Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden.
Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde.
Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks.
Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du noch immer auf den Erhalt deiner Bestellung wartest. Gerne möchten wir den Status deiner Bestellung schnellstmöglich prüfen und sicherstellen, dass du deine Bestellung nun zeitnah in Händen halten kannst. Aus diesem Grunde möchten wir dich gerne darum bitten, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweis dann bitte direkt auf deine Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Du erreichst uns unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 2236 329 9695
Email: service@artboxone.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team der artboxONE
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend!
Ich bin enttäuscht von dem bestellten Bild.
Qualität des Druckes und des billig wirkenden Kunststoffrahmens stehen in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Das hätte mein Kopierer besser hinbekommen.
Keine Kaufempfehlung!
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Antwort von artboxone.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen dann eine Lösung sowie eine Entschädigung anbieten. Hierzu wäre es klasse, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den nun folgendenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0) 2236 329 9695
Email: service@artboxone.de
Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der artboxONE
Produkt ist gut. Manche Teile muss man hier und da nachkleben. Nicht so gut ist, dass man keinerlei Infos nach der Bestellung bekommt. Keine Email zur Bestellung oder zum erfolgten Versand. Das Puzzle war dann irgendwann da.
Sehr lange Wartezeit, keine Mails hinsichtlich Update.
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Antwort von artboxone.de
14.02.2024
Hallo Victoria, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar noch immer auf deine Bestellung wartest. Das ist natürlich sehr unglücklich. Ich kann dir nun mitteilen, dass deine Bestellung heute endlich an den Veranddienstleister übergeben werden konnte. Du wirst nun zeitnah die Versandbestätigung, inklusve Möglichkeit der Sendungsverfolgung, per E-Mail erhalten. Auch müsste die Sendung somit zeitnah bei dir eintreffen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so lass es uns bzw. unseren Kundenservice bitte wissen. Du erreichtst uns unter den folgtenden Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 2236 329 9695
Email: service@artboxone.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team der artboxONE
Bild und Rahmen getrennt, überteuert, Bild war oben abgeschnitten und durch das Einrahmen fehlte vom Bild etwas vom oberen Teil, Bild aus dünnem Papier
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Antwort von artboxone.de
27.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bild und dem Rahmen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es ist bedauerlich, dass das Bild oben abgeschnitten war und dass durch das Einrahmen ein Teil des Bildes verloren gegangen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten vollständig zufrieden sind.
Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695.
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artboxone-Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guter E-Mail-Kontakt, pünktlicher Versand.
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24.12.2023
Verifizierte Bewertung
....Bestellung kam nicht an!
....Bestellung kam, obwohl bei der Bestellung versichert, nicht mehr rechtzeitig an und über den bereitgestellten Sendungsverfolgungslink lässt sich der Status der Bestellung nicht nachvollziehen: enttäuschend!
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Antwort von artboxone.de
27.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz der Versicherung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies äußerst enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Auch bedauern wir, dass Sie den Status Ihrer Bestellung über den bereitgestellten Sendungsverfolgungslink nicht nachvollziehen können. Dies sollte nicht der Fall sein und wir werden umgehend mit unserem Versandpartner Kontakt aufnehmen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandene Enttäuschung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Ihr Artboxone-Team
Der Kalender ist super!
Einzige Beanstandung ist evtl. die Verpackung...
Der Kalender wurde geliefert und an einem Ablageort (garage) deponiert... hier hat er Feuchtigkeit gezogen und hat nun leider ein paar Wellen...
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