peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.162 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

BG
Beate G.
Weiterstadt
27.05.2024
Immer wieder eine perfekte Abwicklung.
GL
Gert L.
Burkhardswalde
24.05.2024
Vorzüglich
HF
Wie immer schnelle Lieferung
22.05.2024
Eine schnelle und problemlose Lieferung.
21.05.2024

Der Kunde ist hier tatsächlich König.

Ich wurde direkt nach der Bestellung telefonisch informiert das es eventuell ein wenig länger geht mit der Bestellung. Sie kam dann trotzdem 3 Tage später an. Generell ist der Kundenkontakt sehr schnell und freundlich. Das Produkt ist für einen Anfänger augenscheinlich perfekt. Man bekommt alles was man für den erfolgreichen Start in den Tabak Genuss benötigt. Eventuell wäre es noch empfehlenswert, bestimmte Tabaksorten für den Anfänger auszusprechen. Habe mir zum Einsteigerset einen Flake cut bestellt der nach eigener Recherche und erstem Versuch wohl eher für den erfahreneren Genießer ist. Trotzdem hat auch der Tabak sehr gemundet!
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt, guter Service
20.05.2024

Im Chateau Henri kann man wirklich residieren!

Von den beiden Lokalitäten kenne ich vor allem das Chateau Henri in Niederaußem, in der Kölner Hahnenstraße bin ich eher selten. Natürlich ist die Auswahl an Pfeifen und Tabaken bombastisch, aber das ist nicht das Entscheidende. Entscheidend ist die Atmosphäre da. Das ist jedes mal wie ein Nachhausekommen in Mutters Wohnzimmer. Das Team ist einfach fantastisch, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wirklich wohl. Und das da eine ungeheuerliche Fach- und Sachkunde vorhanden ist, die einem aber nicht aufgedrängt wird, die gleichwohl jederzeit abrufbar ist, rundet den Wohlfühlfaktor noch auf! Nicht umsonst werden seit Jahren die Rheinland Pfeifenstammtische im Chateau ausgerichtet!
20.05.2024
Alles in Ordnung wie immer.

非常不错

很喜欢
KL
Karl L.
Schaftlach
19.05.2024
Der im Internet angegene Preis stimmt nicht mit den tatsächlichen Preis überein.