LadeHero- Logo - Bewertungen

LadeHero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LadeHero

CH
14.07.2023
Prompt. Zuverlässig. Fragen sofort beantwortet. Immer wieder. Auch noch preiswerter als die Konkurrenz.
18.07.2023
Ladegerät bestellt und schnell erhalten. Es muss noch installiert werden, aber bisher ist alles super.
29.05.2023
Super Service! Aufmerksamer Kundendienst berät bei erkennbaren Fehlern in der Bestellung. Vielen Dank!
18.05.2023

Schnelle Lieferung, fairer Preis

Lieferung war sehr schnell und gut verpackt bei mir. Super Ablauf, faire Preise, was will man mehr?!
17.07.2023
Hat alles super schnell und reibungslos funktioniert. Jetzt warten wir nur noch auf den Elektriker 🤭
CZ
Christian Z.
Reutlingen
10.07.2023
Super Preis und super schnelle Lieferung ( Bestellung wurde am Sonntag fertig gemacht!) Vielen Dank!
JR
Jürgen R.
Nürnberg

go-e Charger Gemini flex 11kW

Sehr fairer Preis. Schnelle Lieferung. Top Qualität, Box funktioniert einwandfrei. Gerne wieder
09.08.2023

Wirklich hervorragend

Jeder Niederschrift dokumentiert bis zur Auslieferung und extra schnell. Wirklich hervorragend!
17.08.2023
Am späten Nachmittag bestellt, am nächsten Vormittag geliefert. Spitze ! Preis auch sehr gut !
04.07.2023
Schnelle & unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Anschluss und Einrichtung sehr einfach.
17.12.2023

eGo Charger

Super zu bedienen alles sehr einfach einzustellen, ich bin sehr begeistert 🤩 Fünf Sterne 🌟
16.10.2023
Faire Preise. Absolut unkompliziert und sehr schneller Versand. Danke und jederzeit wieder.
JS
J. S.
Nürtingen
30.08.2023

Gut und schnell => perfekt

Ware wie beschrieben - super schnelle Bestellabwicklung und Versand - jederzeit wieder!!!!
BH
Bernd H.
Halstenbek
22.08.2023
Es hat alles super geklappt. Könnte nicht besser gelaufen sein. Jederzeit zu empfehlen!!!
09.08.2023

Rundherum zufrieden

Reibungslos Abwicklung und extrem schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
01.10.2023
Der Service war hervorragend. Meine Fragen wurden umgehend und professionell erledigt.
12.09.2023
Sehr einfache Bestellung, extrem schnelle Lieferung. Und es war auch alles in Ordnung.
23.05.2023
Einfach gut,schnell Selbst bei der Zahlart Überweisung wurde am selben Tag versendet
10.07.2023
Schnelle Lieferung und man hat immer direkt den aktuellen Status mitgeteilt bekommen
17.09.2023
Alles bestens - schnelle Lieferung - tolle Kommunikation - sehr empfehlenswert 🙋🏻‍♂️