artboxone.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

27.07.2023
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.

Bewertungen für artboxone.de

EK
elke k.
aschaffenburg
30.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Einziger Hinweis an die Qualitätssicherung/Buchhaltung: Aus der Bestellbestätigung (E-Mail) ging nicht eindeutig das von mir bestellte Produkt/Motiv hervor. Das sollte in jedem Fall verbessert werden.
12.10.2023
Hatte die wirklich tolle Handyhülle Ginghoblatt leider falsch bestellt u gleich eine neue geordert, ArtboxONE war mehr als kulant. Ganz herzlichen Dank, ich kann sie nur empfehlen, tolle Qualität, freundliche Mitarbeiter. Dafür gibt es 1 Stern 🌟 extra
TK
Tatjana K.
Ebersbach
16.06.2023

Sehr freundlicher und einwandfreier Händler

Ich hatte Tassen bestellt. Leider waren nicht alle perfekt. Aber ich habe problemlos und sehr freundlich eine Nachlieferung erhalten. Und von mir benötigte weitere Verpackungen wurden mir kostenlos mitgeliefert. Daher sehr empfehlenswerter Händler!
17.11.2023
Adventskalender mit Pralinen von Ferrero: Sehr wertig gemacht, kam als Geschenk gut an. Versand ebenso sehr zügig! Bitte die andere Bewertung von mir löschen oder ignorieren, da habe ich mich vertan, war für ein anderes Teil aus Fernost...
SH
Sindy H.
Coswig/Anhalt

5 Sterne für Produkt, 4 Sterne für die Abwicklung

Ich wurde fortwährend auf dem Laufenden gehalten, in welchem Status sich meine Bestellung gerade befindet. Bei der Zustellung sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass der Empfänger über die Zustellung informiert wird!!!!
Der Kalender ist super! Einzige Beanstandung ist evtl. die Verpackung... Der Kalender wurde geliefert und an einem Ablageort (garage) deponiert... hier hat er Feuchtigkeit gezogen und hat nun leider ein paar Wellen...
25.11.2023
Obwohl ich glaube, dass ich einen anderen Adventskalender bekommen habe, als ich bestellt hatte, bin ich mit der Lieferung sehr zufrieden. Tolle Verpackung und super schnell.
01.09.2023

Artboxone kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe das erste Mal bei artboxone bestellt. Und ich bin mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung, Bestellung sicher verpackt. Ich kann artboxone nur weiter empfehlen.

Kein Kalender-Einheitsbrei

Ich finde gut, dass jeder Kalender extra gefertigt wird und die Lieferung trotzdem sehr schnell ist. Die Kalender heben sich gut von den sonst üblichen Formaten ab.
DH
Sehr gutes Produkt erhalten, sehr guter Kundenservice. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Alles in Allem aber sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
08.11.2023
Mir wurde telefonisch geduldig, freundlich und kompetent Auskunft gegeben, und meine Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit schnell ausgeführt!
Tolle Kalender und auf jeden Fall nicht 0/8/15. Bestellung unproblematisch, schnell und sehr freundlich! Empfehle diesen Shop unbedingt weiter 👍
CK
Christiane K.
Lichterfelde
Klasse ist der Kalender (Hasen) , er gefällt mir so sehr! Die Lieferung ging schnell, und die Informationen warne bestens. Sehr zu empfehlen!!!

Schöne Poster und Kalender

Wenn man sich nicht für ein Bild entscheiden kann nimmt man einen großen Kalender! Ich freue mich auf 12 schöne abstrakte Bouquets!
17.11.2023
Der Weihnachtskalender mit dem gewünschten Motiv ist sehr schön und als Geschenk super angekommen. Tolle Qualität und top Versand!
GB
Gabi B.
Korschenbroich
19.10.2023
Tolle Bilder, toller Service!!!! Es kam leider 1 großes Poster geknickt an😏. Habe angerufen und ein paar Tage später war Ersatz da👍
JK
jacqueline K.
Düsseldorf
02.07.2023

Sehr zufrieden mit diesen Plakaten

Die eingerahmten Plakate sind pünktlich angekommen und sehr gut verpackt. Das gemalte Bild von Düsseldorf ist wunderschön! Danke!
02.10.2023

Rundum glücklich....

Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität! Wunderschönes Poster! Hier werde ich wieder bestellen 👍🙂 Klare Weiterempfehlung!!!
JK
Jake K.
Augsburg
24.07.2023

Sehr schönes Poster

Das Bild kam sehr schnell und sehr gut verpackt an. Hochwertiger Druck auf sehr schönem dicken Papier. Bin total zufrieden.