peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.183 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Sehr guter freundlicher und ganz persönlicher Service. Schnelle Lösung falls tatsächlich einmal ein kleines Problem auftreten sollte. Sehr große Auswahl, sehr gute Ware und immer sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Eines der besten, wenn nicht das beste Pfeifenhaus mit der größten Auswahl in Deutschland.
OB
Oliver G. B.
Pulheim-Brauweiler
Alles bestens!
Dieser Shop ist einfach super! Alleine die Beschreibungen der Tabaksorten im Onlineshop helfen mir persönlich immer schnell weiter. Und auch der Laden in der Innenstadt ist einen Besuch wert! Top Beratung, höfliche Menschen und man darf dort rauchen! Ich kaufe dort immer meinen Pfeifentabak und da habe ich noch nichts falsch gemacht. Auch ohne persönliche Beratung im Onlineshop.
LS
Lydia S.
Dormagen
Immer zuverlässlig und schnell!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Super Geschäft mit einer tollen und langen Geschichte einfach großartig.
AG
André G.
Brüggen
Perfekt, wie immer. Vielen Dank dafür.
08.06.2024
Paket noch nicht da Aber Heinrichs ist immer toll!!!
07.06.2024
Ware noch nicht angekommen.
07.06.2024
LK
lothar k.
altheim
05.06.2024
es gibt nichts zu meckern !