www.artboxone.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.908 Bewertungen insgesamt

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

Hab eine Handyhülle bestellt, die Qualität ist ja wirklich grauenhaft. Total pixeliger druck, als hätte ich das mit dem heimischen Drucker bedruckt. Und jetzt darf ich auch noch fast 6€ für die retoure zahlen, na super. Hier bestelle ich nicht nochmal.

Bewertungen für www.artboxone.de

AL
Schnelle Lieferung und schöne Bilder.
SK

08.10.2024
02.10.2024
29.09.2024
04.09.2024
Tolles Bild, macht einen super Eindruck. Der Beschenkte wird sich freuen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
04.09.2024
Ein toller Wandkalender, die Farben und der Druck einfach klasse. Immer wieder gern.
EM
Erich M.
Sonneberg
02.09.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles super, vielen Dank!
20.09.2024
Aber sehr gut Erfahrung bis jz bei jeder Bestellung. Danke ☺️
RC
Regina C.
Stadthagen
21.09.2024
Es ist alles optimal gelaufen,
28.08.2024
Alles super gelaufen.
31.08.2024
Alles bestens
12.09.2024
12.09.2024
Die Lieferung hat 6 Tage gedauert. An den Seiten oben und unten ist sie frei, sehr seltsam. Der Fotodruck ist fehlerhaft. Viel zu teuer und schlechte Qualität. Schade, hatte mich über das Design gefreut
Antwort von www.artboxone.de
13.09.2024
Hallo Pia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du mit der Qualität deiner Bewertung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir mit dir in Kontakt treten und dir eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grund würde ich dich gerne darum bitten, dich mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte verweis dabei direkt auf deine Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht dir unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 E-Mail: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein Team der artboxONE
28.08.2024

Keine Bestellbestätigung erhalten.

Keine Bestellbestäigung erhalten.
Antwort von www.artboxone.de
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Nach einer erfolgreichen Bestellaufgabe, wird direkt im Anschluss eine Auftragseingangsbestätigung, sowie auch eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse übersendet. Je nachdem welche Provider Einstellung die E-Mail-Adressen der Kunden eingestellt haben, kann es vorkommen, dass die Nachrichten im Spamordner landen. Selbstverständlich wollen wir daher den Hintergrund in Erfahrung bringen, weshalb du keine E-Mails von uns erhalten hast. Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 E-Mail: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein Team der artboxONE
05.08.2024
Telefonisch erreichbar auch Samstag Nachmittag! Schnelle Lieferung, Bild genau wie beschrieben, sehr zufrieden. Bestelle beim nächsten Mal aber nicht im Glasrahmen, weil dieser etwas spiegelt. Sollte man vorher bedenken.
TS
Thomas S.
Iserlohn
09.08.2024
Sehr kurze Lieferzeit das Poster noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Ganz tolle Farben, einfach nur Klasse! Werde bestimmt noch mal schauen und etwas bestellen.
CM
Christine M.
Zierenberg
18.08.2024
Ich muss eingestehen, dass mich der der so hohe Preis für 3 Fotos negativ überracht hat. Ansonsten war die Zusammenarbeit zuverlässig und genau.
19.08.2024

Acrylbild Mohn

Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, Bild übertrifft die Erwartungen in Sachen Farbe und Qualität