peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.183 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

KL
Karl L.
Schaftlach
19.05.2024
Der im Internet angegene Preis stimmt nicht mit den tatsächlichen Preis überein.
CC
Claus C.
Erftstadt
19.05.2024
Einfach, schnell und kompetent!
Alles OK
MH
Manfred H.
Neuruppin
Super Service wie immer
18.05.2024
Einfache Bestellung und unkomplizierter Erhalt der Tickets für das Event im Oktober in Niederaußem
17.05.2024
Prompte Lieferung des gewünschten Tabaks.
17.05.2024
Die unkomplizierte Bestellung der Tickets für das Event im Oktober in Niederaußem
LK
lothar k.
altheim
alles tip top
GB
Gregor B.
Radebeul
16.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit gern wieder.
WS
Wolfgang S.
Morsbach
16.05.2024

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Angebote.

Sehr schnelle Lieferung,
AG