peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.183 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

06.06.2024
03.06.2024
28.05.2024
01.05.2024
I hope you can inform me of the arrival list by email, because I am not familiar with it technology and cannot complete the work of webpage data crawling like them
KL
Karl L.
Schaftlach
19.05.2024
Der im Internet angegene Preis stimmt nicht mit den tatsächlichen Preis überein.
13.05.2024
Bezahlungsart Paypal fehlt
DL
Dr. Frank L.
Brieselang
01.05.2024
16.05.2024
03.04.2024
Große Auswahl und unkomplizierte Bestellung!
10.04.2024
08.03.2024
Lieferung und Angebot Top!!! Die Beschreibung der Tabake sind sehr ausführlich aber nicht immer ganz treffend. Der Kundenservice am Telefon ausgesprochen freundlich! Aber vielleicht etwas mehr Transparenz bei Tabaken, was wirklich für Marken hinter den ganzen Nummern der Hausmischungen stecken.
02.03.2024
Produkte sind excelent. Umständlich ist für mich, dass keine PayPal-Zahlung möglich ist
KL
Karl L.
Schaftlach
01.03.2024
Guter Service. Leider kein Lastschrifteinzug über Klarna möglich.
20.03.2024
20.07.2023
Wenn ich ein Account angelegt hätte, hätte es 5 Sterne gegeben. So wurde ich nicht über den Zeitpunkt der Lieferung informiert. Den sieht man nur mit entsprechendem Account. Aber der Ablauf an sich war reibungslos und nicht zu beanstanden. Werde wieder bestellen und vorher mein Account anlegen. 😅
18.02.2024
Bestellung trotz Karneval innerhalb von zwei Arbeitstagen beim Besteller. Chapeau! Von einem Tabak-Anbieter mit mehr als 100 Eigenmarken hätte ich die Beigabe von einer oder zwei Proben erwartet. Das ist eigentlich branchenüblich. Schade, Chance verpasst!
28.12.2023
Die Bestellung war dieses Mal nett verpackt. Ware 100% den Vorstellungen entsprechend, frisch und korrekt.
23.12.2023
Obwohl ursprünglicher Artikel nicht verfügbar war, wurde umgehend Ersatz angeboten
18.09.2023
schnelle Bestellbestätigung + Lieferung umfangreiches Sortiment