peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.263 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Gute Ware zu einem angemessenen Preis. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung.

Die gewünschte Pfeife war nicht lieferbar

Die von mir gewünschte Pfeife war leider nicht lieferbar, aber ich habe von Frau Heinrichs einige gute Alternativen vorgeschlagen bekommen. Daraus habe ich mir dann eine andere Pfeife ausgesucht. Der Kontakt, per Mail, war sehr freundlich und lösungsorientiert. Ein ganz, ganz toller Service dem ich gerne 10 Sterne geben würde.
Ich muss die Bestellungen schneller abschicken, ansonsten super, weiter so
06.07.2024
Alles gut und sehr schnell geliefert!
EV
RB
Roland B.
Schneeberg
05.07.2024
Gut verpackt, schnell geliefert.
CC
Claus C.
Erftstadt
04.07.2024
Einfache Bestellung - einfache Bezahlung - schnelle Lieferung !
04.07.2024
Alles sehr gut wie immer.
02.07.2024
Perfekte Lieferung, tolles Angebot.
HB
02.07.2024
PE
Prof. Dr. Wolf E.
Pullach i. Isartal

Smokers Paradise

Wie immer sehr gut
01.07.2024
Wie immer top. Ein Artikel war kurzfristig nicht lieferbar, wurde umgehend sehr nett kontaktiert mit einer Alternative zum gewünschten Artikel. Schneller Versand.
30.06.2024
29.06.2024
LK
lothar k.
altheim
29.06.2024
alles tiptop
28.06.2024
Es ist nur schade das auf meine Mail, in der ich ein Problem mit der Qualität eines tabaks beschrieben habe, nicht reagiert wurde Vielleicht wurde sie übersehen.