peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2015
peterheinrichs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt, guter Service

Im Chateau Henri kann man wirklich residieren!

Von den beiden Lokalitäten kenne ich vor allem das Chateau Henri in Niederaußem, in der Kölner Hahnenstraße bin ich eher selten. Natürlich ist die Auswahl an Pfeifen und Tabaken bombastisch, aber das ist nicht das Entscheidende. Entscheidend ist die Atmosphäre da. Das ist jedes mal wie ein Nachhausekommen in Mutters Wohnzimmer. Das Team ist einfach fantastisch, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wirklich wohl. Und das da eine ungeheuerliche Fach- und Sachkunde vorhanden ist, die einem aber nicht aufgedrängt wird, die gleichwohl jederzeit abrufbar ist, rundet den Wohlfühlfaktor noch auf! Nicht umsonst werden seit Jahren die Rheinland Pfeifenstammtische im Chateau ausgerichtet!
Alles in Ordnung wie immer.

非常不错

很喜欢
KL
Karl L.
Schaftlach
Der im Internet angegene Preis stimmt nicht mit den tatsächlichen Preis überein.
CC
Claus C.
Erftstadt
Einfach, schnell und kompetent!
Alles OK
MH
Manfred H.
Neuruppin
Super Service wie immer
Einfache Bestellung und unkomplizierter Erhalt der Tickets für das Event im Oktober in Niederaußem
Prompte Lieferung des gewünschten Tabaks.
Die unkomplizierte Bestellung der Tickets für das Event im Oktober in Niederaußem
LK
lothar k.
altheim
alles tip top
GB
Gregor B.
Radebeul
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit gern wieder.