LadeHero- Logo - Bewertungen

LadeHero

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für LadeHero

Sehr guter Service

Die Homepage ist super gestaltet und die Bestellung ist Mega einfach aufzugeben ohne Komplikationen. Leider hatte ich beim ersten Mal eine falsche Wollbox bestellt. Telefonisch konnte ich hier direkt jemanden erreichen, der mir dann kurzfristig einen Rückruf zugesichert hatte. Dies geschah tatsächlich innerhalb von 1 Stunde! Der junge Mann war megafreundlich, kompetent und hilfsbereit. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich einen Retourenschein und einen Link zum richtigen Produkt. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen. Ebenso die Rückbuchung des falschen Artikels auf unser Konto erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Daumen hoch und weiter so.

go-e Contoller, Top Lieferung

Genial. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine 22 Stunden vergangen. Der Preis ist zu Mitbewerber unschlagbar günstig. Top. Wer so ein Service bietet, kann sicher sein dass hier wieder bestellt wird. Mein Wallbox werde ich zur gegebener Zeit hier kaufen.

Superschnelle Lieferung, Freundlicher telefonischer Kontakt

Tagsüber bestellt und bereits am nächsten Tag die Lieferung erhalten! Am Bestelltag auch telefonischer Kontakt. Freundliche Auskunft. Von Ladehero dann nochmal Rückruf zur Korrektheit der Anschrift.

Beratung, Top!

Hallo guten Tag Über das gekaufte Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht benutzt habe. Wohl aber den Service von LadeHero, besonders die Beratung ist sehr gut.
GL
Gert L.
Horb am Neckar
Kaum bestellt und schon geliefert. Klasse!!! Schneller geht's nicht. Danke an das ganze Team. Prima Leistung.
TD
Thisten D.
Winkelhaid
27.06.2024
Top Abbwicklung, ultraschneller Versand. Gestern bestellt, heut da. Weiter so. Gerne wieder. Vielen Dank
30.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Abwicklung der Bestellung lief problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Schnell, gute Qualität

Total schnelle Lieferung (wirklich extrem schnell). Gute Ware, alles Tip top. Danke
Top Service. Gute und übersichtliche Seite. Sehr schneller Ablauf.
09.07.2024
Super schnell Lieferung und ein echt toller Kundenservice.
SW
Stephan W.
Stuttgart
28.06.2024
Top Service, ultraschnelle Abwicklung, sehr guter Preis
11.07.2024
Sehr netter und guter Support. Schnelle Lieferung
01.07.2024
Top! Guter Preis, super Ware, schnelle Lieferung!
DM
D. M.
Euskrichen
Sehr schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder.

Sehr schnell & alles ok

Super schneller Versand, Ware i.O., gerne wieder
JM
Jakob M.
Heidenheim
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag.
02.07.2024
Ware und Lieferung waren total in Ordnung
04.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung
03.07.2024
alles unkompliziert und sehr schnell
30.06.2024
Zuverlässig in zwei Tagen angekommen