peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
peterheinrichs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterheinrichs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für peterheinrichs.de

13.03.2022

Die bestellt Ware war wie immer ausgezeichnet. Leider ist der Versand mit DHL dieses Mal nicht gut gelaufen. Das Originalpaket war offenschtlich auf dem Transportweg zerstört worden, die Zigarrenkisten waren stark beschädigt, die Ware aber zum Glück noch intakt. Die Kisten wurden dann von DHL umgepackt in eine dünne Plastiktasche und ohne Kommentar ausgeliefert. Heinrichs kann nichts dafür, aber der Lieferdienst gehört zum Gesamtpaket. Desahlb nur 4 Sterne

01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22 4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel. In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert. 3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet. Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität. Mit freundlichen Grüßen Prof. G. Maniecki

Bewertungen für peterheinrichs.de

03.01.2023
02.01.2023
01.01.2023

11.12.2022
Ich habe Karten für ein Event bestellen wollen, was wegen Problemen mit meiner Kreditkarte nicht funktionierte. Ein Anruf und die überaus kompetente und sehr freundliche Dame am anderen Ende hat alles geregelt. Sogar einen Ruckruf für eine Nachfrage gab es, als es hieß, dass für den versicherten Versand der Karten eine Gebühr berechnet werden müsste. Der einzige Kritikpunkt: mit der wohlgemeinten Tabakprobe kann ich persönlich nichts anfangen und die Verpackung der Karten hätte sparsamer in Form eines Briefumschlages (Verpackunsmüll) sein können. ABER: Service, Komperenz und Preis TOPTOPTOP. Danke dafür und gerne wieder.
28.12.2022
Perfekter Service wie immer, egal ob telefonisch oder per Online-Bestellung, TOP Ware und 1A Geschmack, blitzschnell geliefert vom Verkäufer meines Vertrauens, von mir dafür weiterhin 6☆☆☆☆☆☆ !!! Bis demnächst. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ HERZLICHEN DANK ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
26.12.2022

In meinem Heimatort gibt es nur noch wenige Tabak Geschäfte, die meinen bevorzugten Tabak vorrätig haben. Deshalb gehe ich bei Peter Heinrichs auf Nummer "sicher". Schnelle Lieferung und sichere Bezahlung!
26.12.2022
Lieferung möglichst zusammengefasst und pünktlich zum Weihnachtsfest, wie vorher abgesprochen-Danke schön :-) Wie immer ausgezeichnete Kommunikation und sehr gute Verpackung.
20.12.2022
I have shopped in their physical store as well as their online business. very good service in both and very speedy from the online store