peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
peterheinrichs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterheinrichs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für peterheinrichs.de

13.03.2022

Die bestellt Ware war wie immer ausgezeichnet. Leider ist der Versand mit DHL dieses Mal nicht gut gelaufen. Das Originalpaket war offenschtlich auf dem Transportweg zerstört worden, die Zigarrenkisten waren stark beschädigt, die Ware aber zum Glück noch intakt. Die Kisten wurden dann von DHL umgepackt in eine dünne Plastiktasche und ohne Kommentar ausgeliefert. Heinrichs kann nichts dafür, aber der Lieferdienst gehört zum Gesamtpaket. Desahlb nur 4 Sterne

01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22 4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel. In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert. 3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet. Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität. Mit freundlichen Grüßen Prof. G. Maniecki

Bewertungen für peterheinrichs.de

09.01.2023

26.12.2022
Die Corona der Eigenmarke war diesmal leider nix. Ging ständig aus und der Tabak schien auch nicht in Ordnung zu sein. Schwarzer statt grauweißer Rauch. Das war wohl ein "Montagsmodell".
30.11.2022

Leider ist immer noch wie früher keine keine Zahlung mit Lastschrifteinzug möglich
29.10.2022
Überall kann man mit PayPal zahlen! Nur hier nicht.
02.10.2022
Schnelle Lieferung 📦, aber Preischwankungen zwischen €4,10 und €4,90 immer mal rauf und runter finde ich nicht so gut
25.08.2022

Diesmal hat es eine ganze Woche mit der Bestellung gedauert, das geht besser! Der Tabak ist aber Klasse.
09.07.2022
Auswahl und Preise sind gut. Die Bezahlmöglichkeiten finde ich schlecht. Ich musste mich bei Klarna anmelden, weil es keine andere Möglichkeit gab, wie z. B. Direktüberweisung oder Paypal.
02.05.2022
11.04.2022

Ich hatte de olifant - Zigarren bestellt. Leider war bei einer Zigarre das Deckblatt deutlich bestätigt. Die sollte man nicht mehr verkaufen.