moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2014
moringa-deutschland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Hallo 💕 ihr lieben. Herzlichen Dank für das tolle ausführliche Video zum Osmosebad. Danach habe ich schon so lange gesucht. Jetzt habe ich für die ganze Familie eine Bestellung vom Jungbrunnen und Figura Basenbad aufgegeben. Die Lieferung ging schnell. Gerade rechtzeitig um im Urlaub nun all die kleinen Schokosünden auszubauen. Wir sind alle sehr fasziniert davon und empfehlen es unseren Freunden weiter. Abnehmen geht schnell und easy damit 🙏 vielen Dank für dieses Produkt. Es ist seinen Preis echt wert. Euch viel Erfolg weiterhin 🎓 liebe Grüße Seni

Die Ware ist qualitativ hervorragend, außerordentlich gut verpackt und die Lieferzeit im Rahmen. Allerdings ist der deutlich gestiegene Preis für nur 30 Kapseln mit 50€ schon eine Hausnummer, die ich mir von meiner Rente nicht mehr regelmäßig leisten kann. Schade, denn ich nehme diese Moringakapseln schon 30 Jahre lang jeden Tag und bin bis heute gesund geblieben. Traurig, dass heutzutage nur noch Geld die Welt regiert.
GS
Gaby S.
Sersheim

Bewertungen für moringa-deutschland.com

RB
Ruth B.
St.Blasien

basenpulver - moringa

tolles Produkt und schneller Versand !!
JZ
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
IW
Inge W.
Wie auch schon früher wurde alles bestens erledigt Vielen Dank an Moringa.
GS
Gaby S.
Sersheim
Antwort von moringa-deutschland.com
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns natürlich, dass Sie mit der Qualität der Ware hoch zufrieden sind und auch, dass Sie die Verpackung und Lieferung positiv bewerten. Der höhere Preis ergibt sich, weil Sie bei dieser Bestellung ein hochdosiertes Produkt gekauft haben. In der Vergangenheit hatten Sie normal konzentrierte Produkte bestellt, die selbstverständlich günstiger zu erwerben sind. Genau genommen, sind unsere Preise über Zeit relativ konstant geblieben, trotz höherer Einkaufs- und Transportkosten. Wir hoffen, das schafft ein wenig Klarheit bezüglich der Preisdifferenz. Wir wünschen Ihnen alles Gute und insbesondere weiterhin viel Gesundheit.
JK
Josef K.
Haimhausen
Kurze Lieferzeit,korrekte Beschreibung!
Super schnelle Lieferung in die Schweiz. Und das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität.
Antwort von moringa-deutschland.com
Wunderbar, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns über positive Erfahrungen! Vielen Dank für die Rückmeldung.
IG
Ingrid G.
Gaggenau
Zuverlässig schnelle Abwicklung gute Ware !

Bioverpackung

viel infomaterial dabei ,gut verpackt,
Antwort von moringa-deutschland.com
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.

Immer wieder gern

Übersichtliche Angebote im Net, sichere Bestellung, schnelle Bearbeitung des Bestellauftrags, superschnelle Lieferung!!!!!
Antwort von moringa-deutschland.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und alles Gute.
TG
Habe es sehr gut vertragen und mit der Verdauung ist alles wieder prima.
Antwort von moringa-deutschland.com
Toll, dass Sie das Produkt gut vertragen haben und die Verdauung wieder gut funktioniert. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
BH
Alles problemlos!!!
EZ
Ernestine Z.
Amstetten
Ohne Probleme Ware bekommen.
DD
schnelle und unkomplizierte lieferung, gute qualität und sichere verpackung
Antwort von moringa-deutschland.com
Vielen Dank. Wir freuen uns über das positive Feedback und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
KL
Karin L.
Singen

Artemisia annua

Kommt immer schnell und pünktlich, in gewohnter Qualität.
SK
Susanne K.