artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für artboxone.de

19.07.2022
Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!

12.02.2022
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

16.02.2022
von ma h.
16.02.2022
Schnelle Lieferung zum versprochenen Datum, einwandfreie Ausführung, Produkt wie beschrieben und sicher verpackt.
15.02.2022
Top Qualität
13.02.2022
Tolle Motive und eine hervorragende Auswahl an Materialien. Schnelle Produktion und Lieferung.
Sehr fixe Lieferung, tolle Qualität
von S. R.
Schnell und zuverlässig.
Antwort von artboxone.de
14.02.2022
Guten Tag lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Produkten sehr ernst und möchten auf dieses immer entsprechend reagieren.Vielen Dank, dass Sie uns nun in Form Ihrer Rückmeldung die Chance geben dies zu tun. Genau in diesem Fall, wenn Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf uns vertrauen, dass wir mit Ihnen die Ursachen klären und eine bestmögliche Lösung finden werden. Wir brauchen nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße Ihr Pixum Team
Schnell und gut verpackt
11.02.2022
Den Kalender habe ich für den Nähsaal in einem Berufskolleg bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ein wunderschöner Kalender mit tollen Motiven gedruckt auf hochwertigem Papier. Von dem Deckblatt war ich sehr überrascht und angetan.
Alles tiptop
09.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Hülle fürs Smartphone.
04.02.2022
Eine sehr gute Verarbeitung und schneller versandt.
03.02.2022
03.02.2022
31.01.2022
29.01.2022
Topp Qualität der Bilder und absolut schnelle Lieferung.