artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für artboxone.de

19.07.2022
Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!

12.02.2022
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

27.11.2021
Schnelle Lieferung…alles bestens
23.11.2021
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
23.11.2021
Schnelle Lieferung - tolle Qualität!
Gute Qualität und schnelle Lieferung....immer wieder gerne
Die Bestellung und Lieferung klappten super.Vielen Dank🙂
22.11.2021
Alles prima, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
schneller Versand alles Super
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Preis Leistung zu teuer!
Antwort von artboxone.de
22.11.2021
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Bei uns steht das Kundenerlebnis immer im Vordergrund. So bieten wir unseren Kunden neben einer Vielzahl weiterer Leistungen, eine Zufriedenheitsgarantie bei der Bestellung an. Zu Preisen etwas zu sagen, ist generell immer schwierig. Wichtig ist für uns: artboxONE bietet qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice bei gleichzeitig erschwinglichen Preisen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, nicht in den Preiskampf der günstigsten Anbieter einzusteigen, sondern uns auf Produkt- und Servicequalität zu konzentrieren. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße aus Köln Ihr artboxONE Team
20.11.2021
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ware gefällt mir sehr gut.. Immer wieder gerne...