artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für artboxone.de

Wir sind unglaublich posotiv überrascht worden!!! Das erste Bilde hatte einen kleinen Fehler. Als ich am Telefon Frau Lewandowski informierte wurde sofort eine Neulieferung zugesagt. Am nächsten Tag traf ein fehlerfreies Bild ein, natürlich kostenfrei. Das ist ein beeindruckender Service!!!!

Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

Es gibt nichts zu beanstanden,alles pünktlich und einwandfrei.
Alles in Ordnung ich finde nur schade, dass die Bestellung nicht komplett, sondern jede Position einzeln geliefert wurde.
von Uwe F.
gute Artikelauswahl,Preis,schnelle Verfügbarkeit,Zahlungsmöglichkeiten. negativ hingegen der Verpackungsaufwand.Riesenpaket für 2 Bilderrahmen nebeneinander,verursacht erhebliche Entsorgungsprobleme, das können andere besser.Allerdings gut geschützt.
Zuverlässige Lieferung, aber ich hatte die Tasse in etwas größerer Form erwartet.
Bild perfekt, Rahmen überteuert. Dieser viel schon beim auspacken auseinander. Beim Aufhängen des Bildes verrutschte dieser immer wieder und hackt nicht gut ein
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten. Freundliche Grüße aus Köln sendet dein artboxOne Team
Bild war falsch rum gerahmt . Keine antwort bekommen… schade
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden. Freundliche Grüße aus Köln dein ArtboxONE-Team
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität des Produktes
Große Probleme bei der Rückgabe der Ware! Musste dreimal telefonieren weil man auf meine E-mail nicht reagiert hat! Bin jetzt gespannt wie lange die Rücküberweisung dauert!
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Rückgabe länger dauert. Unser Kundenservice wird sich um eine schnelle Rücküberweisung kümmern. Freundliche Grüße aus Köln dein ArtboxONE-Team
Die telefonische Auskunft zu den Artikeln war nicht zielführend. Die Produkte sollten nummeriert sein, damit sie in der Kommunikation eindeutig identifiziert werden können. Dass ich als Kundin erst screenshots anfertigen und senden soll, damit klar ist, von welchem Bild ich spreche, ist bisschen viel verlangt. Die Sendung war ok, jedoch hatte ich damit gerechnet, dass der Druck bereits im Rahmen sei.
von Si H.
qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt, schnell versandt. nur der Preis ist, selbst im Angebot zu hoch.
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Sehr hilfreiche und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür.
Die Tasse ist dickwandig, hätte sie gerne etwas dünnwandiger gehabt. Tolles Design.
Sehr schönes Bild wie abgebildet, aber der Rahmen könnte bessere Qualität haben.
Schöne Bilder. Leider schließt der schwarze Rahmen an einer Stelle nicht richtig
Lieferung der Ware hat 10 Tage nach Versandankündigung gedauert
Bild ist gut, vielleicht eine Idee zu teuer