, die ich mir von meiner Rente nicht mehr regelmäßig leisten kann. Schade, denn ich nehme diese Moringakapseln schon 30 Jahre lang jeden Tag und bin bis heute gesund geblieben. Traurig, dass heutzutage nur noch Geld die Welt regiert.
GS
Gaby S.
Sersheim

Bewertungen für moringa-deutschland.com

Finde ich ganz toll

Es war meine erste Bestellung. Ganz schnelle Lieferung, völlig unproblematisch Kauf auf Rechnung, per Mail Informationen zum Gelderhalt und zum Status derSendung. Habe mich sehr gefreut, sage vielen Dank und werde wieder dort bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen. Fünf Sterne sind absolut angesagt. Vielen Dank und bitte weiter so!!!!!
29.06.2024
Produkte sind übersichtlich, die Lieferung war zügig. Habe Moringa-Tee u.a. bestellt und der frische Duft überzeugt mich von einer sehr guten Sortierung. Bestens.
03.07.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
YW
Yvonne W.
Salzatal
28.06.2024
Die bestellten Bücher kamen schnell. Die Mitarbeiter waren bei meinem Problem sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank noch einmal.
03.07.2024
Sehr gerne - und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Sehr gute Qualität, schnelle Versendung inkl. Versendungsmitteilung. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Antwort von moringa-deutschland.com
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Das hören wir gerne! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Unkompliziert und ohne Aufwand konnte ich direkt auf Rechnung bestellen DANKE!!!!!!
RK
Renate K.
Delitzsch
Wie immer gute Qualität der Ware, schnelle Bearbeitung und rascher Versand.
Antwort von moringa-deutschland.com
Das hören wir gerne! Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lueferung, tolles Produkt
03.07.2024
Wieder eine sehr schnelle Bearbeitung und umgehender Versand.
10.07.2024
Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell und heile bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
02.07.2024
Alles gut gelaufen. Vielen Dank.
CD
Cornelia D.
Brüssel
Super Service super ware
Antwort von moringa-deutschland.com
Danke für die positive Rückmeldung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
13.07.2024
Schnelle Lieferung