peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.269 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

CB
Christa B.
Efringen-Kirchen
21.02.2024
18.02.2024
Bestellung trotz Karneval innerhalb von zwei Arbeitstagen beim Besteller. Chapeau! Von einem Tabak-Anbieter mit mehr als 100 Eigenmarken hätte ich die Beigabe von einer oder zwei Proben erwartet. Das ist eigentlich branchenüblich. Schade, Chance verpasst!
15.02.2024
14.02.2024
MF
14.02.2024
12.02.2024
Ich soll meine Bestellung bewerten,habe sie jedoch noch gar nicht erhalten. Nach jetzt 7 Tagen. Sehr traurig!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde am 13.02.2024 zugestellt. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Peter Heinrichs Team
01.02.2024
TOP Preis-/Leistung > leider keine Paypal-Zahlung möglich!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Zahlungsart ,,Paypal'' für den Verkauf von Tabakwaren ( Zigarren/Tabake/Zigaretten/Kau-Schnupftabake) nicht möglich, dies resultiert aus die Nutzungsrichtlinien von Paypal selber. Lediglich für Bedarfsartikel wäre dies möglich, allerdings nicht in unserem Shop. Ihr Peter Heinrichs Team
01.02.2024
TOP Preis-/Leistung > leider keine Paypal-Zahlung möglich!
31.01.2024
31.01.2024
Dieses Mal die Bestellung deutlich schneller da als sonst.
17.01.2024
Gute Qualität , Freundlicher Service .
14.01.2024
05.01.2024
28.12.2023
Die Bestellung war dieses Mal nett verpackt. Ware 100% den Vorstellungen entsprechend, frisch und korrekt.
24.12.2023
Schnelle Abwicklung.
23.12.2023
Obwohl ursprünglicher Artikel nicht verfügbar war, wurde umgehend Ersatz angeboten
21.12.2023
Gesamte Verkaufsabwicklung war supi !!!!!
20.12.2023
得到认可的品牌和烟草,质量有保证
CB
Christina B.
Jüterbog
17.12.2023
Habe am 10.12. eine Bestellung aufgegeben bis heute keine Ware erhalten.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 11.12.23 an Sie versendet, leider ist dieses Paket mit der Post verloren gegangen, daher hatten wir Ihnen ein neues Paket zugeschickt. Ihr Peter Heinrichs Team
06.12.2023