Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden.
Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde.
Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks.
Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.
Ich bin enttäuscht von dem bestellten Bild.
Qualität des Druckes und des billig wirkenden Kunststoffrahmens stehen in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Das hätte mein Kopierer besser hinbekommen.
Keine Kaufempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen dann eine Lösung sowie eine Entschädigung anbieten. Hierzu wäre es klasse, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den nun folgendenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0) 2236 329 9695
Email: service@artboxone.de
Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der artboxONE
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!!!!!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
12.04.2024
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du noch immer auf den Erhalt deiner Bestellung wartest. Gerne möchten wir den Status deiner Bestellung schnellstmöglich prüfen und sicherstellen, dass du deine Bestellung nun zeitnah in Händen halten kannst. Aus diesem Grunde möchten wir dich gerne darum bitten, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweis dann bitte direkt auf deine Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Du erreichst uns unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 2236 329 9695
Email: service@artboxone.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team der artboxONE
Sehr lange Wartezeit, keine Mails hinsichtlich Update.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
14.02.2024
Hallo Victoria, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar noch immer auf deine Bestellung wartest. Das ist natürlich sehr unglücklich. Ich kann dir nun mitteilen, dass deine Bestellung heute endlich an den Veranddienstleister übergeben werden konnte. Du wirst nun zeitnah die Versandbestätigung, inklusve Möglichkeit der Sendungsverfolgung, per E-Mail erhalten. Auch müsste die Sendung somit zeitnah bei dir eintreffen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so lass es uns bzw. unseren Kundenservice bitte wissen. Du erreichtst uns unter den folgtenden Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 2236 329 9695
Email: service@artboxone.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team der artboxONE
Produkt ist gut. Manche Teile muss man hier und da nachkleben. Nicht so gut ist, dass man keinerlei Infos nach der Bestellung bekommt. Keine Email zur Bestellung oder zum erfolgten Versand. Das Puzzle war dann irgendwann da.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kalender ist super!
Einzige Beanstandung ist evtl. die Verpackung...
Der Kalender wurde geliefert und an einem Ablageort (garage) deponiert... hier hat er Feuchtigkeit gezogen und hat nun leider ein paar Wellen...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.