Ich habe herrn heinrichs senior zu seinen lebzeiten noch gekannt und bei ihm in köln pfeifen gekauft.er war eine echte persönlichkeit.zuletzt habe ich in bergheim gekauft.ich möchte nicht die lieferung meines tabaks bewerten,oder die pünktlichkeit der lieferung.das sollte normal sein bei solch einer firma.ich möchte mich für die kompetenz und den fast familiären umgang mit der kundschaft von jedem einzelnen mitarbeiter,und von jeder einzelnen mitarbeiterin herzlich bedanken.zigarren und pfeiferaucher sind genussmenschen.ich bin auch so einer,und fühlte und fühle mich stets sehr wohl dort.gut beraten und bestens betreut von allen menschen die in dieser firma tätig sind.was könnten sie noch besser machen ? mir fällt nichts ein.alles gute im neuen jahr für alle.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22
4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel.
In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert.
3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet.
Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. G. Maniecki
Mache mir Sorgen um die Zukunft, Nico ist raus wer macht weiter.. und Bitte
nicht Betriebsblind werden.. den Kölner Laden besser so gelassen. Vieleicht
da das Museum gemacht wegen Peter . sorry aber muss ich mal loswerden. Bitte nicht veröffentlichen !!
Die Corona der Eigenmarke war diesmal leider nix. Ging ständig aus und der Tabak schien auch nicht in Ordnung zu sein. Schwarzer statt grauweißer Rauch.
Das war wohl ein "Montagsmodell".
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Visa-card bereits nach 1 Tag abgebucht, bis heute keine Lieferung erfolgt. Somit neigt sich die 3. Woche.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.