peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.263 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

19.06.2024
19.06.2024
ET
ERHARD WOLFGANG T.
FEISTRITZ AN DER DRAU
18.06.2024
Kompetenz und gute Beratung.
Alles okay wie immer.
RK
R. K.
Bayern
13.06.2024
Sehr guter freundlicher und ganz persönlicher Service. Schnelle Lösung falls tatsächlich einmal ein kleines Problem auftreten sollte. Sehr große Auswahl, sehr gute Ware und immer sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Eines der besten, wenn nicht das beste Pfeifenhaus mit der größten Auswahl in Deutschland.
OB
Oliver G. B.
Pulheim-Brauweiler
Alles bestens!
12.06.2024
Dieser Shop ist einfach super! Alleine die Beschreibungen der Tabaksorten im Onlineshop helfen mir persönlich immer schnell weiter. Und auch der Laden in der Innenstadt ist einen Besuch wert! Top Beratung, höfliche Menschen und man darf dort rauchen! Ich kaufe dort immer meinen Pfeifentabak und da habe ich noch nichts falsch gemacht. Auch ohne persönliche Beratung im Onlineshop.
LS
Lydia S.
Dormagen
11.06.2024
Immer zuverlässlig und schnell!