moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.050 Bewertungen insgesamt

Mein Mann hatte nach einer mehrfachen Zahnimplantation bereits 3 Wochen lang eine schmerzhafte Entzündung an mehreren der Implantate. Als er es mir sagte, pulsierte es bereits an der schmerzhaften Stelle. Er nahm ab Nachmittag 3 Teelöffel Artemisia Annua zu sich. Am nächsten Morgen, als er aufwachte, war die Entzündung verschwunden, der Schmerz vorbei. Seither seit 2 Wochen ohne jegliche Beschwerden. Schnell die Artemisia nachbestellt.

13.05.2024
Die Ware ist qualitativ hervorragend, außerordentlich gut verpackt und die Lieferzeit im Rahmen. Allerdings ist der deutlich gestiegene Preis für nur 30 Kapseln mit 50€ schon eine Hausnummer, die ich mir von meiner Rente nicht mehr regelmäßig leisten kann. Schade, denn ich nehme diese Moringakapseln schon 30 Jahre lang jeden Tag und bin bis heute gesund geblieben. Traurig, dass heutzutage nur noch Geld die Welt regiert.
GS
Gaby S.
Sersheim

Bewertungen für moringa-deutschland.com

16.08.2024
Schneller und zuverlässiger Service. Die Produkte sind gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
21.08.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden.
DD
13.08.2024
lieferung erfolgte ohne hemmnisse rasch, komplett und in guter qualität. ich bin sehr zufrieden.
14.08.2024
Schön, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns sind. Das freut uns - und wir danken herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
19.08.2024
Perfekter Service - Lieferung erfolgte von einem Tag auf den anderen !!! Besser geht nicht !!!
21.08.2024
Dankeschön. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.
GW
gitte W.
Wellendingen
09.08.2024
alles oky, gibt nichts dazuzufügen ,DANKE !!
IG
Brüssel
23.07.2024
Super Service super ware
24.07.2024
Danke für die positive Rückmeldung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
AG
Angelika G.