Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll.
Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken.
Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben.
Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
Habe online einen Gutschein gekauft. Dort war eine "Lieferzeit" angegeben und mir wurde der Gutschein nicht direkt zugeschickt.
Lieferzeit für einen online Gutschein ist eh schon verrückt und dazu kam er nach der Lieferzeit einfach nicht.
Habe den Support 2 mal angeschrieben und versucht, die Hotline zu erreichen. Keine Antwort.
Habe mich dann bei TrustedShop beschwert und schon antwortet das Frischeparadies. Aber leider mit Lügen; angeblich hätten sie alles geschickt und meine Fragen beantwortet. Habe dann extra noch alle meine Posteingänge durchsucht aber da ist nichts gefunden.
De facto habe ich weit mehr als 1h nach dem Kauf damit zugebracht, einen Online-Gutschein zu erhalten. Unglaublich schlechter Anbieter dieses Frischeparadies, nie wieder!!! Keine Leistung und dazu noch frech und teuer.
Ungefragt wird ein Ersatzartikel geliefert.
Die Lieferzeit und Lieferung ware in Ordnung. -das ein nasses Stück Fleisch an Stelle eies dry aged Stücks ohne Nacfrage geliefert wurde ud nicht einfaach das nicht leferbare weggelassen wurde, finde ich unverschämt. Das war meine erste und letzte Bestellung.
Leider kann keine 0 Sterne vergeben. Ich warte bis heute auf meinen Gutschein. Telefonisch leider keine Möglichkeit. Nie wieder .
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Antwort von frischeparadies-shop.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie noch immer auf den Gutschein warten.
Unser Team Online Shop ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben.
Gutscheine werden von uns nach Bearbeitung postalisch per Einschreiben versendet. Hierzu sollten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten haben.
Sollten Sie zu dem Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, wird dieser zur nächst gelegenen Postfiliale weitergeleitet und für eine bestimmte Zeit verwahrt. Sofern dieser nicht abgeholt werden kann, wird der Gutschein wieder an uns zurück gesendet.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie demnächst wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frischeparadies Online Shop
leider wurde keine rechnung geschickt wie im email avisiert. ware kam erst nach 6 tagen an. auf anfragen per email wurde nicht reagiert. telefonisch war niemend erreichbar!
Leider waren 4 der Rippchen verdorben; vermutlich haben die Luft gezogen. In Summe waren die Kalbsrippchen somit leider sehr enttäuschend. Ich hoffe auf eine entsprechende Rückmeldung des Verkäufers, wie damit nun umgegangen wird; kann ja mal passieren, aber so war meine persönliche Erfahrung leider bisher sehr mangelhaft.
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Antwort von frischeparadies-shop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt der mangelhaften Ware entstanden sind.
Ihre Zufriedenheit ist von höchster Bedeutung, daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!
Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frischeparadies Online-Shop
bedauerlicherweise ist die Trüffelpasta sehr weit weg, von einem guten Trüffeltaste auch die Salami schmeckt nicht wirklich nach Fenchel leider viel zu salzig
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu kleiner Karton und unzureichende Schutzverpackung
Die 2 Packungen Trüffelpralinen wurden auf die restliche Schutzverpackung gelegt und ohne weiteren Schutz in den zu kleinen Karton gepresst. Im Ergebnis waren beide Packungen dermaßen zerquetscht, dass man sie nicht als Geschenk verwenden konnte.
Wegen eines Feiertages am Donnerstag ist die bestellte Ware (angeblich "sofort lieferbar") am Montag Nachmittag noch nicht bearbeitet.
Jeder hat Ferien verdient, dann aber bitte nicht "sofort lieferbar" auf der website angeben.
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01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheinkauf- totale Katastrophe / Verarschung
Habe online einen Gutschein gekauft. Dort war eine "Lieferzeit" angegeben und mir wurde der Gutschein nicht direkt zugeschickt.
Lieferzeit für einen online Gutschein ist eh schon verrückt und dazu kam er nach der Lieferzeit einfach nicht.
Habe den Support 2 mal angeschrieben und versucht, die Hotline zu erreichen. Keine Antwort.
Habe mich dann bei TrustedShop beschwert und schon antwortet das Frischeparadies. Aber leider mit Lügen; angeblich hätten sie alles geschickt und meine Fragen beantwortet. Habe dann extra noch alle meine Posteingänge durchsucht aber da ist nichts gefunden.
De facto habe ich weit mehr als 1h nach dem Kauf damit zugebracht, einen Online-Gutschein zu erhalten. Unglaublich schlechter Anbieter dieses Frischeparadies, nie wieder!!! Keine Leistung und dazu noch frech und teuer.
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Antwort von frischeparadies-shop.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Trotz der rechtzeitigen Bearbeitung und ggf. Versendung Ihrer Gutschein-Bestellung, haben Sie aufgrund einer IT-Störung diese nicht zeitgemäß erhalten und wir entschuldigen uns sehr dafür. Es kamen zu dem Zeitpunkt mehrere Faktoren ins Spiel (Telefonstörung, Absendungen der E-Mails fehlgeschlagen und weiteres). Wir haben auch keine Fehlermeldungen erhalten, deswegen lief unsererseits alles reibungslos bis wir vom Gegenteil erfuhren. Wir bitten Sie uns nochmals dafür zu entschuldigen.
Wir arbeiten stets mit Hochdruck daran unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Hierbei ist Ihre Kritik sehr hilfreich.
Ihr Online Team Frischeparadies.
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