moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.050 Bewertungen insgesamt

Mein Mann hatte nach einer mehrfachen Zahnimplantation bereits 3 Wochen lang eine schmerzhafte Entzündung an mehreren der Implantate. Als er es mir sagte, pulsierte es bereits an der schmerzhaften Stelle. Er nahm ab Nachmittag 3 Teelöffel Artemisia Annua zu sich. Am nächsten Morgen, als er aufwachte, war die Entzündung verschwunden, der Schmerz vorbei. Seither seit 2 Wochen ohne jegliche Beschwerden. Schnell die Artemisia nachbestellt.

13.05.2024
Die Ware ist qualitativ hervorragend, außerordentlich gut verpackt und die Lieferzeit im Rahmen. Allerdings ist der deutlich gestiegene Preis für nur 30 Kapseln mit 50€ schon eine Hausnummer, die ich mir von meiner Rente nicht mehr regelmäßig leisten kann. Schade, denn ich nehme diese Moringakapseln schon 30 Jahre lang jeden Tag und bin bis heute gesund geblieben. Traurig, dass heutzutage nur noch Geld die Welt regiert.
GS

Burglengenfeld
17.06.2024
Schneller Versand 📦
18.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute!
AK
Andrea K.
Diedorf
15.06.2024
Alles bestens👍
Alles prima!
12.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
03.06.2024
09.06.2024
HG
05.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei einer 4-Sterne Bewertung gehen wir davon aus, dass wir uns und unseren Service verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen per E-Mail an info@moringa-deutschland.com und wünschen Ihnen alles Gute.
04.06.2024
23.05.2024

Schwere Entzündung an der Zahn- Implantationsstelle verschwunden

MF
15.11.2023
Wie immer tolle Qualität. Aber hätte man diese kleine Tüte mit Samen nicht in einen Briefumschlag stecken können, statt in ein Päckchen? Dann wären auch die Versandgebühren nicht so hoch gewesen
15.11.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten gerade an einem neuen System und hoffen, dass wir zukünftig sowohl bei den Verpackungen als auch den Versandkosten noch mehr differenzieren können.
18.02.2024
Seit ich moringa nehme geht es mir gut. Ich denke mein Immunsystem ist gestärkt. Keine Erkältung , das ist bei mir sonst nicht der Fall. Ich werde moringa weiter kaufen.
Antwort von moringa-deutschland.com
Vielen lieben Dank. Schön, dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.